Wenn die Volumen noch größer werden ... ???
Päng ...
In euro ? Unter 0,03€ natürlich...
|
mit diese Tschart? willst etwa scho kaufen bevor es los geht, so dumm wirst wohl nicht sein, obwohl, bei dir wenn der hund 3mal bellt ist alles möglich.......
ist das nicht für dich, erkennt man an der reaktion 
"Ich spekuliere auf ein mini hype bis 0,08-0,10 .."
Dann erzähl mal, wann Du einen Trade abgeschlossen hast...wenn Du nachher wieder Heldengeschichten erzählen willst.
zitat:"ich bin fest im glauben an sunwin, und darum habe ich gutes geld auch diese woche angelegt.
es ist bei beiden aktien ein harter weg, aber die idee stimmt.
die biotech aktie soll goldstandard werden. nicht übel wenn in ein paar jahren der kurs überzeugend hoch steht"
...angedenk solcher Argumente.....werd ich einsilbig.
toi-toi-toi-toi-toi-toi !
" Das (...410.000 Stück im ask)....sind unsere Freunde und Nachbarn, denen jetzt die Handflächen kribbeln, denn sie wittern ja bekanntlich einen kurzen Hype bis auf 8-10"
Genau deshalb bist Du hier "steckengeblieben".....von wegen BWLér....Verschwörungsfuzzi....immernoch.
Denke, Du bist BWL´er. 
zitat: " jeder der lange hier mit bei ist wird sich irgendwann erfreuen. festhalten und nachkaufefen."
Klar "Fortunato", ......wir wissen, was du meinst:
Nach 10 Jahren und ca. 90% Kurs-Verlust...bei anhaltenden Bilanz-Verlusten .....und entsprechend sinkendem Shareholder-Equity....
sind ein total gutes Zeichen ...

und klarer Grund weiter nachzukaufen. Glasklar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |