Alle Akteure zur Schlussralley bitte, nehmen Sie bitte jetzt Ihre Plätze ein, eine bessere Startposition bekommen Sie nicht wieder.
:)))
|
Alle Akteure zur Schlussralley bitte, nehmen Sie bitte jetzt Ihre Plätze ein, eine bessere Startposition bekommen Sie nicht wieder.
:)))
das 52 W Hoch getoppt und im Volumen ich glaube ca. 350.000 Stück ist das der zweitbeste Wert in den letzten 52 W.
Na da kann man ja nur sagen: Da ist mehr drin !!! MEin Tipp morgen ca. +15 Cent und SK bei 2,32 Euro. Und dann ist Sie immer noch extrem unterbewertet. Sind die Zahlen einigermaßen vernünftig dann sehen wir bald die 3.
Hi,
ich habe die Xetra- und Stuttgarter RT.
Es sieht so aus, daß jemand mit 6000 Stück bei 2,20 Euro die Kursphantasie Heute einschränkt.
Freundlice Grüße infla
nach etwas mehr als einer Stunde, spricht aber dagegen das wir am Widerstand abprallen, das ist nur ne Gedenkminute und dann gehts weiter. :) Bis zum Wert ohne Goddwill Euro 3,60 ist immer noch ne Menge Weg zurückzulegen. Wo gibts sowas heutzutage Immobilienportfolio mit einem Discount von über 30% (außer Tiernahrung)
Nunja, bei Immobilienaktien ist wegen den möglichen Wertminderungen der Immobilien immer ein gewisses Risiko dabei.
Ganz extrem ist mir das bei "GWB Immobilien" aufgefallen - das KGV ist bei 3 und der Buchwert liegt oberhalb des Aktienkurses. Hier hat es jedoch eine Wandelschuldverschreibung gegeben ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.252 | Accentro ISIN: DE000A0KFKB3 | harry74nrw | divestor | 24.12.25 08:42 | |
| 247 | Accentro Immobilienhandel, Privatisierung. | langfrisstigeAnlage | Börsenhannes | 30.03.20 11:54 | ||
| 3 | 56 | Trader-Tipp: schnelle + 80% ? | Spekulant88 | harry74nrw | 23.11.09 18:14 | |
| 4 | 42 | ESTAVIS AG / Börsengang zu 28 € | Peddy78 | 106miles | 20.09.09 21:26 |