|
hier noch etwas aus dieser rubrik:
www.n-tv.de/wirtschaft/...rchten-Double-Dip-article896093.html
das interessante bei der fitch herabstufung finde ich vor allem die begründung:
die sparmaßnahmen werden das wachstum beeinträchtigen. tja es geht hier aber um die bonität. würde nicht gespart werden wäre spanien mit der begründung herabgestuft worden dass die verschuldung stark gestiegen sei...
das ist doch alles lächerlich..das kommt mir seit wochen schon alles "spanisch" vor...die allerpeinlichste rolle spielt auch mittlerweile unsere deutsche wirtschaftsmedienlandschaft..siehe ftd..jeden tag wird qualvoll versucht etwas negatives zu finden dabei werden die artikel offensichtl täglich niveauloser
Kurzfristige Gewinnmitnahmen.
Wenn wir etwas länger als 20 min bei 14,80€ gewesen wäre hätte ich dort auch ein S/L gesetzt (Einsteigskurs^^).
Wir werden sicher wieder bis 12.xx€ runter, ehe die Konsolidierung vorbei ist...
Bei 11,70 sowass ist der tiefste Boden wo jeder (ich auch) viel kaufen sollte ;)
"Und dann: 3D Idi ist ja mal sowas von geil, die Industrie verkauft grad seine ersten erschwinglichen Fernseher"
@zwiebelsuppe: hä?
aareal: jo!
ich gehe dennoch davon aus wenn die übernahme mit zu großen risiken verbunden ist wird die aareal führung aus dem bieterrennen aussteigen...anders kann ich es mir nicht vorstellen...insoweit vertrau ich dem vorstand...wie seht ihr die weitere entwicklung?
so hier schon mal ein anhaltspunkt zwecks ausstieg des staates:
www.n-tv.de/wirtschaft/...ill-bis-2015-raus-article941732.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |