Abacho hat meinem Hedge 2006 Depot gut getan. Ich weiß nicht: zu hoch bewertet, My-Hammer gehört zu 100% Abacho...ist also nur mittelbar als Ursache für der Kursverlauf bei Abacho zu erklären, selbst Endemann hat keine Erklärung zu dem Kursverlauf die er veröffentlicht. Diluca und Jurist sind bestimmt nicht meiner Meinung, aber es war doch richtig Abacho zu verkaufen, jedenfalls Stand heute. Vielleicht kauf ich mir von dem Erlös ein gutes Waffeleisen ( ;-) Diluca)
Ob My-Hammer wirklich so einen dramatischen Erfolg haben wird? Für einfache Dinge wie z.B. tropfender Wasserhahn ruhigstellen, OK, das wäre doch etwas. Aber eine Heizungsanlage für ein Haus zu installieren, oder einen komplexen Dachgeschoßausbau fertigzustellen? Ich bin nicht überzeugt, daß so etwas über my-hammer nachhaltigen Erfolg haben kann. Letzlich sind Handwerksleistungen auch Dienstleistungen. Und da ist ein Gutes Maß an Beratung, Erklärung etc. zwischen Auftraggeber und -nehmer angebracht. Und wenn jetzt meine Kritiker sagen, ja aber man kann mit My-Hammer den Kontakt zwischen Kunde und Handwerker herstellen, dann stimme ich natürlich zu und schlage die Internetseite www.gelbeseiten.de auf und mache mir mein Leben leichter. So wie der Abacho Kursverauf heute ist -leichter.