Abacho (My-hammer) vor Explosion!

Beiträge: 13
Zugriffe: 3.880 / Heute: 3
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Abacho (My-hammer) vor Explosion! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Abacho (My-hammer) vor Explosion!

 
04.08.06 10:24
#1
Abacho Wkn 568030 steht wohl kurz vor einem ordenlichen Kurssprung! Fazit: die 100% Tochter My-hammer glänzt mit rasanten Wachstum , aleine in den letzten 8 Tagen zogen die Auktionen von 12300 auf zur Zeit 14657 um fast 20% an ! Die Ide Dienstleistungen zu versteigern kommt immer mehr an ! Das könnte ohne frage ein Zukunfts Markt werden und My-Hammer ist die unangefochtene Nummer 1 in diesem Segment ! Auserdem sieht der Chart auch sehr günstig aus !        Abacho (My-hammer) vor Explosion! 2711893
Die 38 Tage Linie wird wohl bald Die 100 und 200 Tage Linie von unten nach oben Durchbrechen !  

MfG Schnapsi !
     

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Abacho (My-hammer) vor Explosion! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Hatte die 38 Tage Linie vergessen !

 
04.08.06 10:51
#2
Abacho (My-hammer) vor Explosion! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Ich gebs auf heute klapt aber auch garnichts ! o. T.

 
04.08.06 10:52
#3
Abacho (My-hammer) vor Explosion! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Ahhhh geht doch nur drauf klicken ! o. T.

 
04.08.06 10:55
#4
Abacho (My-hammer) vor Explosion! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Und so schnell kann`'s gehen 2,53€ o. T.

 
04.08.06 11:41
#5
Abacho (My-hammer) vor Explosion! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

2,56 einsteigen die Fahrt geht los ! o. T.

 
04.08.06 11:43
#6
Abacho (My-hammer) vor Explosion! jonek82
jonek82:

sensationellen Erfolg von My Hammer o. T.

 
04.08.06 11:56
#7
Abacho (My-hammer) vor Explosion! jonek82
jonek82:

gefunden

 
08.08.06 18:52
#8


vor einer Stunde gefunden:

My-Hammer entdeckt Österreich

Die Internetauktion My-Hammer für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge versucht nun in Österreich ihr Glück. Die Auktion funktioniert nach dem Prinzip "Wer bietet weniger".

(Wien/Berlin, 8.8.2006) Die Internetauktion für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge My-Hammer kommt jetzt nach Österreich. Roland Walli, Country Mangager von My-Hammer in Österreich, macht auf die Neukunden aufmerksam, die ein Handwerksbetrieb auf diesen Weg gewinnen kann.

Auftraggeber zahlt Provision
"Qualität und Sicherheit spielen eine entscheidende Rolle: So kann der Auftraggeber auch nur bestimmte Bieterprofile für seinen Auftrag zulassen. Nach erfolgreicher Ausführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer stets gegenseitig", erklärt Walli im Gespräch mit dem "pressetext". Das Auktionsportal erhält vom Auftraggeber eine Provision.

"Wer bietet weniger"
Den Ausführungen von Walli zufolge ist My-Hammer die beliebteste Internetauktion in Deutschland. Über 6.000 Aufträge von Privatpersonen und Firmen im Gesamtwert von über 16 Millionen Euro seien online. Laut Unternehmen seien Kosteneinsparungen von 30 Prozent möglich. Aufträge werden mit Höchstpreisen auf die Website gestellt und können von interessierten Betriebe nach dem Motto "Wer bietet weniger" unterboten werden.

16 Mil. / 6000 Auktionen = 2666€/Auktion  
Abacho (My-hammer) vor Explosion! 50570
Abacho (My-hammer) vor Explosion! jonek82
jonek82:

2744 N.Rekord o. T.

 
09.08.06 15:39
#9
Abacho (My-hammer) vor Explosion! DonCarlo
DonCarlo:

die Ausweitung auf Europa wird vorbereitet ?

 
15.08.06 05:29
#10
Ich denke, man hat Axel Schulz nicht als Werbepartner genommen, weil er in Deutschland so bekannt ist - da hätte man auch irgendeinen Schlagerfuzzi nehmen können.
Vielmehr ist Axel Schulz auch in der Welt bekannt und einigermaßen bezahlbar.
Seine vorherigen Werbeauftritte fand ich relativ schlecht, aber zu MyHammer passt er.

Es ist liegt für mich auf der Hand, daß das Geschäft international ausgebaut wird, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß man dies mit ähnlich großem Aufwand wie in Deutschland machen kann (Fernsehwerbung = teuer).
Wahrscheinlich braucht man das auch gar nicht, da sich dieses Prinzip in Europa recht schnell herumsprechen wird.
Abacho (My-hammer) vor Explosion! kiwi03
kiwi03:

Abacho und My-Hammer....

 
15.08.06 06:48
#11
werden ihren Weg schon machen. Das ganze steckt halt noch in den Kinderschuhen und am Anfang hat man nun mal mehr Ausgaben. Würde mich von den nicht so tollen Zahlen auch nicht so aus der Ruhe bringen lassen, hat sich der Kurs erstmal wieder beruhigt, wird er auch wieder genauso wachsen wie My-Hammer und somit Abacho auch.
Abacho (My-hammer) vor Explosion! jonek82
jonek82:

leute kauf Alarm! o. T.

 
15.08.06 16:14
#12
Abacho (My-hammer) vor Explosion! jonek82

stärke Trendsignal. o. T.

 
#13


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--