Liegt schon bei +212% heute :)
Da ihr seht welches Interresse diese Aktie geweckt hat:
Volumen heute: über 25.000.000 Stück(25millionen)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
| ||||||||||||||
für mich steht fest. Abacho wird der Trade des Jahres 06. Alle Positionen bleiben im Depot, die kommende Zahlenreihe von Abacho wird (hoffentlich ) möglicherweise. mehr als gut ausfallen, mit gigantischen Steigerungsraten. Alles möglich
Das Geschäfts modell hat Zukunft, Geiz ist geil ist angesagt, das Publikum schaut auf den Euro und läßt sich nicht mehr so gerne von Handwerkern und manchen Firmen übern Leisten ziehen. Das ist gut so !
Abacho hat nicht nur MyHammer, sondern auch noch andere Produkte, einfach mal die Homepage anklicken, dort werden sogar Nebenverdienstmöglichkeiten angeboten.
1. Kursziel bleibt für mich
4 euro
dann sieht man weiter, ob raus oder SL
Grüße aus dem sonnigen Süden
kann man sich auch denken, die meisten sind wohl entnervt raus, die basher dürften in den letzten wochen ganze arbeit geleistet haben, wer drauf reinfällt...
Abacho dürfte es am Montag nicht unter 3 euro geben
gut für diejenigen, welche investiert sind und sich zurücklehnen
ABACHO WIRD DER ZOCK DES JAHRES
Mein anvisiertes Kursziel von 4 euro dürften wir kommende woche sehen
@don carlos,bzgl. deiner frage nach transparenz, kann ich dir nur antworten, rufe selbst bei der IR an, und frage einfach nach, bild dir deine Meinung, habe ich auch gemacht. bzgl. Transparenz myhammer, besser gehts doch nicht, man die aktuellen auktionen einsehen, die gebote, die summen, einfach alles. die sommersaison mit den entsprechenden handwerksdienstleistungen läuft doch erst an, täglich steigen die zahlen
DAs Internet setzt sich immer mehr bei älteren mitbürgern durch, welche sicher diese Art der auftragsvergaben bald zu schätzen wissen.
man setzt auf den Marktführer, wer ist das im Moment ? Einfach mal die Auktionszahlen der Mitbewerber hochaddieren und dann mal auf Myhammer gehen - dER hAMMER
wer nicht überzeugt ist, verkauft oder hat verkauft, ich habe die letzten Tage gesammelt und bin voll eingedeckt.
Montag gehts los
Mein Eindruck, die Aktien liegen bereits in starken Händen
Announce Rheinische Post / Stellenangebote vom 11.Februar 2006
MYHAMMER AG sucht Personal !
3,11
grins....
das dürfte erst der Anfang sein
3,37
geil, gut wer sich getraut hat, Pech für die Pessimisten, Shortsellern mein Beileid
Das Beste m:M. nach, kaum ein Kurzfristspekulant ist noch mehr drin, mein Eindruck. Nach der HAMMERMELDUNG wurde nicht ein neuer Thread eröffnet.
Sonstige Handwerksleistungen (2050) Neuer Rekord
Meiner Meinung nach, kann man schon einen zwar noch kleinen, aber immerhin, einen Aufwärtstrend erkennen. Die Aktie will irgendwie ausbrechen. Da rumort es im Stillen schon ganz gewaltig. 
die Papiere liegen in festen Händen ?
L & S 3,75 !
KAUFPANIK ? schmunzel
ycomb.free.fr/alarm.gif" style="max-width:560px" > 5 Euro Heute!!!!!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
| 519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
| 4 | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
| 2 | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
| 2 | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |