eigentlich eine geringere basis haben wollte. aber commerzbank kenne ich noch nicht so... drum hatte ich keine andere wahl. lassen sich turbos von der commerzbank gut nachbörslich verticken? gruss sv.Spielkind
Moment. War leidr nur von 0,94 bis 1,23 und von 1,19 bis 1,40 dabei.....jetzt hats aber erst mal wieder gedreht.... Für die andere Richtung empfehle ich den 681740, bei dem ich heute viiieeell zu früh rausgegangen bin.
20 euro monatlich ist mir das auch wert. aber vorher werden 470 euro für das grundprogramm fällig... datt muss ja wegen den ollen charts nun auch nicht sein... eigentlich...
1.können sie mir mal sagen woher die emittenten-kurse kommen?
die Geld/Brief-Kurse der einzelnen Emittenten laufen bei einem Datenanbieter zusammen, welcher die Kurse zu unserem Server weiterleitet.
2..werden von denen auch die volumen im chart angezeigt (z.b 667951), selbst nachbörslich bis 22 uhr?
je nach Emittent werden die Kurse auch bis 22:00 gestellt und übermittelt. Außerbörsliche Umsätze werden dazu grundsätzlich nicht von den Emittenten übermittelt.
ansonsten wüsste ich noch gerne, ob in der basis version (für 20 euro) auch alle indizes (z.b.nasdaq-realtime) enthalten sind.
die Indizes der dt. Börse (DAX, Nemax, MDAX) sind realtime im Basis-Dienst enthalten, ebenfalls vorhanden sind noch die wichtigsten US-Indizes, wie Dow Jones, S&P500, Nasdaq100, Nasdaq Comp.