So, nach diesem Tag sollten alle weicheier aus dem Wert raus sein, das kann morgen nur Käufer geben. Also ab nach oben, vielleicht mal mit ner Analyse von einem renomierten Börsenmagazin, das hält die Fliegen Fern.
|
So, nach diesem Tag sollten alle weicheier aus dem Wert raus sein, das kann morgen nur Käufer geben. Also ab nach oben, vielleicht mal mit ner Analyse von einem renomierten Börsenmagazin, das hält die Fliegen Fern.
für den Aktienkurs und die arg strappazierten Nerven der Anleger.
Erst wenn Accel Energy einmal Facts "mit Händen und Füssen" bringen wird sich dies im Kurs wiederspiegeln. Bis dahin werden die "Zittrigen" und solche die unbedingt Cash brauchen zu solchen Kellerkursen verkaufen.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich mit Herr Duffe, zuständig für die Kommunikation und die Verbreitung der Ad-hoch-Meldungen, ein Telefongespräch. Die Tel.-Nr. findet übringens jeder Interessierte auf der Accel-Website. Herr Duffe hat mir zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, das Ziel sei es das Börsensegment in Frankfurt zu wechseln sobald der Börsenprospekt, der zur Zeit in Bearbeitung ist, fertiggestellt und genehmigt wird.
Ich bin persönlich überzeugt, dass Accel Energy immer noch Aufbauarbeiten leistet und am Aufstellen und Ausrichten der Firma ist. Wenn das ganze einmal richtig angelaufen ist, denke ich, dass man von solchen Einsteigskursen nur noch träumen kann.
(Ist keine Aufforderung zum Kauf der oben erwähnten Wertpapiere)
Ich wünsche allen Investierten, dass sie die lange Durststrecke überstehen, auch wenn es nicht einfach ist und dafür reichlich belohnt werden.
Gruss an alle Investoren
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Kann mir Jemand erklären was alles zu bedeuten hat?!! werden diese verlorene Aktien ergendwann steigen??!!
0,44 das ist lächerlich.
Werte Investoren
Gemäss zwei Telefongesprächen mit dem Verantwortlichen der Communikationsbeauftragten, Herr Schwab, bin ich sicher dass die Geschäfte nach Plan laufen. Er ist sich bewusst, dass der wunde Punkt die Informationspolitik der Geschäftsleitung ist. Herr Schwab hat aber versprochen, dass er mit Herr Chirico die Sachlage bespricht um hier eine Wende einzuleiten. Er hat mir auch versichert, dass die Firma absolut operativ tätig ist, zur Beruhigung diverser "Skeptiker".
Fazit der Telefonate: Die Zuversicht, dass die News (ich meine wirkliche News) regelmässiger kommen ist gestiegen. Die Gewissheit dass man einen langen Atem braucht mit diesem Engagement ist mir auch bewusst. Spätetsten wenn die Geschäftszahlen 2007 herauskommen wird man den wahren Wert der Firma erfahren und viele werden sich ärgern, dass sie Ihre Wertpapiere verschleudert haben.
Bis dahin wünsche ich allen Investierten eine gute Zeit und lasst Euch nicht entmutigen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 41 | Accel Energy explodiert ! | TrendBox | louisaner | 13.09.11 13:50 | |
8![]() | 393 | Accel News | plusquamperfekt | Monchi1080 | 14.02.11 19:44 | |
4 | Accel Energy - Pleite oder was? | Kacbak | silberhand | 02.12.08 16:12 | ||
6![]() | 111 | Nächster Zock = Accel ? | plusquamperfekt | SirSerious | 05.09.08 14:35 |