@maxmansell Seit wann hatte denn der Kurs von Sunwin jemals etwas mit den Zahlen zu tun? Oder die Zahlen mit dem Kurs?
Erkläre uns das doch bitte^^
|
Tja, der Mattin, mal wieder. Immer banal, aber oberwichtig auftretend. So isser halt. Würde er eine solche "Analyse" kurz nach QB-Veröffentlichung bringen, würde ich es ihm noch nachsehen - selektive Wahrnehmung - eines Investierten halt. Aber so...und das immer wieder in gleichem Duktus....(?) rührend wichtigtuerisch, finde ich. Und die dankbare Aufnahme/Verbreitung solcher "Analysen"....zeigen den Kenntnisstand der entsprechenden User.
Aber Schwamm drüber.....es iss halt, wie es iss, hüben wie drüben.
zitat: " In ein paar Wochen werden wir es sehen!"
So können wir verbleiben...wie all die Jahre zuvor. Ich habe nichts gegen die Aktie, nur gegen selektives Pushen. Und ich habe nicht ein einziges Mal, seitens der Pusher, eine kritische "Nachbereitung" der verbreiteten Thesen "nach den Zahlen" erlebt. Darum meine Skepsis am Willen zum Erkenntnisgewinn.
Aber wenn sich der Netto-Verlust im nächsten QB verringert, und sich damit "eure" Euphorie annähernd bestätigt, gönne ich es allen Investierten. Dass sich in 2016, durch den erwarteten 70% Preisrutsch der Cargill/Evolva Technologie, in weiten Teilen des Weltmarktes, einiges neu darstellen dürfte, hatte ich oft genug erwähnt.
Und darauf, dass Purecircle, der einzig "bisher bekannte Stevia-Partner" von Kraftfood (Capri Sun), derzeit ca. 80% des Weltmarktes beherrscht, hatte ich auch oft genug verwiesen.
Viel Glück dann erstmal, mit dem aktuellen UP. Und "verschlaft" vielleicht besser nicht wieder "alles"... nur wegen eurer zu allzuhoch gesteckten Ziele :-)
zitat: "Warburg hat schon länger als 5 jahren ihre Shares"
Soviel ich dazu beobachtet habe, zocken die ab und zu mal mit, und sie halten nicht lange. Hatte auch schonmal ein Filing hier reingestellt, wo man das nachvollziehen konnte. Schon angesichts der Gesamtsumme der "Investition" kein ernstzunehmendes Thema....auch wenn es hier immer wieder gerne von Anfänger-Pushern so dargestellt wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |