Und "illiquide" ist ja sicher kein Aushaengeschild fuer diese Luftbude hier ...
|
Wie bei 95% aller Hot Stocks.
Wenn du etwas seriöses suchst gehst du besser zu Dax Werten oder nimmst ein Sparbuch ................
Welcher Penny ist deiner Meinung nach denn liquide ??
Woher weisst du das LHKX nicht liquid sind?Hast du da gerade mal eine Quelle?
Ich pöbel nicht,ich hinter frage nur,vielleicht hast du ja eine Quelle für mich wo ich lesen kann das LHKX pleite ist ?
Ein paar offizelle Zahlen wären schön und nicht ein allgemein gehaltener Text der Bafin.
Und meine Frage welcher Hot Stock in deinen Augen nicht Pleite ist hast du mir auch nicht beantwortet..........................
Da steht : Dies betrifft insbesondere Geschäfte in illiquiden ausländischen Freiverkehrswerten.
Insbesondere heisst nicht gleichzeitig IMMER
Aber wie du schon sagst,lesen bildet................
Ich weiss nicht ob LHKX liquide ist oder nicht,solange ich dies nicht weiss werde ich weder das eine noch das andere ohne Quelle behaupten.......................
anstelle Posts mit witzig und unteressant zu werten könntet ihr lieber mal meine Frage beantworten...................
aber für vernünfitige Aussagen reicht es bei euch beiden wohl nicht...................
.................... ich mach mich erst lächerlich,du bist es schon lange.........................
Von melden spricht auch keiner....................
Erst lesen...............dann denken..............dann schreiben................
und evtl mal eine konkret gestellte Frage beantworten...............
Meine Frage war,welcher Penny in deinen Augen liquide ist und hatte nichts mit dieser Firma zu tun...................
Wenn du alle Fragen so beantwortest haben deine Studenten aber ihr Geld echt schlecht anglegt.....................
Kann man sich bei finanzen.net das orderbuch von berlin oder stuttgart anschauen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |