ABADOR - hat jemand neue Informationen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.075 / Heute: 1
JumpN:

ABADOR - hat jemand neue Informationen ?

 
10.01.00 11:38
Seit Tagen düpelt der Kurs bei 0.26 herum.
Weiß jemand was neues ?
Antworten
DC254788:

Re: ABADOR - hat jemand neue Informationen ?

 
10.01.00 11:41
ICH HABE DAS AUCH GEFRAGT
ANTWORT WAR BIS ENDE FEBRUAR AUSGESPERT
DANN +500%
ICH VERSTEHE NICHT WARUM SPERRT MANN AKTIEN.
Antworten
fight-graviti:

was heißt: dann +500%? o.T.

 
10.01.00 11:44
Antworten
Drogo:

Das heißt: Die Umfirmierung wird Ende Februar abgeschlossen sein in

 
10.01.00 13:06
cybercasino.com.....dann sehen wir Adultshop x2  (weil damit läßt sich SOFORT Geld machen, ums mal einfacher auszudrücken). KZ 2E...
Antworten
Gustl:

Re: ABADOR - hat jemand neue Informationen ?

 
10.01.00 13:20
Ich bin am Freitag bei 0,31 rein und habe lt.comdirekt gerade einen Aktuellen Kurs von 0,32. Warum wird dann davon gesprochen das die Aktie bei 0,27 umherdümpelt.
Antworten
jan2:

Re: ABADOR - hat jemand neue Informationen ?

 
10.01.00 13:27
wie bist du denn rein ich dachte die Aktie wäre ausgesetzt übrigens habe ich das Vertrauen in die Aktie verloren!

bin auch investiert zum Glück nur mit wenig Geld!
Antworten
Gustl:

Re: ABADOR - hat jemand neue Informationen ?

 
10.01.00 13:32
Tschuldigung, mir ist ein Fehler unterlaufen!! Ich habe meine Adelong mit Abador verwechselt!! Sorry
Antworten
DGromm:

Abador wird ab 4.2. wieder mit neuem Kurs gehandelt (Stand im Con.

 
10.01.00 14:11
Antworten
woodstock:

habe gerade kurse aus dem telefonverkehr erhalten ask:0,28 bid 0.

 
10.01.00 14:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--