|
Dass Sunwin nach der NOP-Cert. jetzt auch das Smeta-Audit erhalten hat, machen mir DongDong-Zhang mittlerweile (fast) sympathisch. Speziell, wenn man weiß, was in Shandong so alles "im Argen" liegt. Das ist professionell und auch ökonomisch betrachtet, sicher förderlich. Wenn man bedenkt, welche News-Wüste hier die letzten Jahre herrschte, muss man von der neuerlichen Info-Kaskade beeindruckt sein. Ein Post, was Konkurrent PC in Sachen Nachhaltigkeit so alles unternimmt, hatte ich mir unlängst noch verkniffen, um nicht unnötig zu provozieren...:-)
Wie "ernstzunehmen" auch immer, die dahinter steckenden Details sein mögen - die Big-Player fordern heutzutage solche "Skills". Und dass Sunwin diesbezüglich liefert, weist darauf hin, dass sie ernst machen. Ein gutes Zeichen.
So, damit ist mein Ausgewogenheits-Monats-Pro aber wahrscheinlich schon wieder "eingepreist".
zitat: "...Und die letzten Quartale hatten wir jeweils eindrückliche Wachstumsraten. Ausschließlich und eindrucksvoll."
Allerdings. So "wuchs" der Netto-Verlust im letzten Quartal gegenüber dem vorangegangenen um über 20%, die operativen Kosten für "Sales, General and Admin." stiegen sogar um ca. 40%.
www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#
Du solltest immer bedenken: Je mehr Sunwin exportiert, z.B. an Wild, desto mickriger zwangsläufig die Marge. Da sie keine Export-Lizenz haben und über Zhangs eigene Export-Firma handeln müssen. Und der macht´s wohl kaum für lau. ;-)
Aber all das hatten wir oft genug "besprochen". Deine Ignoranz diesbezüglich ist wohl eher der berühmten, "rosa-roten Brille" geschuldet, als dem fehlenden Intellekt. Hoffe ich zumindest für dich.
zitat: "Alles weitere kann eigentlich so stehen bleiben. Trotzdem danke für den Hinweis!"
Bitteschön. Auch wenn Du es immernoch nicht "verstehst". Übrigens hätte ich dir in deinem entsprechenden Post diverse andere Aussagen ebenfalls als Pusher-Latein "auseinandernehmen" können. Hab aber gerade kein Bock. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |