REGISTRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Hab mich letztens bei United registriert. Aber wie sieht das mit dem Hoffmann sache aus, wo kann ich das den machen?
Konnte nichts ankreuzen, auf der united seite. Könnt meinen auch dazu zählen.
Hab ich alles richtig gemacht?
auks dem wo board....
Pascale, alter Kämpfer! Immer noch an Bord? Ich befürchtete schon, Du wärst uns auch verlorengegangen. Eine Deiner letzten Äußerungen, vor Wochen hier, war ja: Entschieden ist gar nichts!Also bitte mal ruhiger mit deinen eh nie zutreffenden Aussagen. MW hat den POR abgelehnt, aufgrund der vorhandenen Zahlen. Keine Änderung durch JPM/WMI mehr möglich, du verstehen???Abgelehnt!!! Langsam nervst DU, aber vielleicht liegt dieses ja in deinem Interesse.
pb antwort siehe unten................... der typ liegt wirklich immer zu 100% falsch (und das bei seinem wissen) der typ ist sowas von gekauft.
Nun wollen wir doch heute abend mal sehen, ob keine Änderung mehr möglich ist.
Hier ein paar aktuelle Erläuterung zum Terminplan
Daraus sollten sich einige derzeitige Fragen klären:
05.04.2011 ANICO vs JPM motion for appeal: DC Court of Appeals, 9:30 AM
13.04.2011 Omnibus Hearing um 10.30Uhr (Ostküstenzeit) = 16.30Uhr MEZ
Also, selbst nach Rosens Fahrplan gehen wir locker flockig in den April...
Und nach dem EC-Fahrplan? Warten wir erst einmal den 8.2. ab!
Liebe Grüße,
Markus
Ich möchte jeden bitten, sich bei Ariva anzumelden, die Aktienzahl anzugeben und auch für die namentliche Erwähnung in der Gerichtseingabe mit "JA" zu stimmen.
Was solls... Wir haben alle Aktien gekauft, nerven uns hier Monate oder Jahre, lassen uns nach Strich und Faden verarschen und wollen nicht zu unserem Invest stehen?? Mir ist das Sch...ßegal, wer meinen Namen sieht und wenns Obama selbst ist. 1000 Namen und Millionen registrierter Aktien haben viiiiiel meht Gewicht, als die Eingabe einer Einzelperson.
Also Leute, zeigt Mut und steht zu UIE
Zitat: "Ich halte den Interessenskonflikt für blöd, weil ich auch bei 100% wampq-Befriedigung GEGEN den PoR7 sein werde...für mich gar keine Frage!!"
Hoffentlich denken viele so, was ich wie schon einmal geschrieben sehr stark bezweifle.....gibt ja heute auch immer noch Charaktere, die nach Ägypten fliegen, um Urlaub zu machen....unter dem Motto, was interessiert mich der Rest der Welt....sehr bedauerlich !
hahaha
hier wurde mal von einer Exclusivitätsfrist der WMI für den POR geschrieben und wenn ich es richtig erinnere hing die mit der Laufzeit des GSA zusammen.
Ist diese jetzt abgelaufen und können auch Dritte Angebote abgeben?
ja der Bericht ist mutig...
hier noch die Überschrift dazu...
leider klappt die hoffmann anmeldung nicht. hab bei arcor meine mail adresse.
muss ich bei ariva angemeldt sein oder reicht ddie united anmeldung??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.583 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | koelner01 | 16:02 | |
| 57 | 14.225 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 15:26 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |