"wieviel Prozent der Shares bei WILD liegen"
Gar keine. Die ehemaligen WF Shares gehören nun ADM. Waren glaub ich 26 Mio shares.
% ausrechnen..... musst selber.
|
"wieviel Prozent der Shares bei WILD liegen"
Gar keine. Die ehemaligen WF Shares gehören nun ADM. Waren glaub ich 26 Mio shares.
% ausrechnen..... musst selber.
....immer noch auf RS?
Und ich glaub immer noch, du verwechselst da etwas entscheidendes.
Grundsätzlich wäre ein RS für Sunwin evtl. sogar positiv. Es käme natürlich darauf an, ob sie neue Shares autorisieren, wieviel - und wofür. Aber der Kurs würde in seriösere Höhen gelangen, was auch allzu heftige Kursausschläge dämpft.
War aber nicht bös gemeint. Mir isses wurscht. Schaumermal, was kümmt.
Schon klar, an der OTC läufts meistens negativ.
Aber rein theoretisch .....können RS auch Knaller werden.
und schon hat der MM .......300St zu 0,79 eingeloggt. Schicker Spread.
Wahrscheinlich mit der Kaffeetasse hängengeblieben.
"Im Freefloat sind fast alle Shares ( außer ADM , minimal % Insider zusammen etwa 17% !! ) also es liegt an Kleinanleger was hier passiert …"
So kannst Du den Freefloat nicht ausrechnen.
Guckst Du im 10K:
At July 28, 2018 we had 199,632,803 shares of common stock outstanding, of which approximately 77,755,305 shares are "restricted securities." Future sales of restricted common stock under Rule 144 or otherwise could negatively impact the market price of our common stock
.....auch mal ausgerechnet?
zitat: " ah onkele,klar kann ich das ! und weißte was ! ich sags dir ! es bleibt mein Geheimnis süsser ! "
Versuch´s (endlich) woanders.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |