@A. Mühlhaus, Ihr Auftritt war peinlich

Beitrag: 1
Zugriffe: 374 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +132,67%

tom68:

11.04.01 20:56
Abgeschickt von eneas am 06.04.01 - 21:43

Sorry den ersten Beitrag hatte ich vor Ihrem Auftritt auf N24 verfaßt.

Aber Ihre Vorstellung war aber echt peinlich.
Die Frust über die 63% Verlust, haben sie sich selber zuzuschreiben.
An Ihrer Anlagestrategie und Mißerfolg sind nicht Firmen am NM Schuld, sondern sie weil sich auf diese gesetzt haben und zwar meistens immer auf Luschen.
Nach dieser Vorstellung glaube ich sie gehören auch in eine der vier Kategorien die sie in der Sendung aufgezählt hatten (ich tendiere eher in die erste )

Also nach Ihren Aussagen und Schlußfolgerungen nach dem Börsenspiel muß ich unterstreichen dass sie von der Börsenrealität sehr sehr weit entfernt sind, auch wenn sie einen großen Börsenbrief leiten.

Sie sind zwar auch darauf gekommen daß man auf Trends achten sollte, aber daß mit dem Traden (sogar intraday) Geld verdienen kann da liegen sie falsch; wenn Ihre versuche zu Traden gescheitert sind lassen sie andere das machen das verstehen die auch überlegen und das Verhalten der Aktien beobachtet haben.
Wir wollten hier im Board helfen ! Aber sie haben sich für Gedys, artNet,&Co entschieden und Ihre Meinung zu Parsytec haben sie auch geändert.

Ich empfehle Ihnen: lassen sie die Trades an den NM von denen sie nicht viel verstehen und sie kaufen sie mal 5-6 solide Dax-Werte wie (Allianz, Daimler, SAP, dt.Bank, Bayer oder so und eine Packung Schlaftabletten....für die nächsten 5-10... Jahre sonst verbrennen nur Geld mit Ihren Börsenweisheiten und Strategien an den neuen Märkte. Da muß man sich die graue Substanz bißchen anstrengen!

Den die Zeiten sind erst mal vorbei wo Leute wie Sie, Prior usw. durch Ihre Aussagen Kurse bewegen obwohl hinter den Aktien nichts steht.

Es ist Zeit daß an der Börse diejenigen Erfolg haben die Ihr Köpfchen, gesunden Menschenverstand und Börsenerfahrung mitbringen Erfolg haben und weniger Profis die glauben daß die Börse nach Ihren Überzeugungen laufen.

Immerhin haben sie auch gemerkt daß das mit den "Perlen" am NM eine von Ihnen erfundene Geschichten ist und weit weit an der Börsenrealität vorbei.
Aber ein Buch darüber haben sie schon geschrieben...
Ein kapitel der deutsche Börsenkultur

Gruß

Beitrag beantworten

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--