Carpe diem!
|
"doch das Bild verzerrt sich..."
Guckuck Ganswindt...wie stehen die Aktien?
Vielleicht mal die Antenne neu ausrichten.
"Was ansonsten meine Kompetenzen als Stevia-Kenner anbelangt, so muss ich leider passen !...Uns bzw. zumindest mir bleibt lediglich der Versuch der Interpretation gewisser Schwingungen /Tendenzen/Trends/Kommentare etc. pp. "
Du brauchst dich nicht unbedingt zum "Stevia-Kenner" fortbilden. Ein Bild von der Firma anhand von Bilanzen, Marktstellung und Charts sollte man sich aber selbst und unabhängig machen können.
Das hilft dann auch bei der Beurteilung der User und deren Postings.
"Habe mir natürlich schon dort auch ein Bild gemacht"
Davon hatte ich in deinen Postings nichts bemerkt, sorry.
"Stets respektvoll miteinander..."
Das Wort zum Donnerstag? 
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Du das kannst...
"...Sunwin macht das genau nichtig"
Nö, zumindest nicht für die Aktionäre. Sonst wären die Exporte nicht derart in den Keller gegangen und ADM hätte eine Sunwin-Partnership verkündet, anstatt der mit GLG. Der Rückgang der Wild-Export-Trackings hätte euch schon früher alarmieren sollen,....aber ist vergossene Milch.
Schwer zu sagen, von wo (und wie hoch) der nächste Zock geht. Rein newsflowmäßig bleibt es bislang ein Stochern im Nebel. Buchwert fast erreicht, von daher schon auf Down-Zockerniveau angelangt. Wir werden sehen..
"macht sich halt jeder einen Reim auf jeden ...Bald ist wieder WE"
So so, aha.....und?
Wenn Du irgendwas Aussagekräftigeres beizusteuern hast...melde dich gerne wieder.
...wie man heutzutage gerne "adäquat dahinschwätzt".
" Zu Nachlieferungsvers Verschiebungen kann es gerade in dem business kommen..."
Klar, aber das Argument sollte man auch nicht endlos bringen..(annähernd für jedes Quartal).
Sonst leidet die Logik. 
@Dieter
Wochenende war prima. Zumindest da ...hattest Du recht.
"Ein nicht unerheblicher Kunde mit einem konstanten Bedarf wird hier beliefert."
Hallo 51, ist das eigentlich copy+paste...
oder denkst Du dir solche Sätze "jedesmal neu aus"?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |