Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4902  4903  4905  4906  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.646.746 / Heute: 2.240
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ercoan:

@ALL

5
01.02.11 11:37
BITTE an ALLE !!!

REGISTRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,18%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,00%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,50%

tokatci:

@Zion

13
01.02.11 11:43
Wenn du dich bei der Hoffman Motion registrierst hat es nur eine Folge! Dein Name steht mit auf dem Brief. Das ist alles.

Nur ohne Namen der Mitglieder kann ja jeder ans gericht schreiben das sie eine Gruppe sind mit xxxmio Shares. Aber wenn wir denen die totale Mitgliederanzahl schreiben und die Totale Shareanzahl der Gruppe und dann auch noch die meisten Mitglieder zustimmen das der Name auf die liste kommt können wir noch hinzufügen das die Daten (der Shares) als Beweis bei uns liegen (geben wir aber nicht raus ohne aufforderung vom Gericht und Zustimmung).

Das ist einfach zur untermauerung das wir das auch beweisen können das wir so vilele Mitglieder haben. Desto mehr Namen auch mitmachen desto mehr Eindruck macht das ganze.

Zur Info:

Bei der Zustimmung des Hoffman Support Letters scheinen einige emailadressen nicht angenommen zu werden. Das wird geprüft und der Fehler wird beseitigt. Ich melde mich wenns soweit ist.

Antworten
C_P_:

@zion

14
01.02.11 11:45
Du wirst, wenn Du beim nächsten Mal in die USofA einreisen willst, dort von FBI-Beamten in Empfang genommen und in Hand- und Fußfesseln direkt nach Guantanamo transportiert.

Spaß beiseite, Du tust damit nur Deine Unterstützung an dem Schreiben kund. Warum sollte es Konsequenzen dadurch geben. Es gibt aber eine Sache, die in den USA gängig ist. Die Parteien können sich untereinander einigen, d.h. es kommt eine Gruppe wie diese Hedgefonds, das EC oder auch UIE, die machen den sich einigenden Parteien viel Ärger. Um jetzt zu einem Ende zu kommen, versucht man, diesen Parteien z.B. 2 Mrd. anzubieten, evtl. noch mehr, gleichzeitig vereinbart man releases, also Verwerfen jeglicher Ansprüche gegen die andere Partei, hatten wir ja. Wenn Du da als Aktionör mit dabei bist, bekommst Du als sich einigende Partei etwas, wobei diejenigen, die nicht organisiert sind, nichts erhalten. Geht m.M. nach alles und ist auch rechtens.

www.unitedintlequity.org - register - take action
Euer C_P_ aka UNITED
Antworten
neuling69:

@C_P_

2
01.02.11 11:49
hallo
so eine registrierung hatten wir hier schon mal und die namen lagen dann auch auf dem grichtsserver , hab da meinen eigenen namen auch gefunden
vieleicht weis der eine oder andere das noch oder hat den link dazu ist vieleicht hilfreich
mfg
Antworten
zion666:

Besten Dank für die schnellen Antworten!

6
01.02.11 11:52
Ich werde dann mal gleich mit ja stimmen! @C-P: Das mit dem FBI bei der einreise in die USA finde ich nicht mal so abwegig!!! Ich traue denen alle zu!!!!;)

Schönen Gruß
Zion
Antworten
Maurice87:

Bin ich drin?

01.02.11 11:52

Hab mich letztens bei United registriert. Aber wie sieht das mit dem Hoffmann sache aus, wo kann ich das den machen?

Konnte nichts ankreuzen, auf der united seite. Könnt meinen auch dazu zählen.

Hab ich alles richtig gemacht?

Antworten
zion666:

@Maurice87

3
01.02.11 11:55
Versuch mal dies: us.unitedintlequity.org/...;view=article&id=7&Itemid=6

Kommte aber wie schon von tokatci erwähnt eine Fehlermeldung zur Zeit!
Antworten
S-Adv:

@neuling69

2
01.02.11 11:57
mhhh, da kann ich mich nicht erinnern.

Aber es gab mal einen Einspruch zur Abstimmung des POR. In diesem Zusammenhang hat P.Schnabel Personen gesucht, die davon betroffen waren.

Also, wer es noch nicht getan hat: Bitte registrieren.

de.unitedintlequity.org/

Gruß

S-Adv
Antworten
dr.soldberg:

wieder eine fehlprophezeiung seitens pfandbrief..

4
01.02.11 11:58

auks dem wo board....

Pascale, alter Kämpfer! Immer noch an Bord? Ich befürchtete schon, Du wärst uns auch verlorengegangen. Eine Deiner letzten Äußerungen, vor Wochen hier, war ja:  Entschieden ist gar nichts!Also bitte mal ruhiger mit deinen eh nie zutreffenden Aussagen. MW hat den POR abgelehnt, aufgrund der vorhandenen Zahlen. Keine Änderung durch JPM/WMI mehr möglich, du verstehen???Abgelehnt!!! Langsam nervst DU, aber vielleicht liegt dieses ja in deinem Interesse.

pb antwort siehe unten................... der typ liegt wirklich  immer zu 100% falsch (und das bei seinem wissen)  der typ ist sowas von gekauft.

Nun wollen wir doch heute abend mal sehen, ob keine Änderung mehr möglich ist.

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
union:

Fahrplan Rosens

50
01.02.11 11:59

Hier ein paar aktuelle Erläuterung zum Terminplan
Daraus sollten sich einige derzeitige Fragen klären:

31.01. 2011 GSA-alt läuft aus...
Diese GSA-alt war Vertragsbestandteil zum PoR6. PoR6 wurde gerichtlich abgelehnt. Deswegen musste Rosen neu "Anschaffen" gehen. Er wird seiner Linie treu bleiben, und ein GSA-neu mit PoR7 basteln, wobei basteln noch positiv ausgedrückt ist. Im schlimmsten Falle sehen wir ein neues Gaunerstück, bei dem natürlich die Stammaktien ach so weit vom Geld entfernt sind und UNSERE Firma unter "Verbrechern" aufgeteilt wird (hatten wir schon alles).
Im günstigsten Fall, bekommt Rosen die Parteien nicht mehr zusammen...das bedeutet, dass PoR7 sein letzter Strohhalm sein wird...wenn überhaupt...denn wer unterstützt dann seinen PoR7 überhaupt noch? Wird der neue PoR-Versuch jetzt schon scheitern??
Wir werden es früh genug sehen!

01.02. 2011 Deadline für Einsprüche gegen die EC Anträge

08.02. 2011   Omnibus Hearing um 10.30Uhr (Ostküstenzeit) = 16.30Uhr MEZ

Das Hearing am 08.02. beinhaltet die für uns wichtigsten Punkte:

1. Hoffmans Antrag, um für das Verfahren verschlossene Dokumente öffentlich, also brauchbar zu machen.

2. Die EC motion for certification of direct appeal of GSA "fair and reasonable" opinion.
Bei dieser motion geht es um einen Antrag des ECs, die Aussage Walraths, dass das GSA fair und annehmbar sei, von dem Bezirksgericht (third circiut Appeals) beurteilen zu lassen.

3. Die EC Motion (Antrag) for 2004.
Es geht um die Verhörung einiger Noteholder zum Insiderhandel der Noteholder mit vertraulichem Wissen von WMI. M.Walrath erwähnte dieses Thema in der „opinion“, sagte aber auch, dass es nicht bewiesen wäre. Also will sich das EC der Sache annehmen.

25.02.2011   Omnibus Hearing um 14.00Uhr (Ostküstenzeit) = 20.00Uhr MEZ

Es ist das Hearing, in dem das neue Konzept GSA/PoR7 behandelt wird.
Hier muss Rosen das Gesamtkonzept fertig haben!! Ich bin gespannt, wie viele Flicken da verarbeitet wurde.
Spannend wird hier auch sein, dass Rosen in dieses Konzept auch die EC-Ergebnisse aus dem Hearing vom 8.2.2011 (und dessen weiteren Resultate) einarbeiten MUSS. Sonst zerlegt sich sein Flickschusterwerk schon auf dem Wege zum 25.02.
Ich weiß nur, dass Rosen diesmal für seine 1000$ die Stunde ordentlich was zu tun bekommt!

11.02.2011  Omnibus Hearing um 11.30Uhr (Ostküstenzeit) = 17.30Uhr MEZ
hier sind aktuell noch keine Verhandlungspunkte vorhanden

das wird aber nicht lange so bleiben (grins)

bis zum 28.03.2011   Fertige Abstimmung zum PoR7 (wie beim PoR6)
Stimmberechtigt sind auch die Aktionäre mit Vorzugsaktien (wahuq, wamkq, wampq) aber keine Stammaktionäre (wamuq)
Schwierig könnte es für all die werden, die P's und Q's halten, wenn es zu einer Abstimmung für die P's und gleichzeitig gegen die Q's kommt. Also der PoR7 gibt den P's was ab und den Q's nichts. Wenn ich jetzt mit ja stimme, stimme ich gleichzeitig für die Ausbuchung der Q's (mal ins Unreine gedacht)
Ich halte den Interessenskonflikt für blöd, weil ich auch bei 100% wampq-Befriedigung GEGEN den PoR7 sein werde...für mich gar keine Frage!!

28.03.2011  Confirmation Hearing zum neuen PoR7 um 10.00Uhr (Ostküstenzeit) = 16.00Uhr MEZ

Rosen sagte im Gericht am 20.01.2010, dass er in einem Tag fertig werden wollte...die anderen Parteien bezweifelten dies.
!!Achtung!! Für alle Ausbuchungsgeängstigten. Am 28.03.2011 ist erst einmal ein Hearing, in dem der PoR7 bestätigt werden soll...und vom letzten Mal wissen wir, dass da nicht nur bestätigt wurde...Nelson hatte Kosturos, den "Strukturierungschef" für WMI von A&M ganz schön zerlegt.
Und dann hören wir am Ende wieder Plädoyers, auf die ich gespannt bin.
Danach warten wir wieder auf Marys Urteil zum PoR7 inkl. "opinion"...
Vorausgesetzt, das Flickschusterwerk zerlegt sich nicht unterwegs!!

05.04.2011 ANICO vs JPM motion for appeal: DC Court of Appeals, 9:30  AM

13.04.2011 Omnibus Hearing um 10.30Uhr (Ostküstenzeit) = 16.30Uhr MEZ

Also, selbst nach Rosens Fahrplan gehen wir locker flockig in den April...

Und nach dem EC-Fahrplan? Warten wir erst einmal den 8.2. ab!

Liebe Grüße,
Markus

Antworten
S-Adv:

@ all

01.02.11 12:01
über die Unterstützung des Hoffmann letters kann man über den Englischsprachigen Teil der Seite gelangen.

Habe ich gerade gemacht - funktioniert reibungslos.

das wäre dann dieser Link:

us.unitedintlequity.org/

Gruß
S-Adv
Antworten
vitalcaffee:

Danke Markus

4
01.02.11 12:04
Für deine Unermüdliche ARBEIT !
Antworten
Kesi231:

Registrierung

12
01.02.11 12:06

Ich möchte jeden bitten, sich bei Ariva anzumelden, die Aktienzahl anzugeben und auch für die namentliche Erwähnung in der Gerichtseingabe mit "JA" zu stimmen.

Was solls... Wir haben alle Aktien gekauft, nerven uns hier Monate oder Jahre, lassen uns nach Strich und Faden verarschen und wollen nicht zu unserem Invest stehen?? Mir ist das Sch...ßegal, wer meinen Namen sieht und wenns Obama selbst ist. 1000 Namen und Millionen registrierter Aktien haben viiiiiel meht Gewicht, als die Eingabe einer Einzelperson.

Also Leute, zeigt Mut und steht zu UIE

Antworten
Wilhelm2006:

@union

8
01.02.11 12:08

Zitat: "Ich halte den Interessenskonflikt für blöd, weil ich auch bei 100% wampq-Befriedigung GEGEN den PoR7 sein werde...für mich gar keine Frage!!"

Hoffentlich denken viele so, was ich wie schon einmal geschrieben sehr stark bezweifle.....gibt ja heute auch immer noch Charaktere, die nach Ägypten fliegen, um Urlaub zu machen....unter dem Motto, was interessiert mich der Rest der Welt....sehr bedauerlich !

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Pinot_Grigio:

@dr.soldberg

4
01.02.11 12:13
Jetzt sach doch mal selber. Is dat überhaupt noch erwähneswert. Ich glaube nicht. Wir leiden hier schon an Verfolgungswahn. Werfe das Leergut in den Altglascontainer und gut is.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
tokatci:

Der Fehler bei der Unterstützung

10
01.02.11 12:15
Der Fehler tritt nicht bei allen email Adressen auf. Deshalb suchen wir noch den Fehler.

Und zu Neuling69:

Das was du meinst war wohl der Joinder. Da wurde jeder aufgefordert (nicht von UNS) ans Gericht zu schreiben. Dann tauchte man auch auf dem Server auf als Name.

Da standen auch sehr sehr viele aus Deutschland drauf.

Wie gesagt heute machen wir noch den Deutschen Teil der Seite und der Hoffman Support Letter wird auch auf Deutsch erscheinen. Alle die kein Englisch können brauchen sich also nicht mit rumplagen und können warten und sich das dann in Deutsch in Ruhe durchlesen und Ihre Zustimmung abgeben.

P.S. Viele Mitglieder die sich bei Wamufight angemeldet oder gespendet haben sind heute von Cat auf Englisch angeschrieben wurden. Sie hatte anfangs diese Daten benutzt um die Amis irgendwie erreichen zu können. Da sind aber auch wieder sehr viele aus Europa dabei. Der text besagt nur das was wir eh schon kennen. Wofür die registrierung ist und das die Registrierung bei United nicht bedeutet das jeder automatisch an den Aktionen teilnehmen muss. Jeder wird gefragt und willigt selber ein.
Antworten
Rabbit59:

Wilhelm

8
01.02.11 12:22
yep - wir haben weltweit Demokraturen plus ca 90 % Dikaturen - gut getarnt - hochkorrupt - aber auch Nord-Afrika hat es satt, geknechtet zu werden - deshalb sollten wir Seite an Seite mit dem ägyptischen Volk stehen - ich war schon oft dort - Marrokko, Tunesien, tolle Länder, aber die Schmierenpolizei ist überall... Wie kann es sein das die Regierung auf sein Volk schiessen lässt? Der Mubarack (Kuhstall) sollte sich endlich verpissen und die Schweiz ziehen, dort hat er seine Kohle gebunkert. - zum kotzen.. und die Merkel und Guido? Geseire, Geschwaffel - gleich mitausreisen - ich habe einige Freunde in Kairo - mir tut es leid, wie sie dort leben müssen..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
salander:

GSA - Angebote von Dritten

01.02.11 12:26

hier wurde mal von einer Exclusivitätsfrist der WMI für den POR geschrieben und wenn ich es richtig erinnere hing die mit der Laufzeit des GSA zusammen.

Ist diese jetzt abgelaufen und können auch Dritte Angebote abgeben?

Antworten
neuling69:

@tokatci

01.02.11 12:27
stimmt danke für die kleine nachhilfe ;))))
mfg
Antworten
Memory193:

hier auf Ariva......

6
01.02.11 12:31
http://www.ariva.de/news/...t-Neue-Cashcows-in-dieser-Ausgabe-3638775

scheint jemand schwer unter Drogen zu stehen.....ich will auch was davon.........

Liebe WAMU Community,
nachdem bereits über 20 Hedge Fonds, darunter Branchengrößen wie Greywolf Capital Partners, Paige Opportunity Partners und Black Horse Capital Widerspruch gegen den vorgelegten Reorganisationsplan (Plan of Reorganisation, kurz: POR) eingelegt haben gibt es nun weitere Interessensgruppen die versuchen die ungerechte Entscheidung des Konkursgerichts in Delaware zu kippen. Nachdem auf dem Hoch der Finanzkrise die Werte von Washington Mutual unrechtmäßig in einer Nacht- und Nebelaktion" für die mehr als unbefriedigende Summe von nur 1,8 Milliarden US Dollar nahezu verschenkt wurden ist es wichtig dem vermutlich von JP Morgan inszenierten Treiben ein Ende zu setzen. Der eingesetzte Gutachter Joshua Hochberg lieferte einen unvollständigen und in meinen Augen falschen Bericht der Tatsachen ab, auf den sich das Gericht dennoch stützt. Zudem wird der Reorganisationsplan auch von Aktionären angefochten. Diese argumentieren dass Richterin Mary Walrath ihre eigene Analyse der Rechtslage über die bisher zu Tage gebrachten Beweise stellt. Die Aktionäre gaben weiter an,Frau Walrath würde nun die Rolle eines Rechtsexperten einnehmen obwohl während der Hearings auf genau diesen verzichtet wurde. Wie Sie erkennen können gibt es nach wie vor einige Ungereimtheiten die hoffentlich bald aufgeklärt werden und den Aktionären zu ihrem Recht verhelfen
Antworten
Kesi231:

@Memory193

8
01.02.11 12:36

ja der Bericht ist mutig...

hier noch die Überschrift dazu...

DJ IRW-PRESS: Washington Mutual: Performancescout.com: Richterin Mary Walrath von JP Morgan gekauft?

Antworten
Rabbit59:

Kesi

8
01.02.11 12:43
was ist denn daran mutig? Sind wir ein freies Land mit freier Meinungsäusserung? Für meinen Teil - JA - und warum soll denn nicht sowas geschrieben werden - sollen sich doch mal die Amis um ihre Freiheiten bemühen und sich nicht weiterhin veräppeln lassen.
Mir ist schon wieder schlecht - wann hören wir endlich auf Lemminge zu sein...schau die Menschen wie Mandela, Ghandi usw an - die hatten Klonks - und unsere Wohlstands-Weichei-Generation muss das Leben selbst in die Hand nehmen
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
C_P_:

@Neuling69

14
01.02.11 12:46
Ja, damals hatten wir eine Registrierung, auch zur Einsetzung des ECs gab es eine motion, aber hier treten wir als Gruppe UIE auf, die weit mehr als 1000 Mitglieder aus Europa und USA hat. Und eine Gruppe kann man weniger gut ausschließen als viele kleine Einzelaktionäre, das macht unsere Stärke aus.

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
Maurice87:

fehler meldungD

01.02.11 12:50

leider klappt die hoffmann anmeldung nicht. hab bei arcor meine mail adresse.

muss ich bei ariva angemeldt sein oder reicht ddie united anmeldung??

Antworten
C_P_:

@Maurice

01.02.11 13:07
Nein, Du musst nicht bei ariva angemeldet sein, obwohl wir Dich hier herzlich willkommen heißen würden. Die Take action Fehlermeldung, dass die Email-Adresse richtig eingegeben werden muss, sollte bald korrigiert sein.

Es gibt eine neue Gruppe für die Frankfurter WaMu-Zelle ;o). http://www.ariva.de/UIE_Treffen_Frankfurt_und_Umgebung_g878

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4902  4903  4905  4906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.583 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 16:02
57 14.225 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 15:26
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32