|
Na, alter Zocker, wie steht´s, wie geht´s?
Ich sehe das noch bissl anders.
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich von Zhang kein Gebrauchtwagen kaufen würde;-)....sieht es, rein charttechnisch, garnicht so übel aus. Wenn die € 0,15 tatsächlich auf Wochenbasis geknackt würden, sähe ich 0,20...darüber würde ich sogar bis 0,40 Luft sehen. Das ganze vielleicht noch mit einem nächsten guten QB verbunden...alles möglich. Ich hab solch nervigen Quatsch zum Glück nicht mehr nötig. Aber zugucken macht auch Spaß. ;-)
Guten Freunden..würde ich die Aktie auch nicht einschenken. Aber ein Rotkäppchen für Fortunato...das sollten wir ihm schon gönnen.
Nach all den bitteren Jahren ohne Ohrensessel. 
Warum sollte Zang an RS Interesse haben, was hat er selber davon? Langsam geht Dir der Stoff aus, deine Felle schwimmen davon, Verzweiflung wird erkennbar. Peinlich, verstehst, nicht mal seine Hompage pflegt er. Zang ist zu allem zu faul, aber RS machen? Träum weiter.. 
rockt die Bude und hier alles im Winterschlaf, kann ja nicht sein. Leute ihr verpasst den Zug 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |