|
"Wer zu 0,65-0,75 einsteigt..."
Wenn sie es so hoch überhaupt noch schafft, die "alte Tante Sunwin".
Würde mich nicht wundern, wenn das Strohfeuer nach 3 Handelstagen
schon wieder langsam erlischt.
Also ab morgen.
Keine Meldung oder News zu Sunwin/ Capri-Sun weit und breit....der Realismus kehrt zurück.
Na ja, mal schauen was kommt. Ich will nix verschreien.
purecircle.com/app/uploads/...ircle-Prospectus-22-Oct-2015.pdf
"...
1.6 Customers
The Group services a number of the world’s leading global F&B companies, including but not limited to The
Coca-Cola Company (“TCCC”), PepsiCo Inc, Danone, Nestle, Heinz, Kraft, Unilever and Dr Pepper
Snapple Group (“DPSG”).
..."
wobei HeinzKraft nur das US-Geschäft betreibt...und CCEP die EU-Rezeptur sicher auch nicht unabhängig von Wild "komponiert". Schwer zu sagen, wer da wen als Supplier wählt. Ich würde die Wahrscheinlichkeit(en) folgendermaßen einschätzen:
PC 60% - GLG 35% (wg. Wildflavors-Connection) - Sunwin 5%...(weil man nie weiß, solange man nicht weiß.) 
ich finde, hier liest es sich so, als ob CCEP der "Komponist" ist:
"“At CCEP, we have been on a sugar reduction journey for many years, listening to consumers and customers and making small decreases in the amount of sugar used across our full portfolio of brands. The introduction of stevia has enabled us to reduce the sugar content in Capri-Sun without compromising on the famous taste of the much-loved juice drink
We have always been clear that we would never change the recipe of any one of our brands unless the taste is equalled or made better. We have done just that with Capri-Sun thanks to the inclusion of stevia, a sweetener from a natural source."
www.cokecce.co.uk/news-and-events/news/...riginal-range-by-50
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |