Anzeige
Meldung des Tages: Dieses kritische Metall bringt den Westen unter Druck – ein Junior-Explorer rückt jetzt in den Fokus

ACG - wunderschöne Bodenbildung

Zugriffe: 2.202 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

kaaden:

ACG - wunderschöne Bodenbildung

08.08.01 17:24
die gestrigen abschläge im chipsektor schon eingepreist,will der wert nach einer doppelbodenbildung die 7 euro zurückerobern,um sich erstmal freien blick zum zwischenhoch (8,5)zu schaffen... Viel "Glück"!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,92%

lackilu:

8,5 ist für ACG eine Lachnummer,einsteigen!!!!!!

08.08.01 17:35
vor wenigen Wochen,haben wir von solchen Einstiegsmöglichkeiten nur geträumt,wo bleibt denn euer Glaube. wenn nicht jetzt,wann dann????? über 10, werden sich die meisten schon wieder ärgern,nicht gekauft zu haben. also Freunde,es kann losgehen.
mfg
Antworten
Falcon2001:

@kaaden

08.08.01 17:37
Vorsicht, wenn BWLer Deinen Thread liest gibts wieder seine Intifaada-Ich-Hasse-Alle-Meine-Früheren-Aktien-Postings bei denen mir jedesmal die Haare zu berge stehen. Seine bevorzugten Lieblinge sind gerade ACG, D-Logistics und Comroad.
Ansonsten könntest Du recht haben, wenn nicht der Markt wieder so schlecht stehen würde. Laue Umsätze, Index im Minus. Nachdem die letzte Woche so schön war ist diese wieder total versaut. Warte lieber noch 2-3 Tage und beobachte den Kurs. Sonst ärgerst Du Dich wieder wenn morgen ACG doch noch weiter runter geht.  
Antworten
lackilu:

achtet auf Senator,auch dort Bodenbildung!!!!!

08.08.01 18:09
auch da wird es ernorm nach oben gehen,die schlechtere Jahreszeit szeht vor der Tür,die Kinobesuche werden wieder zunehmen...oder?????
Antworten
Der Börsianer:

Bodenbildung auch bei Carrier 1

08.08.01 18:19
CONE scheint die 3€ Grenze zu halten, sollten die Zahlen am 14 / 15 .08 einigermaßen Richtung Norden Zeigen dann sind die Kursziele der Analysten erreichbar.
Antworten
HAHAHA:

"Bodenbildung"

08.08.01 18:21
machen wir uns doch nichts vor, ob "Bodenbildung" oder nicht entscheidet die Nasdaq.

Unabhängig davon wie sehen derzeit KUV und KGV 2001 und 2002 für ACG und Senator auf Basis aktueller (!!) Schätzungen aus?

haha
Antworten
Kritiker:

ACG am Boden

08.08.01 18:29
spricht selbst von einer Erholung des Chipmarktes ab 2002 II.Qu. Außerdem fehlt diesem Titel z.Zt. die notwendige Lobby. Ich selbst hatte diesen Titel, beobachte ihn weiter, werde aber dieses Jahr darin kaum etwas tun. Ich würde sagen, es gibt jetzt Besseres.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--