Anzeige
Meldung des Tages: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern: Wird das der Gamechanger für diese Goldaktie?

Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ?

Zugriffe: 37.145 / Heute: 4
Net
kein aktueller Kurs verfügbar

MyHammer Holdin.
kein aktueller Kurs verfügbar

TecDAX (Perf.) 3.614,7 -3,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +410,95%
DonCarlo:

Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ?

13.02.06 18:32
Ist es der Neusser KlappdieBordsteinkantehoch Verlag oder doch ein BigPlayer ?

Was meint Ihr ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

PrivateEquity:

Investor heißt...

13.02.06 18:40
...Ventegis. Heute wegen der Ad-Hoc auf 5,20 gefallen. Jetzt bereits wieder bei 7,50. Ventegis ist Partner der CCB-Bank, die die Abacho-KE durchgeführt hat...
Antworten
Milchmädchen:

Kim Schmitz auf Koks. o. T.

13.02.06 18:41
Antworten
DonCarlo:

Ventegis als Motor ?

13.02.06 18:56
das ist doch auch nur ein Bauchladen.  
Antworten
Timchen:

Ventegis - Ist das das neue Pseudonym

13.02.06 22:31
für den Rattenfänger von Hameln ?
Antworten
DonCarlo:

jetzt wissen wir es besser, aber der Kurs

27.02.06 17:48
geht trotzdem nach unten. Wäre echt nicht schlecht ein paar Zahlen von Abacho zu bekommen...
Antworten
Gadric:

vielleicht gibts da ja leute, die den Kurs absicht

27.02.06 17:55
lich nach unten rollen lassen...und dann kommen die Zahlen....
Antworten
jurist:

geheimnisvolle ABACHO/MY-Hammer

27.02.06 23:12
Auktionen  :ca  10 000  
Antworten
DonCarlo:

nochmal Kauflimit auf 2,40 gesetzt in Frankfurt

28.02.06 04:05
Mal sehen, ob hier noch was geht. Bei 2,60 sind wir irgendwo zwischen Gut und Böse.
Nach den HJ Zahlen wird es bestimmt nochmal kurz runter gehen. Danach lassen wir uns überraschen. Ich gehe davon aus, daß wir dann nur noch mit positiven Nachrichten rechnen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß KE nur deshalb stattgefunden hat, weil tausende Kleinanleger hier ein bißchen Potential gesehen haben. Meiner Meinung nach, weiß kaum ein Kleinanleger, daß Abacho hinter MyHammer steckt, daher wird der Anteil der Kleinaktionäre wohl auch entsprechend sein.
Ich würde aber echt besser schlafen, wenn wir uns endlich mal über 4 EUR stabilisieren können, aber ohne aktuelle Zahlen wird das wohl schwierig ... . Der Hauch der Unseriösität schwebt da leider immer mit, wenn da nichts greifbares kommt.
Es kann aber auch sein, daß man bei Abacho mittlerweile so viel Personal abgebaut hat, daß die Jahreszahlen und ein neuer "Trendmarkt" zuviel Ressourcen fressen, um die Zahlen fristgerecht zu liefern... .  
Antworten
DonCarlo:

habe was interessantes gefunden /Anaylse Auktionen

28.02.06 04:17
Diesen Kommentar habe ich einem anderen Börsenforum gefunden.
Eigentlich wollte ich ja mal eine ähnliche Analyse machen, aber habe ich bisher aus zeitlichen Gründen nicht geschafft.
Das sieht doch scon sehr gut aus, oder ?

Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Zahlen, da ich dies wie gesagt aus einem anderen Board kopiert habe.

Hallo zusammen :
Wie erwähnt liefere ich eine Auktionsanalyse, die für die erwähnten Auktionsbereiche bei My-Hammer vom 22.02.06 bis heute gilt. Sie umfasst die seitdem in den Teilbereichen ausgelaufenen Auktionen und die noch laufenden Auktionen.
Da die Auktionen bei My-Hammer in jeweils 2 Kategorien eingestellt werden können, werden in der Gesamtgebührenaufstellung alle bisher errechneten My-Hammer Einnahmegebühren halbiert, obwohl ich noch nicht alle Auktionsbereiche durchgearbeitet habe.
Die Analyse umfasst fast 800 beendete und noch laufende Auktionen.
Es sollte bei der Bewertung der Gebotsquote auch bedacht werden, dass hier zwar im Schnitt 50 % aller Auktionen Gebote haben. Bei den demnächst auslaufenden Auktionen geht die Gebotsquote Richtung 80 % . Gerade erst seit einigen Tagen eingestellte Auktionen müssen erst einmal durch Interessierte „ entdeckt „ werden.

Im Auktionsbereich Straßenbau , Wege Pflasterer
wurden seit dem 22.02.06 analysiert :
128 Auktionen ; davon haben / hatten 89 Auktionen Gebote ( 199 Gebote, also bei Auktionen mit Geboten im Durchschnitt ca. 2,2 Gebote ).
Errechnete Gebühren für My-Hammer gemäß Provisionsstaffel 4, 3, 2 % : Bis heute 9134 Euro

Im Auktionsbereich Raumausstatter wurden seit dem 22.02.06 analysiert :

70 Auktionen ; davon haben / hatten 37 Auktionen Gebote ( 117 Gebote ; Durchschnitt 3,2 pro Auktion mit Geboten. Errechnete Gebühren : 1230 Euro

Im Auktionsbereich Wärme / Kältebau
49 Auktionen ; davon haben / hatten 12 Auktionen Gebote ( 28 Gebote ; Durchschnitt 2,3 pro Auktion mit Geboten ). Errechnete Gebühren : 3031 Euro

Im Auktionsbereich Erdarbeiten / Bauarbeiten
382 Auktionen ; davon haben / hatten 180 Auktionen Gebote ( 415 Gebote ; Durchschnitt 2,3 pro Auktion mit Geboten ). Errechnete Gebühren : 74439 Euro

Im Auktionsbereich Hochpreisauktionen
59 Auktionen ; davon haben / hatten 31 Auktionen Gebote ( 99 Gebote ; Durchschnitt 3,2 pro Auktion mit Geboten ) . Errechnete Gebühren : 95533 Euro

Im Auktionsbereich Dachdeckerarbeiten
wurden seit dem 22.02.06 analysier :
219 Auktionen ; davon haben / hatten 134 Auktionen Gebote ( 387 Gebote ; Durchschnitt 2,8 pro Auktion mit Geboten ). Errechnete Gebühren : 37658 Euro

Dies ergibt insgesamt schon für diese analysierten Teilbereiche ( 800 gelaufene / noch laufende Auktionen von gerade 9800 laufenden Auktionen ) einen Gebührenstand von über 221.000 Euro, geteilt durch 2, um mögliche Doppelerfassungen zu vermeiden. Also über 110.000 Euro Umsatz im Analysebereich. Ich schätze vorsichtig, dass es insgesamt 1,5 x mal mehr sein wird – hochgerechnet auf 9800 Auktionen.
Meine Schätzung für die Umsätze in My – Hammer sind demnach für
Januar 2006 : 100.000 Euro
Februar 2006 : 250.000 Euro
Schätze , dass bei weiterem Ansteigen der Auktionszahlen, die Zahlen für Februar noch einmal angehoben werden müssen und dann im März noch weitere Steigerungen kommen werden.
Die Zahlenreihe male ich mir nur im „ Kopf „ aus.
Weiteres Datenmaterial kommt demnächst.
Antworten
jurist:

Abacho - wer ist der geheimnisvolle Invest.

28.02.06 11:09
Nochmal für alle :
Kein Investor kauft 700000 Aktien zu je 3,10€ um dann verlust zu machen.Ein Investor der 700000 Aktien zu je 3,10€ kauft weis was er macht.

2006
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 31245
Antworten
forfree:

ja ne ist klar jurist

28.02.06 11:38
kuck auf denn aktuelen kurs und überarbeite dein letzten satz nochmall  
Antworten
jurist:

Neue Werbung oder was

28.02.06 11:52
QUALITÄT SETZT SICH DURCH!!
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 31254
Antworten
DonCarlo:

was soll das mit Immonet ?

28.02.06 13:09
Meinst Du etwa Blauarbeit.de wird hier zur ernsthaften Konkurrenz ?

Ich denke nicht.

Als LTD aufzutreten finde ich auch schon recht merkwürdig ... .

Antworten
jurist:

Kaufen wenn alle Verkaufen o. T.

28.02.06 23:54
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 31347
Antworten
jurist:

Profitieren vom Börsengang von myhammer.de

01.03.06 08:22

Hochpreisauktionen Neuer Rekord

Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2413964
Suche in Aufträgen:
|Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 24139648:20:49
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2413964
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2413964Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2413964

Antworten
antilibuda:

kurs

01.03.06 09:14
interessant, wie mit kleinem volumen der kurs schon tagelang nach unten gedrückt wird. bin sehr gespannt wie es weiter geht. bin selber bei 3,4 rein als sich die nachrichtenlage sehr verdichtet hat.

dass ein großinvestor zu 3,10 einsteigt ist kein zeichen, daß abacho überbewertet ist, dieser wird schon wissen, warum er eingestiegen ist. dass der kurs trotzdem sinkt hat mit schlechten aussichten nichts zu tun, schaut euch nur das geringe volumen an. warum der investor nicht auf diesem niveau vom ingo gekauft hat => ingo ist auch nicht blöd und verzichtet freiwillig auf € 350.000,00 (differenz zwischen 3,10 und 2,60 x 700.000  Stk.). bald wird es stark raufgehen!!!
Antworten
DonCarlo:

Der Handel ist aber immer noch hoch

01.03.06 17:53
für einen fallengelassenen Engel.
Wenn wir uns die Historie anschauen, sollte der Zock eigentlich raus sein oder es wird ein Sterben auf Raten.
ich gehe aber davon aus, daß wir bei weiterem Aufwärtstrend recht schnell mit news rechnen können, die nochmal für einen riesigen Sprung sorgen sollten.
Wenn nicht wird die Unsicherheit bis zum Ende des Monats anhalten, weil einige immer noch glauben, daß die Zahlen von Abacho einen nennenswerten Nutzen haben werden.
Antworten
jurist:

wer ist der geheimnisvolle Invest.

02.03.06 08:29
<!-- chart -->
 Jahreschart01.03.2006 
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2416391
 ChartTool 
<!-- /chart -->
 <!-- Kursinfos -->
 Kursdaten Paris 
 Kurs:
 18:05:06
 Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2416391 10,44 +3,06% 
+0,31 
 Taxe Stück 
 Bid:   00:00:00 0,00 2.995 
 Ask: 00:00:00 0,00 400 
 Tief Hoch 
 Jahr:6,35 10,73 
 52 Wochen:2,33 10,73 
 Kursdetail 
Antworten
DonCarlo:

Threads als Kursbarometer ?

02.03.06 21:22
Eigentlich brauche ich mir gar nicht den Kurs ansehen, sondern brauche bloß zu schauen, wieviel Threads in den Foren zu ABACHO vorhanden sind. Steigt die Anzahl, ist der Kurs am Steigen. Sinkt die Anzahl geht´s bergab. Ist schon interessant. Scheint so, als alle gerne bullish sind, dabei bräuchte der Kurs doch gerade dann die Unterstützung durch die positiven Gedanken zu dem Wert ... .
Antworten
jurist:

Unterstützung durch Politik

03.03.06 09:04
02.03.2006 - 13:42 Uhr, MY-HAMMER AG    [Pressemappe]
  Neuss (ots) - Wer eine Wohnung zu renovieren oder ein Haus zu
sanieren hat, weiß, wie leicht die Kosten dafür explodieren können.
Doch wie ist der Spagat zwischen der fachgerechten, qualifizierten
Ausführung der nötigen Maßnahmen und der größtmöglichen Schonung des
eigenen Geldbeutels zu bewerkstelligen?

Handwerkerrechnungen können jetzt zwar von der Steuer abgesetzt
werden, dies jedoch nur bis zu einem Gesamtrechnungsbetrag von 3.000
Euro jährlich, wovon wiederum maximal 20 Prozent abgesetzt werden
können. Es lassen sich also höchstens 600 Euro im Jahr als Ersparnis
veranschlagen.

Wer hingegen so richtig viel einsparen möchte, ist bei
My-Hammer.de, Deutschlands größtem Auktionsportal für Handwerks- und
Dienstleistungsaufträge, an der richtigen Stelle.

Bei My-Hammer.de sparen Auftraggeber in der Regel mehr als 30
Prozent ihres ursprünglich angesetzten Auftragspreises, so dass sich
jeder Auftraggeber über ein hohes Einsparpotenzial freuen kann. Mit
My-Hammer.de können Handwerker und Dienstleister ohne Werbeaufwand
rund um die Uhr ganz einfach online gezielt nach passenden Aufträgen
suchen, die nach dem Motto "Wer bietet weniger" versteigert werden.

Bei My-Hammer.de sind zur Zeit über 5.000 Aufträge täglich
abrufbar. Damit ist My-Hammer.de die Nummer Eins der deutschen
Rückwärtsauktionsportale für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge.

Ihre Ansprechpartner:
Alexandra Nowak / Carola Jahn
Public Relations MY HAMMER Aktiengesellschaft
Gerhard-Hoehme-Allee 1, 41466 Neuss
Online unter: www.My-Hammer.de
Tel. (02131) 560 610; Fax. (02131) 560 699;
E-Mail: presse@My-Hammer.de
Antworten
DonCarlo:

CCB Bank - Beteiligung erhöht

06.03.06 19:20
Null ist echt wenig, oder ?

www.abacho.net/de/investor_relation/news.html

Beteiligungsbekanntmachung gem. § 25 Abs. 1 WpHG  
 Meldung vom 02.03.2006  
 Mit Schreiben vom 24.02.2006 hat uns die CCB Bank AG Berlin gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.01.2006 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,99 % betrug.

Mit weiterem Schreiben vom selben Tage hat uns die CCB Bank AG Berlin gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.01.2006 die Schwelle von 5 % wieder unterschritten hat und nunmehr 0 % beträgt.

Neuss, 28.02.2006

ABACHO AG
Der Vorstand

Den vollständigen Text der Meldung können Sie über den unten beigefügten Link als PDF-Datei herunterladen (Zum Anzeigen der PDF-Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie >hier herunterladen können).
Antworten
jurist:

my hammer ist eine Goldgrube.

06.03.06 21:09
ebay schaut nicht lange zu, der schlägt zu!!!!!!!!!!!!
Antworten
DonCarlo:

was wäre wenn ...

06.03.06 23:48
wir diese Woche die Message bekommen, daß man das Geschäft auf Österreich ausbaut.
In 3 Wochen die Nachricht bekommen, daß man auf Sicht von 3 Monaten ganz Europa im Visier hat und
in einem halben Jahr der US Markt angestrebt wird ?

Antworten
thenic:

dann gibts $$$$$$$$$$

08.03.06 07:54
vieleicht noch als Bonus $$$$$$$
Antworten
DonCarlo:

unglaublich 414000 EUR Auktion !

13.03.06 17:30
www.my-hammer.de/project_details.php?id=38370

7 Gebote.

Das spült mal eben >12.000 in die Kasse
Antworten
DonCarlo:

Die Zahlen werden wohl doch gut ...

14.03.06 06:34
Allein die Hochpreisauktionen haben einen Wert von 98000 fuer MyHammer.

Gesamtsumme 2,8 Mio (nur erste Seite, sortiert nach Preis)
Wenn das so weiter geht, sind allein nur die Hochpreis Auktionen im Jahr 1,2 Mio wert.
Gehen wir dazu davon aus, daß die "Normalpreis" Auktionen den gleichen Wert haben, kommen wir auf 2,4 Mio pro Jahr.
Auf die Marktkapitalisierung von 36 Mio gerechnet sind das ca. 1/14.
Im letzten Halbjahresbericht hat Abacho einen Umsatz von 1,6 Mio generiert (dort war MyHammer noch nicht mit drin). Die 1,6 Mio macht MyHammer mittlerweile fast alleine.
D.h. wir können davon ausgehen, daß der Umsatz bei Abacho um ca. 40-50 % gesteigen ist und die weitere Tendenz steigend ist.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie der Gewinn ausfällt, aber ganz ehrlich:
Mir ist es lieber, wenn hier ein Verlust anfällt, weil ich dann weiß, daß in das Wachstum investiert wird. Die Rentabilität kommt später.
Wenn das Frühjahrgeschäft so anrollt wie erwartet war meine Investition in Abacho bestimmt nicht ganz falsch.  
Antworten
DonCarlo:

Libuda

14.03.06 06:45
Du wurdest sicher schon mal von Endemann gebeutelt, aber Du solltest jetzt wirklich prüfen, ob Dein Hass Dir nicht die Sicht auf ein interessantes Investment versperrt.
Bei denen ist in der Vergangenheit viel schief gelaufen, aber ich denke, daß die Zielrichtungen für Dich ebenso interessant war wie es heute MyHammer ist. Alle Projekte, die dort gestartet wurden waren in einem Wachstumsmarkt, nur war man nie führend. Heute hat sich das geändert geändert und man hat sicher genug Erfahrungen gesammelt.
Du solltest Deine Position nochmal überdenken und sachlich an die Sache gehen.
Denke mal intensiv über die Möglichkeiten der Plattform nach. Wenn Du Dir das ausreichend gemacht hast, sehe Dir die momentanen Zahlen an.
Du kannst in andere Aktien investieren, von denen Du nur halb soviel verstehst, was die Wachstumsmöglichkeiten angeht und kannst da genauso schief liegen. Aber nichts ist so nachvollziehbar, wie die Not, Dienstleistungen zu bewerten und Auftraege einem breiteren Kreis von Dienstleistern sichtbar zu machen. Zudem ist das Protal auch für Dienstleister interessant, da Sie jetzt die einmalige Chance haben, Deutschlandweit zu operieren. MyHammer ist nicht nur Preisdumping, sondern auch Wachstumsplattform für gute ICH AGler.
Schlechte werden aussortiert. Handwerkerpfusch gehört bald der Vergangenheit an.
Antworten
DonCarlo:

Depot erweitert

16.03.06 21:03
aber MyHammer bleibt.
Antworten
theone_2027:

Abacho ich mag dich

17.03.06 12:34
Heute ist der 17.03.2006 und meine Frage ist: man hat doch gesagt das für Abacho noch diesen Monat die AD hoc rauskommt über die letzten 6 monate oder so. Wann kommt die ENDLICH ?

Der Kurs kann dann nur explodieren. Ich mein die Hochpreisauktionen ( jetzt z.B 400000 €), das ist Wahnsinn. Die ständig  nicht mehr zu haltenden Normala Auktionen (wachsen wachsen wachsen). Wer Abacho bzw MY-Hammer für eine Fehlinvestition hält muss nen totalschaden haben.

ich habe selber Abacho bei 0,73 € gekauft und dann bei 1,84 € verkauft. Dann wieder gekauft bei 1,98 € und bei 3,78 verkauft. Und da ich dachte alle guten Dinge sind 3 habe ich bei 4,30 € nochmal gekauft. Habe sie natürlich immernoch ( a bisel im Minus). Aber Geduld wird mich siegen lassen. Also Schlußsatz: Abacho ich liebe dich.  
Antworten
thenic:

keine Sorge Abacho kommt schon noch hoch

17.03.06 13:39
ich selber habe 10'000 Abachos zu 3.48 gekauft. Ich glaub an das Ding.
Antworten
Odemaltoes:

Ich habe meine seit 2 1/2 Jahren

17.03.06 13:47
und habe noch nix verkauft, obwohl ich im Januar kurz davor war.
Waere zwar Stressfreier gewesen, aber nun bleibe ich natuerlich noch mindestens bis MyHammer an die Beorse geht.
Odemaltoes
Antworten
DonCarlo:

Prognose = heutiger Kurs = Dividende 2010 ? o. T.

17.03.06 17:05
Antworten
jurist:

Jonek will Abo V. und Net K.

20.03.06 12:10
70 000 kilo  NET AG Goooooooooo!!!!!!!!!
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 33706
Antworten
DonCarlo:

Zeit zum nachkaufen ?

20.03.06 17:43
oder doch erst nach den Zahlen ?
Wann sind die Zahlen schlecht ?
Wenn ABACHO kein Wachstum hatte ?
Wenn ABACHO kein Gewinn erzielt hat ?

Der momentane Kurs spiegelt nicht ABACHO wider, sondernd die Phantasie rund um MyHammer. Ich denke, die meisten werden versuchen die MyHammer Zahlen zu interpretieren, um dann zu sehen, wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinander liegen.
Was ich bisher sehe, gefällt mir zumindest - wenn ich die Auktionen auf der Page sehe.
Wenn ich mir die anderen Anbieter anschaue, ist MyHammer mittlerweile einige Kilometer voraus. Das heißt nicht, daß Sie uneinholbar vorne liegen, aber ich denke alle anderen Anbieter schauen schmachtend auf die MyHammer Zahlen.

Wollen wir hoffen, daß Sie diesen Zustand halten und daß uns die Zahlen das zeigen.
Wenn das Zahlenwerk, das erwartete Wachstum von MyHammer widerspiegeln, bzw. sogar übertreffen, wird das bestimmt ganz heiß. Ich bin momentan äußerst bullish, obwohl ich eigentlich nicht immer so über Abacho/MyHammer gedacht habe... .
Antworten
jurist:

kzbyc/Jonek/Klub/Nico/kaufen netAG

20.03.06 18:26
Abacho nach 30.03.06
Antworten
Gadric:

@DonCarlo Rebound kam bisher immer

20.03.06 19:14
bei 2,6...heute wieder bei ca. 2,6 abgedroppt...eigentlich müsst es jetzt wieder ein wenig bergauf gehen...
Antworten
DonCarlo:

das wollen wir hoffen - irgendwann

20.03.06 22:52
muss das doch mal fliegen.
Die Steigerung von 0,75 auf bis zu 5 war extrem, aber scheint nicht ganz unrealistisch, daß wir bald wieder heftigere Sprünge erleben werden.
Hoffentlich in die richtige Richtung.
Antworten
jurist:

abacho gegen NET AG tauschen 4€ Sprung o. T.

21.03.06 15:11
Antworten
DonCarlo:

Die Zahlen 2005

16.04.06 08:42
Ich finde es schon merkwürdig, daß hier niemand die Zahlen kommentiert.
Für mich entsprechen Sie genau den Erwartungen. Interessant finde ich vor allem, daß man 2 Nebenbeschäftigte, bzw. Auszubildende in Vollzeit gebracht hat. Das bedeutet, daß man hier längerfristig denkt.
Ich sehe an den Zahlen nichts beunruhigendes. Das kommentierte Wachstum von MyHammer haben wir ja auch bereits wahrgenommen. Die Auslandsziele waren auch bereits allen klar.
Jetzt beginnt langsam die heiße Phase. Der Frühling kommt, der Regen geht. Aussenarbeiten werden wieder stärker. Lassen wir uns überraschen wie das Jahr anläuft.
Ich bin weiterhin bullish. Bei den Auslandsplänen hoffe ich, daß man sich erstmal den gesamten deutschsprachigen Raum sichert. Das kostet wenig und die momentane Plattform kann ohne große Veränderungen genutzt werden. Zudem sind die Preise für Handwerksleistungen bei unseren Nachbarn meist höher und die deutschen Unternehmer, die bereits fleissig die wichtigen Bewertungen gesammelt haben, können daraus Kapital schlagen. Eine Plattform starten, ohne bewertete Unternehmen zu haben ist denkbar schwierig... . Für die deutschen Unternehmen und damit auch für die deutsche Wirtschaft wäre das ein netter Beitrag. Dann müssen unsere Handwerker nicht erst auswandern... .
Antworten
Libuda:

Es gibt keine Zahlen

16.04.06 17:54
nur Umsätze sind Zahlen, die sind vermutlich so mickrig, dass man sich schämt auch nur einen Ton zu sagen. Die genannten Zahlen sind nicht als unanständige Pusherei.

Das Sache ist ganz einfach:

1. Wie hoch waren im ersten Vierteljahr die Provisionserlöse von My Hammer?

Nirgends wo etwas zu lesen?

2. Wie hoch sind die jährlichen Kosten von My Hammer? Wenn man die durch vier teilt, kann man sie mit den Erlösen vergleichen.

Staatsgeheimnis. Deshalb vermute ich, dass sie um ein Vielfaches höher sind als die Erlöse. Bis zum Gegenbeweis sollte alle so vermuten wie ich und den Abachdreck schnellstens verkaufen.

Antworten
Libuda:

Völlig überteuert

16.04.06 18:19
Es ist lächerlich wenn ein Unternehmen, das im ersten Halbjahr 2005 gerade einmal 1,6 Millionen umsetzte, also hochgerechnet etwas mehr als 3 Millionen, und dessen Umsatz jahrelang stagnierte, mit 30 Millionen und in der Spitze mit über 50 Millionen bewertet wurde.

Ein Vergleich: Der bekannte Versteigerer gebrauchter Investitionsgüter, GoIndustry, der seit vielen Jahren im Geschäft ist und mehr als den zehnfachen Umsatz wie die gesamte Abacho hat, wird momentan an der Londoner AIM wie folgt bewertet:

Company information
Updated monthly
Company address  2nd Floor, Manfield House, 1 Southampton Street, London, WC2R 0LR, United Kingdom  
Company website  -  
Market cap (in millions)  33.6446  
Listing date  05 January 2006  
Trading system  SEAQ  
Market  AIM

Die 33 Millionen sind zwar Pfund, so dass wir auf ca. 50 Millionen Euro kommen - es zeigt aber die Absurdität der Bewertung von Abacho und die unverschämte, dreiste und gigantische Pusherei, die da im letzten halben Jahr abgelaufen ist.
Antworten
DonCarlo:

hast Du Dir mal GoIndustry im Detail angeschaut

17.04.06 10:40
Ich sehe da wenig interessantes und die Oberfläche von denen ist lausig.
Scheinbar siehst Du aber auch die riesigen Chancen dieser Form der Auftragsvermittlung, oder ?
Wer von den momentanen Anbietern in Deutschland wäre Dein Favorit ?
Antworten
Libuda:

Willst Du mit Deiner Heulnummer die Leser

17.04.06 11:16
weiter hinters Licht führen?

Dieser Scheisswert Abacho bringt gerade einmal einschließlich My Hammer noch nicht einmal ein Zehntel der Umsätze von GoIndustry auf die Waage, ist fast ausschließlich Fassade und Wolkenkuckucksheim, hat aber ein Marktkapitalisierung die halb so hoch ist wie GoIndustry - und genau um diesen Punkt geht. Es geht nicht um furzende und blinkende Bildchen mit denen ein nicht taugliches Konzept kaschiert wird, sondern um Umsätze - und die finden bei My Hammer vermutlich fast nicht statt, sondern würden sie diese Schaumschläger dort mit Sicherheit veröffentlichen, wenn man bedenkt welchen Pimperpamperl die in Ad hoc-Meldungen verbreiten, die nach meiner Auffassung eindeutig gegen das Wertpapierhandelsgesetz verstoßen, das Kursmanipulationen untersagt.

Vielleicht sollte den Leser einmal auf folgende Adresse klicken:

www.goindustry.de/de/about/clientsalelist.asp

Und klickt dort auch auf die einzelnen Bereiche, und zwar einer nach dem anderen. Dann könnt Ihr leicht erkennen, dass Don Carlos daraus setzt, dass Ihr Euch die Seite nicht genau anseht und die nicht mit dem Pimperlpampel von My Hammer und Abacho vergleicht. Jeder Kurs über einem Euro ist ein schlechter Witz. Alles was bei Abacho momentan abläuft, dient dazu, dass diejenigen, die unter einem Euro vorgekauft haben, bei fünf Euro und jetzt immer noch bei zwei Euro wieder rauskönnen. Das geht nicht auf einen Schlag, sonst wäre der Kurs schon jetzt, wo er hingehört: unter einem Euro.

Dass ich mit den Umsätzen und der Bewertung von Internetfirmen genau beschäftigt habe und das noch tue, könnt Ihr ja auf dem Hot Stock-Board feststellen.  
Antworten
innovativ:

abo. Neuer Rekord!

17.04.06 19:16
AbachoSonstige Handwerksleistungen(2644)
Rückwärtsauktion für Handwerk und DienstleistungAbacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 37600
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 37600
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 37600Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 37600
Antworten
innovativ:

irgendwann (5 €)

17.04.06 19:31

Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2505144aufmerksamaufmerksamaufmerksamEin Trend in Sicht ?!?aufmerksamaufmerksamaufmerksam

das ist ein prima My-Hammer-startAbacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2505144

Antworten
DonCarlo:

Libuda, Du bist ein haesslicher Vogel !

17.04.06 22:34
was soll dieser merkwürdige Beitrag ?
Antworten
innovativ:

In Kürze geht´s über 3,50 €. (Frick...)

18.04.06 15:17

Mal was anderes: Habt Ihr gesehen, wie gerade einer in Frankfurt und auf XETRA die Stopps gev... hat´, um sich günstig einzudecken. Die Institutionellen arbeiten mit allen Tricks, um sich mit dem Wert einzudecken...
Antworten
DonCarlo:

ich bleibe investiert

19.04.06 06:32
Der Kurs scheint sich hier um die 2,40 zu stabilisieren. Das ist doch schon mal prächtig, wenn man sich vorstellt, daß man von 0,75 kommt. da ist jetzt eingepreist, daß MyHammer momentan einen beachtlichen Stand von 5000 aktiven Aufträgen verwaltet. Die Saison beginnt und es ist zu erwarten, daß der Anteil von MyHammer weiter wachsen wird.
Wenn hier erste Zeichen sichtbar werden, wird sich das auch auf den Kurs auswirken. Lassenw ir uns überraschen. Ich bin ganz fest der Meinung, daß wir uns noch in der Garage befinden, in der Microsoft seinerzeit angefangen hat. Wenn MyHammer auf dem Stand ist, wo ich sie in Zukunft sehe, werden da 100.000 Aufträge in der Datenbank arbeiten. Und wenn dann noch in andere Länder expandiert wird, multipliziert sich das nochmal.
Anyway, momentan ist der Wert spekulativ und der Wert der Aktie spiegelt lediglich die Zukunft wider. Da brauchen wir uns jetzt nicht über aktuelle Zahlen zu unterhalten. Die haben bei solch einem Wert kaum Bedeutung. Was wir alle wissen ist, daß da genug Geld zur Erweiterung vorhanden ist. Und das genügt mir.
Antworten
innovativ:

mal x 2 o. T.

19.04.06 17:23
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 37844
Antworten
innovativ:

Neu!

19.04.06 18:19
komplett Heizung, Lüftung, Sanitär Auftragsvergabe   19.04.2006 35.000,00 EUR 19T 23Std 43Min 29410
Antworten
innovativ:

neu!

19.04.06 22:12
19.04.2006 45.000,00 EUR 6T 23Std 12Min 6518
Antworten
DonCarlo:

Hood ist schmutz

19.04.06 23:01
da läuft ja nichts wirklich.
Es gibt nur eBay. So wie es hoffentlich bei Jobauktionen bald nur MyHammer gibt.  
Antworten
Libuda:

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen

19.04.06 23:43
mehr fällt mir zu dem obigen Posting nicht ein, dass der Frick in Sachen Abacho aktiv sei.

Wenn der Finger dran ist, gibt es nur ein Devise: Finger weg, denn Ihr werdet Euch die Finger verbrennen.

Es schlimm, wenn ein Land von zwei Bäckerburschen wie Frick und Klinsmann, zwei geborenen Verlierern regiert wird.

Wer etwas Hirn hat, haut dieses Scheissding von Abacho endlich raus.
Antworten
Libuda:

Der eine oder ander von Euch kann sich jetzt

20.04.06 00:30
sicher auch vorstellen, wer diese Scheissaktien für weniger als einen Euro vorgekauft hat, die er dann Euch armen Schweine für fünf Euro verscheuert hat.

Wenn Ihr diese Scheissaktie immer noch habt, kann ich Euch nur raten: Raus mit dem Teil, der frühe Verlust ist der niedrigste.
Antworten
DonCarlo:

Libuda - think positive !

20.04.06 06:49
Du hast sicher schmerzliche Erfahrungen gemacht mit den Jungens, aber die sind immer noch am werkeln. Allein das zeigt doch schon Managenmentqualitäten. Wenn ich nur Abacho sehe, haben die immer den richtigen Riecher. Nur an der Umsetzung der Vorhaben hat es gehapert. Meist war man recht langsam im Vergleich zur Konkurrenz. Vielleicht hat man sich auch nur zu schnell ausgeruht auf kleinen Erfolgen ? All das sind Lernprozesse. Alle negativen Erfahrungen die Abacho gemacht hat, können jetzt positiv in Abacho einfließen. Glaubst Du wirklich, daß Endemann ein Unternehmen mit 19 Mitarbeitern am Leben hält, nur weil er damit jemanden abzocken will ? und das über Jahre ? Der hätte sich schon längst da rausmachen können und ein ruhigeres Leben führen können. Jeder macht Fehler und Abacho war sicher Teil der Spekublase, aber wie jeder andere Unternehmer wird auch Abacho daraus gelernt haben.
Zu den Adhocs gibt es für mich nur zu sagen, daß wir alle danach lechzen, Neuigkeiten über Abacho / MyHammer zu erfahren. Auch wenn das Zahlenwerk nicht detailliert dargestellt wird (was ich auch nicht so prickelnd finde...). Zum jetzigen Zeitpunkt werden die Zahlen sicher noch nicht so beeindruckend sein. Vielleicht gibt es da ein paar Forderungsausfälle o.ä., aber das ist nicht weiter tragisch. Das passiert wenn man neu auf dem Markt ist und die Marktakzeptanz noch nicht auf dem Level ist, wo sie einmal sein soll. Für mich zählt was ich sehe. Wenn ich bei MyHammer die Anzahl der Auktionen sehe, sehe ich, daß man auf dem richtigen Weg sind. Selbst wenn nur 50% der Auktionen tatsächlich abgeschlossen und bezahlt werden. Damit hat man immer noch einen gr0ßen Vorsprung auf die Konkurrenz. Und Geld dürfte auch mehr als bei der Konkurrenz vorhanden sein, um die Expansion voranzutreiben.
Lehne Dich mal zurück und denke einfach an die Möglichkeiten. Wenn Du Dir das mal ausmalst, wirst Du sicher auch zu dem Schluß kommen, daß da ein wenig Risikokapital angebracht ist. Bei Risikokapital ist immer Risiko vorhanden, aber auch eine Chance.
Antworten
innovativ:

hi.

23.04.06 18:42

Rubriken bei www.hood.de
Auto & Motorrad
Tv, Video & Elektronik
Baby
Briefmarken
Bücher
Business & Industrie
Computer
Elektrogeräte
Lifestyle & Beauty
Film & DVD
Foto & Optik
Handwerksauktionen My-Hammer ++++++++++++
Handy, Festnetz & Organizer
Heimwerker & Garten
Kleidung & Accessoires
Kunst & Antiquitäten
Modellbau
Möbel & Wohnen
Münzen
Musik
PC- & Videospiele
Porzellan & Glas
Sammeln & Seltenes
Spielzeug
Sport
Tierwelt
Uhren & Schmuck
Antworten
innovativ:

@ Libuda

24.04.06 11:20
PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG 1000% Chance
Antworten
DonCarlo:

nur noch die 2 EUR ?!

24.04.06 20:22
Unglaublich - ich denke, ich werde noch ein bißchen Kohle locker machen.
Antworten
DonCarlo:

Hood und MyHammer - Synergien ?

24.04.06 20:58
Grundsätzlich sicher nicht ganz falsch. Mit eBay wäre das wohl noch nicht möglich.
Grundsätzlich kann sich das nur positiv für beide auswirken - gegenseitig die Kunden auf die andere Plattform aufmerksam zu machen. Mal schauen was es bringt. Hood soll ja neben eBay die Nr.2 in Deutschland sein.
Antworten
Libuda:

Helft Don Carlo

24.04.06 22:52
und verkauft ihm die Scheissaktien - dennn er will angeblich noch etwas Geld locker machen. Hoffentlich kontrolliert das Bafin nicht, ob er das nur postet, weil er vielleicht auch noch rechtzeitig den Scheiss loswerden will - denn das wäre dann Kursbetrug.

Kontrollieren kann das Bafin das problemlos, denn die Bank von Don Carlo müsste über einen Kauf eine Meldung erstatten. Und dann müsste das Bafin nur noch bei Ariva nachfragtren und die Personalien von Don Carlo mit den  von Banken zu liefernden Verkaufsdaten abgleichen.

Im übrigen sind alle diejenigen ganz gut erfahren, die auf meinen Rat hin bei über vier Dollar verkauft haben. Oder?
Antworten
innovativ:

Ich wurde Heute ausgestoppt ,schade o. T.

24.04.06 23:02
Antworten
DonCarlo:

Libuda Du hast Recht !

25.04.06 21:49
Du bist echt ein Komiker !
Meinst Du, daß meine paar Aktien die ich nachkaufe oder auch nicht irgendeine besondere Bedeutung haben ? Ich bin zu über 2,30 rein, da wäre es echt sinnvoll jetzt auszusteigen. Wie ich immer betont habe, sehe ich nicht den aktuellen Wert von Abacho, sondern die Zukunftsaussichten von MyHammer. Wenn Du Aktien handelst oder nicht handelst, weil Du ein gestörtes Verhältnis zu einigen Personen hast, ist das Dein Problem. Ich hoffe nicht, daß Du Dir irgendwann keinen VW mehr kaufst, weil der Endemann sich einen neuen Golf zugelegt hat. (Verschwörung !)
Ich werde mich dann schon mal auf den Besuch der BAFIN einrichten, weil ich bisher noch nicht gekauft habe und damit die ganzen Kleinanleger ins Verderben geritten habe. Ich bin ein Unmensch !
Weil ich so ein Guru bin, zeige ich hier auch mein Depot. Momentan hat das echt eine mitreißende Wirkung auf alle Kleinanleger - jeder ist fasziniert von der Performance und alle laufen mir wie die Lemminge nach. Allein das Offenlegen meines Depots sollte somit der BAFIN ausreichen, meinem Untreiben ein Ende zu setzen.
Mein Platz in der Hölle ist mir sicher. Und der Weltuntergang kommt auch nächste Woche. Die ganze Welt ist schlecht und nur der gute Libuda ist der einzige, der mit Aktien handelt, weil er Verluste generieren möchte. Für ihn zählt allein der soziale Gedanke dabei. Das Geld, das er verliert, kommt der Allgemeinheit zugute. Libuda, der Führer einer neuen Generation von Menschen. Ich denke, das riecht stark nach Sekte. Ich brauch jetzt schnell ein Telefon.  
Antworten
innovativ:

Ist Libuda ein Komunist? o. T.

25.04.06 22:47
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 38428
Antworten
DonCarlo:

Nochmal Frage an Libuda

26.04.06 22:51

Libuda, kannst Du nicht einfach mal die Unternehmensform (MyHammer) und deren Aussichten analysieren. Lass mal die Personen dahinter weg und gehe einfach mal auf die Aspekte:
- mögliches Wachstum
- Marktakzeptanz
- mögliche Marge

ein.
(Vielleicht wird es ja nicht zwangsläufig Myhammer & Abacho sein, kann ja auch ein anderer Anbieter der Marktführer werden.)

Kannst Du Dir wirklich vorstellen, daß in 5 Jahren noch irgendjemand einen unbewerteten Handwerker/Dienstleister in sein Haus läßt ?

PS: bin noch frei - heute keinen Besuch bekommen
Antworten
DonCarlo:

wir sehen uns am 26.5.2006 in Neuss

26.04.06 23:16
zur Hauptversammlung.
Das wäre doch mal ein Grund von mir 100 Aktien für EUR 15 pro Stück zu kaufen.
Ich denke, wir würden uns leicht erkennen:
Ich bin der, der sinnvolle Fragen stellt und Du bist dann der, der aus dem Saal getragen wird, weil er lauthals irgendwelches unwirsches Zeug in die Gegend brüllt.

Spass beiseite - auch wenn´s lustig für mich ist - konzentrieren wir uns aufs Wesentliche.
Mal sehen was da auf der HV passiert. Vielleicht gibt´s da mehr Butter bei di Fische

Antworten
innovativ:

Ich bin doch nicht Doff!

27.04.06 13:01
ich sitze noch draußen und warte bis die Übertreibung im Kurs abgebaut wird. Das dauert noch.  
Antworten
DonCarlo:

Brief aus dem Knast

28.04.06 18:29
sorry, konnte nicht eher wieder posten - Ihr kennt ja die Geschichte mit der BAFIN - ich habe es nicht anders verdient.
Es geht mir ganz gut. Heute gab es das erste Mal Mittag. Ich war froh, daß ich neben Stefan Schweiß sitzen durfte, der hat den ekelhaften Geruch des Essens gut übertüncht.
Eigentlich ist das hier nicht schlecht. Gestern mußte mein Freund Egbert mit Karl mit dem Großen duschen. Der hat heute beim Essen keinen Stuhl gebraucht.
Früher saß er immer stundenlang auf Klo und hat Wirtschaftsmagazine gelesen - heute dauert das keine Minute ... .

Die Aufseher sind auch ganz nett, nur Rudi Rüpel nervt ein wenig. Immer dieses ewige auf den Kopf geklopfe. Habe Ihn eben gelinkt - habe 5 Wetter ULTRA Taft genommen. Das hat sein Knüppel nicht ausgehalten. Mann, war der sauer.
Ich muß deshalb gleich meine Strafe antreten - duschen !
Wünscht mir Glück, daß ich Kevin Klein bekomme.  
Antworten
innovativ:

Ärgerlich für alle die über € 5,- rein sind o. T.

28.04.06 19:41
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 38868
Antworten
innovativ:

und noch ein dicken

28.04.06 20:48
Auktion Einstelldatum Aktueller Preis Restzeit PLZ
          §Neubau eines Einfamilienhauses im Toscana art SCHLÜSSELFERTIG   28.04.2006 200.000,00 EUR 29T 23Std 22Min 84085
Antworten
innovativ:

Abacho - ein neuer Stern am Suchmaschinenhimmel ?

01.05.06 21:29
Der Tag hätte ja sooo schön sein können...- dieser Spruch ist bis vor gar nicht allzu langer Zeit noch sehr oft über meine Lippen geflossen, wollte ich doch nur mal eben rein informativ %27ne Surftour in%27s Internet starten, schließlich hatte ich ja immer ein festes Ziel vor%27m Auge, wußte ja wonach ich suchen muß, doch immer wieder wurde ich prompt eines besseren belehrt: über die Anzahl der gefundenen Beiträge konnte ich mich ja dabei eher selten beschweren-aber was für%27n Müll mir da alle aufgetischt wurde...- Bis meine Wissbegierde dann mit %27nem bißchen Glück befriedigt wurde, war der Tag meistens gelaufen. Wie eine Fügung des Schicksals begab es sich dann schließlich, daß mir meine bis dahin heißgeliebte Google-Toolbar mächtig Probleme bereitet hat und ich dann prompt über einen Forumsbeitrag buchstäblich mit der Nase auf DIE Lösung all meiner Sorgen gestoßen wurde: ABACHO.DE
Auf Einzelheiten zu dieser Seite möchte ich da gar nicht mal unbedingt eingehen, da sollte sich jeder mal %27ne eigene Meinung drüber bilden. Die Page ist recht informativ gestaltet und bietet neben einer ausgefeilten Suchfunktion auch noch so einiges Drumherum, deshalb hab ich sie mir auch mittlerweile als Startseite eingerichtet. Wer wissen möchte wie das geht:

im Internet-Explorer einfach in der Menüleiste auf "Extras" klicken und dann "Internetoptionen" anwählen. Daraufhin erscheint ein Menü mit mehreren Registerkarten-standardmäßig wird dort gleich die Karte "Allgemein" angezeigt wo ihr nur einfach oben in das Texteingabefeld folgende Adresse einfügen müßt: www.abacho.de/ dann klickt ihr den Button "Übernehmen" an und schon wird beim nächsten Start des IE oder beim Klick auf das Häuschen in der Buttonleiste die Seite ABACHO.DE aufgerufen.
Neulich hab ich z.B. ein Zubehörteil für meine Kamera bei Google gesucht und natürlich auch gleich etliche Seiten zur Auswahl bekommen, allerdings waren da von 30 Links vielleicht zwei zu gebrauchen, den Rest konnte man getrost vergessen. Bei Abacho hingegen hatte ich gleich drei Volltreffer auf der ersten Seite. Wer%27s natürlich lieber einfach und übersichtlich mag, der wählt ABACHO.COM, wo einem lediglich die Suchleiste mit der gleichen Komfortsuche präsentiert wird. Hab mich mittlerweile auch noch etwas eingehender mit dieser Suchmaschine befaßt und bin dabei auf folgende Pro-Argumente gestoßen:
Eine Vielzahl an Zusatzdiensten rund um die Suche wie: Themendatenbanken, aktuelle News, Toolbox, Online-Übersetzer, Routenplaner, Staumelder, Mitfahrzentrale, Billiger Tanken, Autobewertung, aktueller Wetterbericht für ganz Deutschland, Ticketshop, Fly2Web, eigener Mailaccount, usw.
Ein Gesamtindex von ca. 3 Mrd. Dokumente - annähernd mit dem von Google identisch, dabei aber nach meiner Meinung wesentlich treffsicherer.
Die Bildersuche ist auf aktuelle / qualitativ hochwertige Ergebnisse optimiert. Bilder von zeitnahen Geschehnissen (Nachrichten, Weltgeschehen) sind sofort auffindbar.
Toller Promibereich.
Dokumente in neuem Browserfenster.- Übrigens nicht zu verwechseln mit der Google Option "bei jeder Suche neues Fenster für die Suchergebnisse öffnen", da dort nämlich dann lediglich die Ergebnislisten in einem eigenen Fenster präsentiert werden. Klicke ich dann auf einen Link, öffnet sich die angeforderte Page leider wieder im gleichen Fenster, was zur Folge hat, daß ich wieder entweder zigmal auf den "Zurück"-Button klicken oder aber %27ne neue Suche starten muß. Wenn mir bei ABACHO %27ne Seite nicht gefällt, schließe ich sie und hab sofort wieder meine Ergebnisliste zur Verfügung !
Es gibt einen E-Mail Support für die ABACHO Dienste. -Fragen/Anregungen werden meist schon innerhalb eines Werktages beantwortet.
Bevor neue Seiten aufgenommen werden, wurden diese zuvor auf Inhalt und Qualität geprüft.
ABACHO hat einen Sexfilter zum Schutz vor Kinderpornographie (Referenz: Evangelische Kirche Deutschland als Lizenzkunde).
Eingebauter Spamfilter
Dublettenfreie, aktuelle, meist unverspamte Suchergebnisse und deutliche Kennzeichnung von bezahlten Suchergebnissen.
Unabhängige Suchmaschine, kleines Team mit im Vergleich zur Konkurrenz geringem Kostenapparat.
ABACHO ist die Suchmaschine eines deutschen Unternehmens. Entsprechend liegt ein auf den deutschen Markt spezialisiertes Angebot vor.
Ausgereifte Technologie, die auch lizenziert wird.
ABACHO ist eine sehr schnelle Suchmaschine
Die ABACHO Suchmaschine gibt es in 8 Ländern Europas.
Fazit:
Ist es bei einem, z.B. bei Google angepriesenen hohen Gesamtindex nicht auch logisch, daß dann auch fast zwangsläufig nach dem Motto "viel hilft viel" umso mehr unbrauchbares Material in meinen Ergebnislisten auftaucht? Es ist wohl aufwendiger eine Nadel im Heuhaufen zu finden als auf einem Nadelkissen. Sicher gibt es viele gute Alternativen - ich nutze z.Zt. jedenfalls standardmäßig ABACHO und bin auch glücklich damit.- Für mich ist nicht die Quantität, die Anzahl der gefundenen Elemente wichtig sondern einzig die Qualität ist das was zählt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Libuda:

Okay, zumindest auf diesem Board

01.05.06 22:12
weiss jetzt jeder Bescheid, welchen unendlichen Schrott und Scheiss er mit dieser Belügernummer Abacho kauft. Wer weiter in die Scheiße packt oder diese Scheiße nicht schnellstens raushaut, ist selber Schuld - ihm ist nun eben einmal nicht zu helfen.

Ich habe nicht vor die Welt zu retten, aber manchmal hat man nun eben ein Bedürfnis auf unanständige, dreiste und freche Abzockernummern hinzuweisen. Und da wird Abacho in Deutschland nur noch von Neosino übertroffen.

Mein Fazit: Wer sich in Zukunft von dreisten Bescheissern und ihren dümmlichen Jüngern, die von denen auch beschissen werden, bescheissen lassen will, soll sich eben bescheissen lassen. Jeder ist schließlich seines eigenen Glückes Schmied.  
Antworten
DonCarlo:

Du gehoerst wohl nicht zu den 61,1 %

03.05.06 23:45
die sich hier bei ARIVA rumtreiben, oder ?

Es wäre echt nett, wenn Du mir mal auf meinen Beitrag antworten würdest (wie siehst Du die Zukunft von Dienstleistungsauktionen im Internet, bzw. wie sind Deine Zukunftsaussichten für unbewertete Handwerker ?)
Antworten
innovativ:

ausbruch steht kurz bevor!

05.05.06 13:34
Wer noch Kohle zur Verfügung hat, sollte sich ABACHO  AG anschauen. Sieht ganz gut aus. Orderbuch wird auch immer besser.
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39473
Antworten
Libuda:

Dummes Geschwätz wird nicht besser

05.05.06 14:23
auch wennn es einer Abzockmafia zum Über-den-Tisch-Ziehen von Kleinzockern dient. Nachdem die Mafia ein paar Peanuts geopfert hat, um die Kleinzocker glauben zu lassen, es gehe wieder aufwärt, sammeln sie momentan ihre Peanuts wieder ein.

Noch haben sie ihre zu unter einem Euro vorgekauften Stücke den Kleinzockern nicht völlig unter die Vorhaut jubeln können. Bevor das der Fall ist, sollte auch der dümmste Kleinzocker draußen sein, um sein Schaden nicht noch größer werden zu lassen.
Antworten
Libuda:

Hoffentlich seid Ihr vor dem Absturz unter zwei

05.05.06 18:23
Euro draußen - denn das ist nicht das Ende der Fahnstange.
Antworten
innovativ:

tatsächliche Kursperformance: -89.56% o. T.

06.05.06 11:06
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39555
Antworten
Libuda:

Nachdem die Pusher beim

06.05.06 11:41
Absturz von 5 auf 2 Euro nicht wenige arme Irre schon um 60% ihres Einsatzes gebracht haben, sollte doch der eine oder andere Irre die Notbremse ziehen und den manipulierten Schrott endlich rausdonnern. 40% des Einsatz zurückbekommen sind besser als 20% - oder haltet es Ihr auch wie der nur den Älteren noch bekannte Fußballnationalspieler Horst Szymaniak, dem sein Vereinpräsident eine Steigerung der Bezüge um ein Drittel anbot, worauf dieser entgegnete, dass schon mindestens ein Viertel sein müsse.
Antworten
multicashtrad.:

My-Hammer Börsengang ! Abacho GERMAN-HIGHFLYER

06.05.06 17:19
´My-Hammer´ das Auktionsportal wird 2006/7 an die Börse gehen !

Was passiert mit der Aktie Abacho ? Sie wird weiter an der
Börse auch zusätzlich von Internationalen Investoren gefragt
sein, da ´My-Hammer´ International seine Geschäftsidee weiter
umsetzt und den Kurswert der Aktie Abacho rasant in den nächsten
1-3 Monaten auf über 10,- Euro klettern wird.
Ein darauf folgendes Übernahmeangebot ist nicht ausgeschlossen
und wird hier weiter zu einem steigenden Abacho Kurs führen.

*THIS SHARE IS GRADED ´STRONG BUY´; TO THE TOP10 HIGHFLYERS;
 FOR MAY-TO-AUG2006 IN GERMAN-STOCK-ENVIRONMENT !!

Antworten
Libuda:

Vermutungen, die durch nichts belegt sind, über

06.05.06 19:06
ein fast umsatzloses Unternehmen, bei dem eine kriminelle Mafia bei Preisen unter einem Euro in 2005 vorgekauft hat und dann mit einer in Deutschland seit dem Neuen Markt beispielslosen, frechen und dreisten Pusher-Orgie, die leider vom Bafin zumindest bisher nicht geahndet wurde, das Papier auf fünf Euro hochjagte und den Schrott bei Kleinzockern ablud.

Da gibt es viel bessere Internet-Alternativen, beispielsweise Internet Capital mit einem 2005er KGV von 5, Beteiligungen an vielen interessanten Gesellschaften, IPO-Kandidaten vom Feinsten. Und vor allem haben wir hier Beteiligungen, die keine Potemkinschen Dörfer sind wie My Hammer - Deutschlands größter Lachnummer: Selig sind die Bekloppten, denn sie haben My Hammer.

An Freeborders hält Internet Capital 33%:

www.freeborders.com/

Geht bei Freeborders einmal auf die News und die Kunden –alles vom Feinsten. Am feinsten ist sicher, dass einer der beiden Co-CEO in Kürze einen Milliarden-Marktkapitalisierung bei einem IPO für möglich hält.

Am weltweit größten Pure Play im Bereich des Business Procurement-Outsourcing, ICGCommerce, hält Internet Capital 75%:

www.icgcommerce.com/

Am weltweit größten Buchungssystem für Meetings, Starcite, hält Internet Capital 61%. In 2006 wird dort der Betrag von drei Milliarden Dollar überschritten werden, der von diesem Buchungssystem generiert wird:

www.starcite.com/index.htm

An einem der beiden führenden Interdealer-Broker auf dem boomenden Markt für Kreditderivate, Credittrade, hält Internet Capital 27%:

www.credittrade.com/home/index/index.aspx

Am weltweit größten Pure Play im Bereich des Business Process Management, Metastrom hält Internet Capital 42%. Business Process Management ist der Bereich der betriebswirtschaftlichen Software, der am schnellsten wächst:

www.metastorm.com

38% hält Internet Capital am größten US-Software-Anbieter zur Steuerung von TV-, Radio- und Kabelstationen, Marketron:

www.marketron.com/

80% hält man der Informationsplattform für Hedge Funds-Anbieter, Investorforce – noch keine Riesenunternehmen, aber mit einem Riesenpotenzial:

www.investorforce.com/brand/home/home_unreg.asp

In den letzten Monaten neu hinzugekommen sind zwei weitere hoffnungsvolle Unternehmen, nämlich Whitefence, wo Internet Capital 39 hält

www.whitefence.com/

und Vcommerce, wo der Anteil von Internet Capital 36% beträgt:

vcommerce.com/

Die vorstehenden Unternehmen definiert Internet Capital als Kernbeteiligungen. Von den restlichen Beteiligungen wären auf jeden Fall noch erwähnenswert:

46% Anteil am der größten speziellen IT-Job-Börse der USA:

www.computerjobs.com/homepage.aspx

sowie 29% Anteil an Ecredit.com, einem der bedeutendsten Anbieter im Bereich der Kreditwürdigkeitsprüfungen:

www.computerjobs.com/homepage.aspx

und schließlich noch 5% an Emptoris, die das geworden sind, was früher bestimmte Internet-Ikonen werden wollten:

www.emptoris.com

All das zusammen gibt es für ca. 180 Millionen Dollar, denn 180 Millionen Dollar der Marktkapitalisierung von ca. 360 Millionen Dollar sind durch Nettocash/Wertpapiere abdeckt. In diesen Wertpapier stecken u.a. auch 2,1 Millionen Stück Blackboard-Aktien, die weiteres Potenzial haben. Blackboard ist die „Microsoft“ des E-Learning-Software-Bereichs, so dominierend sind die auf diesem enormen Wachstumsfeld:

www.blackboard.com/us/index.aspx

Antworten
innovativ:

KZ4€

07.05.06 08:11

§bau eines zweifamilien haus Rohbau   06.05.2006 160.000,00 EUR 29T 14Std 43Min
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39576
Antworten
Libuda:

Schlimme Nummer im letzten Posting

07.05.06 09:54
Jemand möchte ein Haus bauen, okay. Er hätte gerne Angebote und schreibt über My Hammer aus - das war's. Provisionserlöse entstehen dadurch nicht, nur Kosten für My Hammer. Denn kein Bauunternehmen ist so blöd ein Angebot zu machen und dafür auch noch Geld zu bezahlen - denn spätestens wenn man das ein-, zwei- oder dreimal gemacht hat und kein Auftrag bekommen hat, lässt man die Finger davon. Die Nachfrager wollen nur eines: Ein günstiges Angebot mit dem sie zu einem Handwerker in ihrer Umgebung gehen können und den herunterhandeln können.

Daher wird bzw. ist My Hammer ein Rohrkrepierer - man sieht es ja auch daran, dass sich bei den Umsätzen von Abacho nichts tut.
Antworten
multicashtrad.:

Das Glas ist 1/2voll und nicht 1/2leer

07.05.06 18:19
Auktionen - Ein Paradies für Jäger und Sammler
Auktionen werden durch verschiedene Initiatoren angeboten, beispielsweise Pfandhäusern, dem Zoll oder auch Privatpersonen. Die zurzeit wohl beliebteste Form der Auktion sind jedoch Internetauktionen. Privatpersonen oder auch Firmen bieten ihre Ware in verschiedenen Internetbörsen zum verkauf an. Für uns Jäger und
Weiterlesen Auktion

Auktionen- Hobby für Schnäppchenjäger.
Wenn man das Wort Auktionen hört, denkt man zugleich an den Mann mit dem Holzhammer in der Hand und der mit den Worten: zum ersten, zum zweiten und zum dritten einen Handel beendet. In der Tat ist es so, dass
Weiterlesen Auktionen

Einkaufen anders: das Auktionshaus
Obwohl mittlerweile schon fast alles auch im Internet auf verschiedenen Auktionsplattformen angeboten wird, haben Auktionshäuser nach wie vor Konjunktur. Wer schon einmal das besondere Flair einer Auktion erlebt hat, kann über die virtuellen Autkionen nur müde lächeln. Hier im
Weiterlesen Auktionshaus

Thema: Auktionshäuser
Auktionshäuser haben eine lange und traditionsreiche Geschichte. So ist die Gründung der weltbekannten Auktionshäuser "Sotheby's", "Christie's" und "Dorotheum" auf das 18. Jahrhundert zurückzuführen. Die großen Auktionshäuser versteigerten damals nicht nur Gegenstände, sondern nahmen auch die Funktion von Banken wahr. "Sotheby's"
Weiterlesen Auktionshäuser

Sind Internetauktionen sicher?
Internetauktionen entsprechen einer heute gängigen Methode, Produkte oder auch Dienstleistungen zu verkaufen oder auch zu erwerben. Was genau bedeutet der Begriff Auktion jedoch? Das Wort Auktion ist gleichzusetzen mit dem Wort Versteigerung und entspricht einer besonderen Form der Preisermittlung für

Weiterlesen Internetauktionen

Thema: Auktion
Spätestens seit dem großen Erfolg des Internet-Auktionshauses "ebay" liegen Auktionen stark im Trend. Eine Online-Auktion hat den großen Vorteil, daß man sie ganz bequem von zu Hause aus besuchen kann, ohne an feste Termine gebunden zu sein. Das Angebot an
Weiterlesen Auction

Die große Welt der Onlineauktionen
Ich glaube jeder von Ihnen hat irgendwo irdendwelchen Krempel, der nicht mehr benötigt wird. Sei es eine alte Schreibmaschine, Gitarre oder sonstwas. Für alles gibt es einen Abnehmer. Und wem da der Flohmarkt zu anstrengend ist und in der Umgebung der Kreis
Weiterlesen Onlineauktionen

Inernetauktionen
Es gibt im Internet immer mehr Portale für Inernetauktionen, sei es für Autos, Markenkleidung, Elektronikgeräte, Dienstleistungen, Kosmetik usw. Zu ersteigern unter anderem bei Ebay, myHammer.de, Autorola um nur einige zu nennen. Über die Suchmaschine werden Sie fündig einfach das Stichwort
Weiterlesen Internetauktion

Onlineauktion
Bei einer Onlineauktion haben Sie die Möglichkeit eine Vielfalt an Produkten, egal ob neu oder gebraucht, preiswert zu ersteigern. Die Waren sind in der Regel bei einer Onlineauktion weitaus günstiger, als im Handel. Sie können die Auktionen bequem von zu
Weiterlesen Onlineauktion

Antik und Modern - Tauschbörse
Antik und Modern - Tauschbörse Ein Handel mit Waren, Talenten, Zeit! Eine Möglichkeit auf vielen Gebieten mit anderen Menschen zu Handeln bietet die Tauschbörse. Meistens werden in den Tauschbörsen Waren gegen Waren angeboten. Früher auf den Viehmärkten unserer Dörfer und Städten
Weiterlesen Tauschboerse

Auferstehung einer Urform des Handelns?
Zack, der Hammer fällt. Schon wieder ein Autograph, eine kleine, fast nicht wahrnehmbare Unterschrift eines verstorbenen Dichters für 120.000 € versteigert. Ein älterer Herr freut sich, sechs andere verdossen. Aber alle, schon wieder mit den Augen im Katalog, das nächste Gute
Weiterlesen Auctions

Alles rund um Auktionen
Alles was mit dem Wortteil Auktions beginnt, scheint dieser Tage besonders gefragt zu sein. Dabei ist dieses Wort auch sehr flexibel in der Handhabung. An Auktions kann man ein Haus anhängen, um das Auktionshaus zu erhalten. Dieses Auktions Haus ist
Weiterlesen Auktions

Antworten
innovativ:

Auktionshäuser

07.05.06 18:23

Handelssigna : K.Z 8-11 €
Handelssignal:§ kaufen (81)
Signal kaufen seit dem 4.Mai 2006 (2.06 EUR)
Antworten
innovativ:

wird ausgebaut o. T.

07.05.06 19:49
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39595
Antworten
Libuda:

Das Glas ist leer und bleibt leer

07.05.06 20:06
denn My Hammer ist ein Lachnummer, die nur erfunden wurde, damit der unfähige Vorstand eine Kapitalerhöhung durchziehen konnte und das so erhaltene Geld mit der Lachnummer, die nichts einbringt, verbrennen kann.

Es gilt: "Rette sich wer kann." und "Weg mit dem Schund, selbst mit Schaden."

Oder wollt Ihr, dass man von Euch auch sagen kann: "Selig sind die Bekloppten, denn Sie haben My Hammer."  
Antworten
innovativ:

hi. lohnt sich der Einstieg ! : ) o. o. T.

07.05.06 21:56
Bild Auktion Einstelldatum Aktueller Preis Restzeit PLZ
          §Errichtung eines EFH mit Keller   07.05.2006 60.000,00 EUR 19T 23Std 49Min 88131
Antworten
Libuda:

Verarschungspostings werden durch Wiederholungen

07.05.06 22:10
nicht besser. Einige Kleinzocker, die sich diese Verarschungspapier von einer kriminellen Mafia aus Kulmbach und anderen Landen bei fünf Euro hat andrehen lassen, rastet jetzt aus und versucht andere Kleinzocker mit in die Scheisse zu reißen.  

Jemand möchte ein Haus bauen, okay. Er hätte gerne Angebote und schreibt über My Hammer aus - das war's. Provisionserlöse entstehen dadurch nicht, nur Kosten für My Hammer. Denn kein Bauunternehmen ist so blöd ein Angebot zu machen und dafür auch noch Geld zu bezahlen - denn spätestens wenn man das ein-, zwei- oder dreimal gemacht hat und kein Auftrag bekommen hat, lässt man die Finger davon. Die Nachfrager wollen nur eines: Ein günstiges Angebot mit dem sie zu einem Handwerker in ihrer Umgebung gehen können und den herunterhandeln können.

Daher wird bzw. ist My Hammer ein Rohrkrepierer - man sieht es ja auch daran, dass sich bei den Umsätzen von Abacho nichts tut.  

Noch haben diejenigen, die zu Kursen unter einem Euro vorgekauft haben, den Kleinzockern nicht alles unter die Vorhaut gejubelt. Aber sie sind knapp davor - wohin dann dieses Scheissteil mit Miniumsätzen abstürzt, ist leicht nachvollziehbar.  
Antworten
innovativ:

Neu.Hi

08.05.06 08:42
Erweiterung/Ausbau Dachgeschoß mit neuem Dach   08.05.2006 105.000,00 EUR 9T 23Std 42Min 9
Antworten
innovativ:

Auktionshäusern

08.05.06 08:54
eBay buy
Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von eBay (ISIN US2786421030/ WKN 916529) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 51 USD.
Antworten
innovativ:

neu.Hi o. T.

08.05.06 11:25
Umbau Wohn- u. Geschäftshaus   08.05.2006 50.000,00 EUR 6T 23Std 06Min 23774
          §Erweiterung/Ausbau Dachgeschoß mit neuem Dach   08.05.2006 105.000,00 EUR 9T 21Std 01Min 93182
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39665
Antworten
DonCarlo:

meine Sicht

08.05.06 11:31
Danke Libuda für Deine Sicht. Aus Deiner Perspektive hört sich das wohl plausibel an.
Ich sehe das aber eher so:

Die Handwerker werden die Preise zwangsläufig zahlen müssen, da es Handwerker in wenigen Monaten/Jahren ganz schwer haben werden Aufträge zu bekommen. Ich habe selbst ein Haus gebaut und weiß was da für Leute rumlaufen. Hätte ich damals die Möglichkeit gehabt, die Jungens zu bewerten, wären andere jetzt vor denen geschützt.

Bei MyHammer geht es für einige sicher um den Preis. Das war bei eBay am Anfang auch so.
Dazu zählte der Spass am handel.
Heute sieht die eBay Welt aber ganz anders aus. Viele Geschäfte werden zum Festpreis gemacht. Diesen Festpreis zahlt man aber nur, wenn der Verkäufer entsprechende Bewertungen hat. Oder würdest Du einen Laptop bei einem Verkäufer kaufen, der gerade mal 3 Bewertungen hat ? Da muß schon ein Power Shopper her.

Bei MyHammer gibt es ja die Möglichkeit, daß renommierte Unternehmen (viele Bewertungen) einfach nur Ihren Preis nennen. Am Ende entscheidet dann das, was für uns am wichtigsten ist. Preis und Leistung. Ich würde kein Haus bauen und nur den günstigsten Bieter wählen, weil der günstig ist, sondern wohl eher jemanden aus dem mittleren Preissegment.
Wenn ich aber einfach Arbeiten verrichten lassen will, die mich nicht ins Unglück stürzen, werde ich auch mal auf einen Nichtbewerteten zurückgreifen.

Mit MyHammer kann eine kleine Ich AG innerhalb kürzester Zeit in ganz Deutschland expandieren. Vitamin B wird nicht mehr gebraucht. Es zählt das Leistungsprinzip. Da wir in Deutschland mehr und mehr in einer Dienstleistungsgesellschaft leben, ist es umso wichtiger, daß es ein solches Portal gibt.

Für mich stellt sich nur die Frage, ob es MyHammer sein wird, oder irgendein anderes Unternehmen. Momentan liegt MyHammer sehr weit vorn.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß Endemann sich von einem Marktführer verabscheidet, nur weil da ein paar Leute nicht zahlen. Das wird sich bald normalisieren. Wer nicht zahlt ist irgendwann raus und eine Wiederaufnahme könnte schwierig werden. Es wird immer Handwerker geben, die noch nicht verstehen, daß Sie mit Ihrem Verhalten bei den Plattformen heute schon Ihre Zukunft bestimmen.
Wer heute schlechte Bewertungen hat, kann sich nur schwer wieder auf einen guten Status bringen. Sei es, weil die Qualität der Arbeit schlecht ist oder weil nicht bezahlt wurde.
Ich träume davon, daß ich irgendwann einen gut gelaunten und freundlichen Handwerker treffe, der mich nicht versucht abzuzocken, sondern wirklich die Dienstleistung am Kunden sieht.
Die Handwerksunternehmen konnten lange genug mit schlechter Leistung überleben, jetzt müssen sie sich neu orientieren. Ein Chef, der seine Mitarbeiter demotiviert, wird schlechte Leistung ernten, die Ihn in seiner Existenz ernsthaft gefährden.
Der barsche Ultrachef im Handwerk wird wohl bald seinen Hut nehmen. Hier werden bald andere Typen gefragt sein.

Vorurteil Schwarzarbeit

Natürlich wird es ein paar Vorfälle geben. Das Finanzamt ist ja auch schon bei eBay am Scannen. Wichtiger aber ist, daß jetzt auch Bürger mit Durschnittseinkommen Ihre Arbeiten nicht einfach an einen Schwarzarbeiter abgeben, sondern eher die MyHammer Plattform nutzen, weil sie da evtl. einen annehmbaren Preis finden. Dann muß nichts mehr schwarz am Finanzamt vorbei gemauschelt werden. Diese Leute können sich kein großes Unternehmen leisten, jedoch sind sie das Sprungbrett für ICH AGler und kleinere Firmen, am Markt bekannt zu werden. Selbst wenn der Auftrag mit Verlust abgewickelt wird, hat er immer noch den Werbeeffekt, die ihm die Bewertung bringt. Damit erhöht er die Chance, bald größere Aufträge an Land zu ziehen. Man fängt halt immer klein an. Dafür kann er sich aber die Werbekosten sparen und die dürften weitaus höher sein, als den Verlust, den er durch MyHammer o.ä. macht.

FAZIT:
Für mich stellt sich weniger die Frage, ob die Plattform Erfolg haben wird. Vielmehr kaufe ich MyHammer, weil ich sehe, daß man momentan Marktführer ist.
Wenn Du eine wirkliche Konkurrenz am Markt ausgemacht hast, erzähle mir davon. Ich habe noch keine gesehen. Die anderen sind doch nur kleine Lichter  
Antworten
innovativ:

Erste Position einzugehen.

08.05.06 11:39
Gründe für einen Anstieg von Abacho

Hallo zusammen,

folgende Gründe sprechen meines Erachtens für einen Anstieg des Aktiekurses:

1.§Marktführerschaft von my-hammer. Nur der Marktführer wird in diesem Bereich langfristig Geld verdienen. Dies gilt für viele Geschäftsbereiche und insbesondere in der Regel für jegliche Geschäfte im Internet (vgl. ebay, amazon usw.).
        2.§Starkes Wachstum von my-hammer. Innerhalb weniger Monate als Marktführer positioniert. (Start: Juni 2005).
        3.§Wegen der Spezialisierung dürfte die Position der Marktführerschaft kaum angreifbar sein. My-hammer wird folglich Marktführer im Bereich Internetauktionen für Handwerks- und Dienstleistung bleiben.
        4.§Kostengünstige Übertragbarkeit der Plattform von my-hammer auf ausländische Märkte. Zusätzliche Einnahmepotentiale über den Betrieb der ausländischen Plattformen oder zusätzliche Einnahmen über Lizenzgebühren. Erste Verhandlungen laufen offenbar schon (siehe letzte ad-hoc-Mitteilung).
        5.§Solide Finanzsituation: Bilanzsumme (Geschäftsbericht 2005): 6,4 Mio. Eigenkapitalquote: 45,65 Prozent (vor der Kapitalerhöhung). Nach der Kapitalerhöhung folglich noch eine wesentlich bessere Eigenkapitalquote.

6.§Die vor kurzem erfolgte Beteiligung der Verlagsgruppe Georg von Holzbrinck (zum Kurs von wahrscheinlich 2,80 Euro?) geschah sicherlich nach gründlicher Prüfung der Experten, denn ein Verlag der u.a. Handelsblatt und Wirtschaftswoche verlegt, hat sowohl eine ausreichende Anzahl von erfahrenen Experten als auch viele Möglichkeiten (mit z.T. Insiderwissen oder insidernahmen Wissen), sein Geld anzulegen.
        7.§Es sind außerordentliche Erlöse beim Verkauf der Immobilie zu erwarten. Diese ist mit ca. 1,2 Mio. in der Bilanz aktiviert. Dazu heißt es im Geschäftsbereicht: Ein in 2005 bei einem unabhängigen Sachverständigen in Auftrag gegebenes Bewertungsgutachten ergibt einen Zeitwert der Immobilie, die den Buchwert der Immobilie deutlich übersteigt. Da Abacho diese Immobilie veräußern möchte, ist meines Erachtens bald mit einem außerordentlichen Gewinn aus dem Immobilienverkauf zu rechnen.
        8.§Die sonstigen Einnahmen der Abacho AG dürften einerseits relativ konstant bleiben (sinkende Einnahmen aus „Premium-Handy-Diensten“ (2005: 1,6 Mio.), steigende Einnahmen aus Werbung (www.abacho.de; 2005: 1 Mio.). Andererseits wird der wesentlich interessantere Teil der Betrachtung die Marktführerschaft und der Ausbau von my-hammer.de sein, da es hier jetzt schon und insbesondere mittel- und langfristig um ganz andere Einnahme-Dimensionen geht.

Fazit: Viele Gründe sprechen für einen Einstieg in Abacho (my-hammer). Das Risiko ist offenbar überschaubar (siehe oben). Die Chancen sind durch die Marktführerschaft von my-hammer.de und die daraus resultierenden Einnahmemöglichkeiten und Wachstumschancen außerordentlich hoch.

Alle Angaben und Überlegungen ohne Gewähr aber nach bestem Wissen und Gewissen. Ich wünsche: Viel Erfolg.  
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39667
Antworten
Kiesmann:

Guter Beitrag

08.05.06 12:54
Hallo Innovativ,
ein guter Beitrag. Man merkt, dass hier nachgedacht und recherchiert wurde.

Meine Überlegungen sehen wie folgt aus: Ich denke, dass die Aktie nach einer Bodenbildung um ca. 2,00 Euro jetzt wieder einiges Potential nach oben hat. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass bei einem ansteigenden Börsenkurs auch eine erste Empfehlung eines Börsenbriefes fällig wäre. Dann wären auch die 3 Euro schnell wieder erreicht.
Antworten
mabo70:

Abacho

08.05.06 20:14
Es wird zum 4-mal die 2 Euro Marke getestet und jedes Mal wird es schwieriger sie zu halten.
Mein Ziel wäre erstmal 1,60 Euro bei Übertreibung 99 Cent.
Antworten
innovativ:

10 Jahre Abacho AG - mitfeiern und gewinnen!

08.05.06 22:03

Liebe Abacho-Gemeinde,

10 Jahre Abacho AG - das ist eine spannende Geschichte. Eine Unternehmensgeschichte, die von Anfang an eng mit dem Medium Internet und der Thematik der Internet-Suchmaschinen verknüpft ist. Heute hat sich die Abacho AG mit erfolgreichen Produkten im Medium Internet etabliert. Über 4 Millionen Menschen nutzen die gleichnamige Suchmaschine Abacho, das deutschsprachige Chatnetzwerk der Gesellschaft und My-Hammer.de, Deutschlands größtes Auktionshaus für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge.

Das erste runde Jubiläum der Abacho AG wird jetzt vom 1. Mai bis 30. November mit Aktionen, die sich alle rund um die Zahl Zehn drehen, und mit tollen Preisen gefeiert. Alle, für die sich im Jahr 2006 ein wichtiges, schönes oder aufregendes Ereignis zum 10. Mal jährt, z.B. 10-jähriger Hochzeitstag, die Geburt eines Kindes, Hausbau oder der Sprung in die Selbstständigkeit, oder für die die Zahl Zehn in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung hat wie der 10. Umzug, die 10. Arbeitsstelle oder der 10. Autokauf können mitmachen und natürlich gewinnen. Pro Monat losen wir unter allen Einsendungen des Monatsmottos 300 Euro aus, und im Dezember wird unter allen, die mitgemacht haben, der Hauptpreis von 3000 Euro verlost. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen des Jubiläumsgewinnspiels finden Sie unter www.abacho.de/jubilaeum/

Eine weitere Gewinnchance gibt es für alle Abacho-Benutzer unter survey.novatris.com/wix/p53134830.aspx?s=qoo038rwq&tdb=6 in Zusammenhang mit einer Internetnutzerbefragung der Firma Novatris.

Wir wünschen Ihnen schöne, sonnige Tage.

Herzlichst

Ihr Abacho-Team

Wenn Sie unseren Abacho-Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich unter www.abacho.de/newsletter/ abmelden.
Antworten
Kiesmann:

Bald wieder 2,50 und 3 Euro. Hauptversammlung naht

08.05.06 22:59
Ich gehe davon aus, dass auch diesmal die 2 Euro auf jeden Fall halten. Auch bei kurzzeitigen Unterschreitungen, finden sich immer wieder Käufer, die den Kurs über 2 Euro heben. Insofern ist die Bodenbildung abgeschlossen. Vor der Hauptversammlung in ca. 2 Wochen (am 25.) oder in den nächsten Tagen gibt es bestimmt noch eine schöne ad-hoc, die den Kurs bald wieder in Richtung 3 Euro gehen lässt. Bei den derzeitigen Kursen wird sich auch bestimmt der Wirtschaftswoche- und Handelsblattverlag wieder eindecken, um seinen Anteil an Abacho (my-hammer) weiter zu erhöhen. Hier halte ich auch eine spätere Übernahme für nicht ausgeschlossen.
Antworten
innovativ:

rebound diese Woche noch kommt!

09.05.06 10:59
Die Börse ist keine Einbahnstraße. Wenn die Konjunktur brummt, dann dampfen die Maschinen, ...
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39809
Antworten
innovativ:

Doppelte Comeback-Chance

09.05.06 11:34
Doppelte Comeback-Chance
Die Aktie ist in den letzten drei Monaten extrem schlecht  gelaufen.  Doch ewig kann die aktie nicht nach unter  gehen, mittel- bis langfristig ist eine Anstieg nicht  unausweichlich.
Antworten
innovativ:

Neue kategorien?

09.05.06 11:43
Ab wann  bietet MY-HAMMER zusätzlichen besonderen Service für institutionelle Kunden?  
Antworten
innovativ:

neu.Hi

09.05.06 11:50
30 Wohneinheiten, Heizung-Sanitärinstallationen   09.05.2006 130.000,00 EUR 6T 23Std 57Min 42719
Antworten
innovativ:

Die 2 kommt ! o. T.

09.05.06 11:53
Antworten
innovativ:

WKN: A0JBPG weiter kaufen

09.05.06 12:08
Trading INSIDER: Unterbewertete Rohstoffrakete mit Milliardenpotenzial
PLAMBECK N.ENERG.K Aktueller Kurs (Xetra, 09.05.2006 11:50)
Letzter Kurs: 4,90 WKN: A0JBPG
Veränd. abs.: +0,400 Symbol: PNE3
Veränd. in %: +8,89  
Antworten
innovativ:

wer traut sich? K E 2,80 € o. T.

09.05.06 12:18
Antworten
innovativ:

in 2 J. 15 €

09.05.06 22:02
holtzbrinck networXs AG erwirbt Beteiligung an der Auktionsplattform My-Hammer.de
München, 09.05.2006 - Die holtzbrinck networXs AG beteiligt sich mit sofortiger Wirkung an der Auktionsplattform My-Hammer.de der Neusser MY-HAMMER AG. My-Hammer.de ist der Marktführer für die Auktionierung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen in Deutschland.

Nach über einjähriger Vorbereitungszeit wurde die Auktionsplattform My-Hammer.de im Sommer 2005 gelauncht. In dem schnell wachsenden Markt für Auktionen der Handwerks- und Dienstleistungsaufträge hat sich My-Hammer.de innerhalb weniger Monate als Marktführer in Deutschland etabliert. Nun wurde mit der Beteiligung der Holtzbrinck-Gruppe ein renommierter Medienpartner gewonnen, der neben seiner ausgewiesenen Kompetenz zur Entwicklung von Online-Unternehmen auch komplementäre Printtitel besitzt, um das Angebot der MY-HAMMER AG regional und überregional in Deutschland zu vermarkten.

My-Hammer.de bietet inzwischen täglich über 6000 abrufbare Auktionen mit einem Volumen von über 10 Mio. Euro. Das starke Wachstum der Plattform steht für den Erfolg des neuen Services und beweist, dass sowohl Auftraggeber als auch Handwerker mit dem neuen Service zur Vermittlung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen zufrieden sind. Anders als bei etablierten Auktionsmodellen fällt bei My-Hammer.de der Preis mit jedem neuen Angebot Der Niedrigstbietende erhält nach Ablauf der Auktion den Zuschlag, es sei denn, der Auftraggeber entscheidet sich bewusst für einen anderen Anbieter aus der Bieterliste.

Der Auftraggeber profitiert von der Einfachheit in der Handhabung der Plattform und von dem Vorteil einer \'automatisierten\' Ausschreibung für oft mühsam zu vergebende Handwerkeraufträge. Das Auktionsformat steigert für den Auftraggeber zudem die Transparenz über Preis- und Leistungsunterschiede der verschiedenen Angebote.

Handwerker und Dienstleister nutzen die Plattform zur Akquisition von Aufträgen in ihrer Region; der Handwerker muss nur im Falle eines Zustandekommens eines Auftragsverhältnisses eine Gebühr zwischen 2 und 4 % der Auftragssumme, abhängig von der Höhe des jeweiligen Auftrages bezahlen. Für den Auftraggeber entstehen keine Kosten. Ein gewünschter Zusatzeffekt des für jeden Nutzer vollständig einsehbaren Auktionsformats ist, dass diese uneingeschränkte Transparenz Schwarzarbeit deutlich erschwert.

holtzbrinck networXs und MY-HAMMER wollen neben dem starken Ausbau der Gesellschaft in Deutschland auch noch in diesem Jahr in Österreich und in der Schweiz die Plattform My-Hammer launchen und sind überzeugt, dass die Gesellschaft eine sehr erfolgreiche Zukunft vor sich hat. Angesichts der Marktgröße von über 400 Mrd. € in Deutschland ist das Potenzial für Auktionen der Handwerks- und Dienstleistungsaufträge überaus groß. Zudem zeigt sich, dass der internet- und auktionserfahrene Konsument nun bereit ist, nicht nur Waren, sondern auch Dienstleistungen über eine Auktion zu erwerben.

Über holtzbrinck networXs AG: holtzbrinck networXs ist die Corporate Venture Capital-Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit Sitz in München. Das Unternehmen erwirbt über Kapitalerhöhungen Beteiligungen an innovativen Medien- und IT-Unternehmen, bzw. gründet Unternehmen mit zukunftsfähigen Geschäftsmodellen alleine oder zusammen mit Partnern. Weitere Informationen zur holtzbrinck networXs AG unter www.holtzbrinck-networxs.com

Kontakt:
Martin Weber
Vorstand
holtzbrinck networXs AG
www.holtzbrinck-networxs.com
TEL. +49 - 89 - 20 60 77 0
mailto:martin.weber@holtzbrinck.net

Antworten
innovativ:

Abacho/myhammer für eine Übernahme interessant ist

10.05.06 08:57
Ich glaube, dass eine Übernahme schon wesentlich früher kommen wird. Folgende Gründe:

1) Abacho hat aus den Zeiten des neuen Marktes noch einen sehr hohen Verlustvortrag. Dieser würde sich sehr stark steuermindernd auf den Käufer auswirken, wenn dieser dann mit derzeitigen und zukünftigen Gewinnen (oder auch mit den entsprechenden Gewinnen des Käufers) verrechnet wird.

2) Es ist meines Erachtens für ein größeres Unternehmen sehr lukrativ einen Markführer in einer frühen Phase der Marktentwicklung zu kaufen, da der Preis dann noch verhältnismäßig günstig ist.

Als Käufer kommen meines Erachtens nicht nur größere Internetfirmen und Suchmaschinenbetreiber in Frage, sondern auch Verlage (wegen Werbemöglichkeiten und Wachstumsmöglichkeiten) sowie sogar Baumarktketten, die mit der Plattform my-hammer gute Werbung im Internet und umgekehrt für my-hammer gute Werbung in den Baumärkten (und in den Wochenprospekten der Baumärkte) machen könnten. Dies wäre doch durchaus ein interessantes Geschäftsmodell.

Man sieht, es gibt viele Möglichkeiten für eine Übernahme und viele gute Gründe warum Abacho/myhammer für eine Übernahme interessant ist.

Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39951
Antworten
innovativ:

Realtime-Kurs Geld (bid) 1,87 09:22:01 o. T.

10.05.06 09:22
Antworten
innovativ:

1,80 € o. T.Und Sie bekommen die Geschenke!1,80€

10.05.06 11:07
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 39967
Antworten
innovativ:

fette Beute bei Abacho ab 1,80 €- 11€ o. T.

10.05.06 11:16
Antworten
innovativ:

ab 1,80

10.05.06 11:32
Stallumbau in Wohnung  Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2547879 10.05.2006100.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148109573)< /script>9T 21Std 51Min 45529Dachstuhl + Dachdeckerarbeit  Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2547879 10.05.200635.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1147844954)< /script>6T 20Std 21Min 79793Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2547879
Antworten
innovativ:

wird immer mehr

10.05.06 11:36
Antworten
innovativ:

Realtime-Kurs Geld (bid) 1,81 11:30:28 o. T.

10.05.06 11:40
Antworten
innovativ:

Realtime-Kurs Geld (bid) 1,80 11:48:04 o. T.

10.05.06 11:53
Antworten
DonCarlo:

will sich da jemand günstig eindecken ?

10.05.06 23:10
oder ist da etwas anderes in der Luft.
Die HV kommt bald.

Habt Ihr eine Idee ?
Antworten
DonCarlo:

Kauforder ist raus für Frankfurt

11.05.06 06:04
Limit 1,70

Mal sehen ob es klappt
Antworten
DonCarlo:

Libuda, Du kannst Deine Reste jetzt verkaufen

11.05.06 09:21
ich habe noch ein paar Flocken locker gemacht - war gestern in Bremer Innenstadt sammeln
Antworten
DonCarlo:

Nette Spanne heute: 1,73 - 1,94

11.05.06 20:13
wenn ich bloß ein wenig Ahnung vom Zocken hätte ... .
Antworten
schabbe:

weiß jemand...

12.05.06 09:36
...wann endlich die Zahlen kommen? hätten die nicht schon lange vorliegen sollen?
Antworten
innovativ:

2006 wird mit einem umsatzwachstum von mind. 500% o. T.

12.05.06 16:04
Antworten
innovativ:

hi. lohnt sich der Einstieg

12.05.06 16:31

Der Markt muß bald leer gekauft sein....und dann werden wir ein rasanten Kursanstieg sehen...
Antworten
innovativ:

Net AG legt bei EBITDA 94 Prozent zu

12.05.06 16:44

12.05.2006  
Net AG legt bei EBITDA 94 Prozent zu

KOBLENZ - Bei vielen gilt der IT-Dienstleister Net AG (WKN: 786740) allein schon wegen der günstigen Bewertung als Geheimtipp. Offenbar zurecht, denn heute legte das Unternehmen die Zahlen für das erste Halbjahr 2005/2006 vor und steigerte das EBITDA um 94 Prozent.
Der Konzernumsatz konnte in den ersten sechs Monaten um 8,4 Prozent auf 19,44 Mio. Euro gesteigert werden. Besonders im zweiten Quartal zog das Wachstum an. Hier lag der Anstieg bei 28,8 Prozent, was 10,269 Mio. Euro entspricht. Der Gewinn auf EBITDA-Basis legte auf 3,380 Mio. Euro zu, allerdings sind hier Einmaleffekte in Höhe von 1,572 Mio. Euro aus dem Verkauf von Anteilen an der ehemaligen Tochtergesellschaft net mobile AG enthalten. Für das gesamte Halbjahr wies das Unternehmen einen Überschuss von 7,891 Mio. Euro aus. Allerdings stammen 6,87 Mio. Euro noch aus dem ersten Quartal, als die Anteile an der net mobile AG neu bewertet wurden. Somit ergäbe sich ein bereinigtes Ergebnis von rund 1,02 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum lag der Überschuss nur knapp über einer Mio. Euro. Die net AG konnte zudem im zweiten Quartal das restliche Darlehen der Finanzinvestoren in Höhe von 2,4 Mio. Euro vollständig tilgen.

Im zweiten Quartal des Berichtszeitraumes stieg der Auftragseingang auf 10,8 Mio. Euro, nachdem im Vorjahr nur 7,7 Mio. Euro zu verzeichnen gewesen waren. Der Auftragsbestand betrug am 31. März 2006 3,555 Mio. Euro (Vorjahr: 2,350 Mio. Euro). Im ersten Halbjahr sei unter anderem ein größeres Storageprojekt im Automobilsektor gewonnen worden, die Realisierung erfolge im laufenden dritten Quartal. Inzwischen seien weitere Aufträge eingegangen und Kunden gewonnen worden. Insofern zeigte sich das Unternehmen optimistisch, die für das Gesamtjahr avisierten Ziele zu übertreffen. Hier hatte der Vorstand im November 2005 eine Verbesserung sämtlicher Kennzahlen prognostiziert. Der operative Gewinn (EBITDA-Basis) solle sich auf 3,1 bis 3,3 Mio. Euro steigern. (ndi/rem)

Antworten
innovativ:

Abacho gegen NET AG tauschen TOP TIPP o. T.

12.05.06 16:48
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 40352
Antworten
innovativ:

Ab 1,70€ bin ich wider dabei xx tsd.Aktien o. T.

12.05.06 17:12
Antworten
innovativ:

ab 0,10 € sind wider Alle dabei o. T.

12.05.06 17:19
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 40362
Antworten
innovativ:

keiner will haben o. T.

12.05.06 17:37
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 40364
Antworten
innovativ:

Abacho 100 Tage im Minus o. T.

12.05.06 19:44
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 40378
Antworten
DonCarlo:

jetzt bin ich sauer

12.05.06 20:04
weil ich schon früher gekauft habe. Naja, aber gut Ding will lang Weile haben... .
Ich bin und bleibe überzeugt. Auch wenn der Kurs noch unter 1 EUR sinkt werde ich da bleiben. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Rakete zündet. Vielleicht ja schon nach der HV ?
Antworten
DonCarlo:

alle Achtung

15.05.06 10:43
jetzt schon bei 1,64
Da sind wohl die Pessimisten in der Überzahl  
Antworten
innovativ:

made in Germany! weiter So! o. T.

15.05.06 11:49
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 40538
Antworten
DonCarlo:

jetzt geht´s los ?!

16.05.06 16:21
Na, mein Nachkauf hat sich ja erstmal gut entwickelt.
Am Monatsende wissen wir mehr... .
Mal sehen, ob da vorher noch eine ADHOC kommt
Antworten
innovativ:

November 10 €

16.05.06 16:37
 Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2560086Angehängte Grafik: abramowicz.jpeg
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2560086
Antworten
DonCarlo:

Pessimisten gegen Optimisten

16.05.06 20:55
Lasst uns doch mal bei MyHammer tippen:

www.my-hammer.de/show_tpl.php?file=wm_gewinnspiel

Habe die Gemeinschaft: STOCKBULLS gegründet
Passwort: innovativ

LIBUDA, kannst Du für die Pessimisten ein Team erstellen ?
Antworten
innovativ:

zweite Position einzugehen. o. T.

16.05.06 22:55
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 40787
Antworten
innovativ:

wird immer MEHR

17.05.06 15:30
HochpreisauktionenAbacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286
Zur Sortierung klicken Sie bitte auf die entsprechende Beschriftung in der Zeilenüberschrift.Bild Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286AuktionEinstelldatumAbacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Aktueller Preis Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Gebote-->Restzeit Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286PLZ Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Neubau MFH in Österreich  Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286 17.05.2006520.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148464028)< /script>6T 20Std 19Min 88131Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Neubau eines Dreispänners 03.05.2006360.000,00 EUR2-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1149276660)< /script>16T 06Std 03Min 83278Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Gewerbebau erstellen 17.04.2006340.000,00 EUR5-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1150445552)< /script>29T 18Std 44Min 89250Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Gewerbebau erstellen 15.05.2006305.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1150264563)< /script>27T 16Std 28Min 56587Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Neubau eines Einfamilienhauses im Toscana art SCHLÜSSELFERTIG 28.04.2006200.000,00 EUR5-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148839769)< /script>11T 04Std 41Min 84085Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Errichtung und Finanzierungsbeschaffung EFH Mit Grund und Keller 12.05.2006180.000,00 EUR1-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148035710)< /script>1T 21Std 20Min 93133Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286bau eines zweifamilien haus Rohbau 06.05.2006159.500,00 EUR2-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1149540760)< /script>19T 07Std 25Min 48599Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Bau Einer Stahlhalle 17.04.2006150.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1150492115)< /script>30T 07Std 41Min 74638Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Bürogebäude / Rohbau erstellen 02.05.2006150.000,00 EUR5-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1149173944)< /script>15T 01Std 31Min 65614Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Neubau eines EFH mit zwei Wohneinheiten 01.05.2006140.000,00 EUR7-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148231218)< /script>4T 03Std 39Min 48727Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 256228630 Wohneinheiten, Heizung-Sanitärinstallationen  Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286 16.05.2006130.000,00 EUR1-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148392339)< /script>6T 00Std 24Min 42719Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Komplettsanierung Fachwerkhaus 19.04.2006125.000,00 EUR10-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148027358)< /script>1T 19Std 01Min 30900Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Bernie 1  Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286 17.05.2006120.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1150435860)< /script>29T 16Std 03Min 85658Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286MFH Rohbau erstellen ( Auslandsauftrag !!!) 10.05.2006118.999,00 EUR4-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1149860078)< /script>23T 00Std 07Min 35447Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Metallbau 04.05.2006112.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148465911)< /script>6T 20Std 50Min 22089Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Ersatz Metallfassade 12.04.2006110.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1150036508)< /script>25T 01Std 07Min 53111Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Dachgeschossumbau - ausbau Mehrfamilienhäuser  Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286 16.05.2006107.000,00 EUR0-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148635108)< /script>8T 19Std 50Min 45139Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Erweiterung/Ausbau Dachgeschoß mit neuem Dach 08.05.2006100.000,00 EUR3-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1147933443)< /script>16Std 56Min 93182Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Stallumbau in Wohnung 10.05.2006100.000,00 EUR1-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148109573)< /script>2T 17Std 52Min 45529Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Preisanfrage für Baumeisterarbeiten EFH Schlüsselfertig 26.04.2006100.000,00 EUR4-->< script language=JavaScript>get_auction_endtime(1148659988)< /script>9T 02Std 45Min 86944Zur Sortierung klicken Sie bitte auf die entsprechende Beschriftung in der Zeilenüberschrift.Bild Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286AuktionEinstelldatumAbacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Aktueller Preis Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286Gebote-->Restzeit Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286PLZ Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2562286<<  <  1  2  3  4  >  >>  
Antworten
innovativ:

Donerstag Handelsblatt!

17.05.06 17:19
Abacho spekulativ kaufen
Nach Ansicht der Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" bieten sich bei der Aktie der Abacho AG (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) spekulative Käufe an.

Die Abacho-Tochter My-Hammer stehe vor einer Werbeoffensive. Die Experten von "Der Aktionär" hätten in Erfahrung gebracht, dass der Marktführer für Internet-Handwerksauktionen bereits die Verträge mit einem großen Verlagshaus zur Markteinführung von My-Hammer in Österreich unterzeichnet habe. Zudem erwarte man wohl in Kürze die Ausweitung der TV-Werbung in Deutschland. Zurzeit führe man Kooperationsgespräche mit bedeutenden Internetportalen.

Nach Ansicht der Experten von "Der Aktionär" bieten sich auf dem ermäßigten Kursniveau spekulative Käufe der Abacho-Aktie an. Da die charttechnische Konsolidierung noch laufe, sollte man schrittweise einsteigen. Analyse-Datum: 17.05.2006
Antworten
innovativ:

seit 17 uhr schade

17.05.06 19:44

§Zur Zeit ist leider kein Zugang zu Citibank Online möglich, bitte versuchen Sie es später erneut, oder rufen Sie für Girokontotransaktionen bitte die 0180-33 22-111* und für Wertpapiertransaktionen die 0180-33 22-112* an. Sollte das Problem längere Zeit bestehen, wenden Sie sich bitte an 0180-5227-222 (12 Cent/Minute). (*9 Cent/Minute.)
Antworten
innovativ:

Ich denke, wir gehen noch mal auf 5,70.danach 12€

17.05.06 19:46
Kurs zieht zum Börsenschluß wieder an, ob der Typ von gestern nochmal zuschlägt?  
Antworten
innovativ:

Seit 6 Jahren 1x kaufen ( KZ 20-26 Euro)

17.05.06 22:50

17.05.06 10:15 Abacho spekulativ kaufen Der Aktionär
27.01.06 12:24 Abacho halten AktienEinblick.de
25.07.01 15:36 Endemann!!: kein Handlungsbedarf Finanzen Neuer Markt
08.01.01 13:50 Endeman Verkaufen EURO am Sonntag
07.01.01 12:01 Endemann Verkaufen EURO am Sonntag
05.01.01 12:25 Endemann verkaufen Frankfurter Tagesdienst
07.09.00 19:48 Endemann!! abgestuft GZB-Bank
Da das Auktionsgeschäft für Marktführer erfahrungsgemäß höchste Margen aufweist, wäre ein Nettogewinn von 40 Millionen Euro und eine faire Unternehmensbewertung von bis zu 800 Millionen Euro denkbar. Aktuell wird der Abacho-Aktie, in der neben dem My-Hammer-Geschäft auch noch die Internetplattform Abacho.de steckt, eine Bewertung von 30,18 Millionen Euro zugestanden.
Antworten
DonCarlo:

2 Schritte vor und einen zurück

18.05.06 12:20
Ist okay, wenn wir das so machen... .

Wenn erstmal das Release kommt, daß man den gesamten deutschsprachigen Raum abdeckt, was ja wohl die kleinste Hürde in EU sein sollte, werden wir bestimmt andere Kurse sehen.

Ich rechne damit, daß das zur HV kommt und dann geht´s in Richtung Zukunft.
Antworten
DonCarlo:

Go Live für gesamten deutschsprachigen Raum

23.05.06 15:29
noch vor der HV ?
Antworten
innovativ:

My-hammer ist geil

23.05.06 21:56
Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2575777Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2575777Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2575777Abacho - wer ist der geheimnisvolle Investor ? 2575777
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--