Ab demnächst: Häuslebau um 50% billiger


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 739 / Heute: 1
flexo:

Ab demnächst: Häuslebau um 50% billiger

 
28.06.02 11:25
dfa/red              9:32

In Zukunft Häuslebau günstiger

Die Wohnungsbauindustrie verfolgt schon länger die Bemühungen um selbstregulierenden Zement und ZementZiegel. Dabei geht es um die
Montage der genannten Baustoffe. Der neue Zement reguliert sich
selbst und verlegt sich selbst ohne Zutun eines Handwerkers und
der ZementZiegel hat ein Zementreservoir im Inneren, der zur Montage
nur kurz aufgeschlagen wird.
Möglich wird dieses Reservoir durch eine Versiegelungstechnik im Innern
Ziegels, der den Zement bis zu 3 Monate frisch hält. Trotzdem wird eine
zügige Verarbeitung empfohlen.
Fachleute sagen eine Kosteneinsparung von bis zu 50% Prozent bei
dem Bau eines massiven Einfamilienhauses vorraus.
Beide Produkte sind ab kommenden Monat auf dem Markt.
Antworten
gurkenfred:

MIST. zu spät.........hütte steht. o.T.

 
28.06.02 12:01
Antworten
zombi17:

Erzählen die ein Scheiß , 50% ???? o.T.

 
28.06.02 12:18
Antworten
flexo:

@gf, vielleicht geht´s noch zum Klinkern :-) o.T.

 
28.06.02 22:40
Antworten
vanSee:

baut hier

 
09.07.02 20:41
jemand?
Antworten
Boersiator:

Ich im Sommer 2003 o.T.

 
09.07.02 21:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--