Achterbahn AG WKN 500740

Zugriffe: 511 / Heute: 1
glotz:

Achterbahn AG WKN 500740

29.06.03 18:26

Was meint ihr kommt die nochmal? In letzter Zeit pendelt sie um die 0,2 herum. Hat jemand News zu Werner IV? wann kommt der in die Kinos? Und wie sieht es mit der sonstigen Geschäftstätigkeit aus?? Glaube persönlich, dass die nochmal anspringen wird fragt sich nur wann

Wäre sehr dankbar für News!!!
Börsenfan:

hey glotz,

29.06.03 19:19
ich habe bei der letzten Explosion gut abgeräumt, zu 0,23 rein und raus zu 0,37. Aber ich glaube die Luft ist raus, denn Info´s gibt´s keine und das Volumen ist ja fast auf 0 zurückgegangen. Wenn die nochmal kommt, dann nur durch Phantasie vieler Zocker...
glotz:

gestern

02.07.03 19:50
war Brösel beim Raab und hat einen ziemlich uninspirierten Auftritt absolviert. Der Ausschnitt aus dem neuen Werner war auch eher mau, die Szene war ein Abklatsch aus dem ersten Werner-Film, der am 17. Juli in die Kinos kommt. Was meint ihr, zieht der Werner-Humor noch? Und wenn ja, könnte das die Achterbahn-Aktie evtl. doch noch einmal durchstarten lassen???

glotz
glotz:

Der Titel des Films:

02.07.03 19:55
www.gekotzt-wird-spaeter.de
glotz:

Achterbahn wieder aufwärts zum Filmstart???

07.07.03 00:14
Was meint Ihr? Warum hat es vor ein paar Wochen eine Rally gegeben, die zu keinem dauehaften Anstieg führte, wenn das zugrundeliegende Ereignis, also der Filmstart von Werner IV noch bevorsteht?

Was meint Ihr???
Börsenfan:

ich glaube das weiß keiner so richtig.... o. T.

07.07.03 08:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--