bisher sind es für diese aktie noch geringe kursschwankungen.......
|
das mit der Verlängerung der Optionen bis zum 30.September ist aber nicht neu, hast wohl schon länger dieses Forum nicht mehr besucht :-)
Geldmarktfonds Europa, Festgeld, Tagesgeld, Termingeld, Pfandbriefe, offene Immobilienfonds Deutschland und Europa
Anleihen hoher Bonität Euro-Raum, Rentenfonds Europa, Geldmarktnahe Fonds, offene Immobilienfonds EU-Ausland, Unternehmensanleihen hoher Bonität, Garantiezertifikate
Anleihen mittlerer Bonität Euro-Raum, Währungsanleihen hoher Bonität, Mischfonds, Aktien (Standardwerte) und Aktienfonds EU, internationale Rentenfonds, Fremdwährungsanleihen Europa und USA, Genussscheine, Aktienfonds international, Zertifikate
Währungsanleihen mittlerer Bonität, Aktien und Aktienfonds mit Nebenwerten Europa, Aktienfonds mit Standardwerten außerhalb Europa, Zertifikate
Junkbonds (spekulative Anleihen), Aktien- und Rentenfonds Emerging Markets, Aktien Nebenwerte, Optionsscheine, Futures, Optionen www.investmentsparen.net/risikoklassen.html
Gehörgang :-) Ich hoffe so sehr :-) Wenn der Kurs wirklich mal die 20 cent in den nächsten Wochen schaffen sollte, spendier ich dir ein leckere Bier ;-)
Erstmal schauen was darauf wird ;-)
Ich investiere in solche Aktien nicht sehr viel, daher kommt im Gewinnfall auch nicht soviel raus :-P
Bin lieber Vorsichtig als das ich mich später totärgere.
Hätte ich mal erst in solarmag und dann hier investiert :-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |