AC-Service Strohfeuer???

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.868 / Heute: 2
All for One Grou. 44,30 € -2,85% Perf. seit Threadbeginn:   +254,40%
 
AC-Service Strohfeuer??? faltho
faltho:

AC-Service Strohfeuer???

 
19.07.00 15:27
#1
Was haltet Ihr von AC-Service? Handelt es sich bei dem Anstieg der letzten zwei Tage nur um ein Strohfeuer oder können Altaktionäre (KK 42Euro!!!!!) doch noch hoffen. Wäre nett, mal mit Leuten zu diskutieren, die auch so hoch eingestiegen sind. Also, meldet Euch!
AC-Service Strohfeuer??? hartmoney
hartmoney:

antwort!

 
19.07.00 15:48
#2
Meiner Meinung nach ein Strohfeuer!Der Auftrag kommt zwar von einer Firma der Zulieferer für Daimlerchrysler ist und deswegen sind sie angestiegen:Daimlerchrysler!
Für mich unbegründet , denn AC Service ist mitten in einer Umstrukturierungsphase die noch viel Zeit und Geld beansprucht!Bin vor 3 Tagen mit 9euro30 raus , obwohl für 14 gekauft.Dummes Timing!!
AC-Service Strohfeuer??? AV-Fuchs

Re: AC-Service Strohfeuer???

 
#3
Ein solides Unternehmen ist eben nur selten ein "HIGHFLYER". Fazit: The trend is your friend. Engen Stop setzen und abwarten. FUCHS


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  283 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit Katjuscha 11.10.19 20:53
  45 AC-Service, es geht wieder aufwärts.Chart anbei. Peddy78 Robin 14.12.15 09:35
  2 Die Faust und das Auge. AC-Service und Easy Software AG Administrator Zwergnase 13.09.12 19:38
  2 Scheiß Management! Solarparc Börsenfreak89 14.04.07 14:55
  31 AC weiter im Aufwärtstrend klecks1 Lalapo 01.12.05 11:28

--button_text--