Wenn du denkst die werden mal 10€ wert sein, willste meine 25.000 Swisshawk 2.0 für 0,05c haben ? (BM)
|
Wenn du denkst die werden mal 10€ wert sein, willste meine 25.000 Swisshawk 2.0 für 0,05c haben ? (BM)
Der Newsletter ist schon seit Anfang Oktober live .. habt ihr euch überhaupt mal die Seite angeschaut? Auch wen die beauftragt haben für die Seiten .. die haben auch Seiten für die BBC gemacht, also kann man schon was erwarten.
Die Analyse von SchwarzTrading ist auch schon recht alt... außerdem nach Börsenbriefen kann man ja wohl nicht gehen, die pushen doch eh nur um selbst zu profitieren..
Trotzdem, sehe auch eine gute Chance hier. x4 mindestens ...
Shares .. also ne Menge.
Wer verkauft da bitte schön unter 0.016? ... und das 15 tage bevor den Zahlen
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, dass einige Panik bekommen haben. Naja, vielleicht ist es für sie dann auch besser auszusteigen. Ich möchte nicht wissen, was für einen Verlust die realisiert haben.
ich stehe auch nicht gerade mit 80% im Plus und habe auch ein wenig (wenig mehr) investiert. Aber ich warte es einfach mal ab. Das man hier nicht in 2 Tagen finanziell unabhängig wird, war mir schon klar. Ich sitze das jetzt erst einmal auch und schaue mir mein Depot erstmal nicht an. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich weiß nicht mehr genau wer den schönen Satz hier im Forum gebracht hat
"Börse und ungeduld passen nicht zusammen" und genau so sieht es aus. Die ungeduldigen heute haben verkauft. Das sehe ich zumindestens so. Mal schauen was die nächste Woche so bringt.
Sind denn noch Udo-w und Trader1111 an Board??????????????????????????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |