ACG und Analisten

Beiträge: 3
Zugriffe: 821 / Heute: 1
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.835,3 -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +83,15%
 
ACG und Analisten GeorgWenzel1
GeorgWenzel1:

ACG und Analisten

 
08.03.01 09:52
#1
Hallo zusammen, was ist blos mit unseren Analisten los bei ACG von Verkaufen bis Kaufen was wollen die eigentlich noch super Zahlen und aussichten. Vermute das da noch einige noch nicht gekauft haben von den Herren. Was ist Eure Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

ACG und Analisten zombi17
zombi17:

@ George

 
08.03.01 09:59
#2
Sei doch nicht so ungeduldig , sollen die jeden Tag 20 % machen?
Ich bin froh das ACG den Kurs einigermaßen hält.
Wenn die Zeit reif ist , wird es auch weiter Richtung Norden gehen.
gr zombi
ACG und Analisten mischek@gmx.at

@Georg/Zombi

 
#3
Tja - das ewige Trauerspiel mit Analystenmeinungen...

Bei ACG ist's aber echt grass, da gibt's Platow&Prior, die in ACG maximal eine Halteposition sehen - auf der anderen Seite gibt's zahlreiche Kaufempfehlungen mit Kurszielen um 100€.

Im Prinzip muß sich jeder Aktionär sein eigenes Bild erstellen, ich persönlich bin von ACG überzeugt und mein Vertrauen an das Unternehmen wurde bis jetzt nicht enttäuscht -> sehe also daher keinen Grund, wieso ich meine Meinung ändern sollte.

Das ACG nach einem Anstieg von 50% (siehe Xetra-Schlußkurs 22,5€ vom 1.3.2001) konsolidiert, halte ich für sehr wichtig und gesund -> eigentlich bin ich verwundert, daß sich der Kurs nach diesem gigantischem Anstieg so gut hält - ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, da es kaum Gewinnmitnahmen gibt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--