5000%!!?? GESCHENKT ODER WAS???

Thema bewerten
Zugriffe: 4.947 / Heute: 2
Tivan Ltd 0,049 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -57,76%

QADSAN:

5000%!!?? GESCHENKT ODER WAS???

01.06.05 12:57

Zinkene Zeiten brechen an oder wie sie von brennenden Hüten profitieren.

ZINK IST WERTVOLLER ALS PLATIN

Das glauben Sie nicht. Nun, wir sind fest davon überzeugt. Denn, wie auch in anderen Bereichen, es kommt auf die Größe an, die Größe einer Lagerstätte. Zink ist die billigste Beschichtungsart um schnödes Stahlblech effektiv vor dem braunen Tod, genannt Rost, zu bewahren. Der Preistrend des Rohstoffes Zink spiegelt eindrucksvoll den wachsenden Bedarf wieder.

UNUMSTÖSSLICHE FAKTEN

In den vergangenen 24 Monaten hat sich der Zinkpreis verdoppelt und der Preis für die Tonne Blei beinahe verdreifacht. Da kann Gold bei weitem nicht mithalten. Basismetalle sind gefragt wie nie zuvor! Und wieder sind es mal die Chinesen die schuld sind. Sie kaufen den Markt leer. Stimmt das überhaupt? Zum Teil sicher richtig, aber es gibt einen zweiten Grund. Über die vergangenen Jahre wurde Exploration (egal ob Gold, Silber, Zink, Kohle, Uran oder Öl) so gut wie vernachlässigt. Man hatte ja genug. Doch nun brennt der Hut!

DER BULLVESTOR HAT WIEDER ZAHLREICHE UNTERNEHMEN AUF HERZ UND NIEREN GEPRÜFT UND FAND DIESE PERLE, DIE MAN NICHT VERSTECKEN DARF!

STELLEN SIE SICH VOR,
IHNEN SCHENKT JEMAND SEIN UNTERNEHMEN.

Es heißt TENNANT CREEK (FRANKFURT WKN A0B60K)
Und genau so verhält es sich beinahe hier. Dieses Unternehmen, geleitet von honorigen Minenspezialisten aus Australien, hat das, was andere Minenunternehmen nie erreichen werden, sollten sie auch Jahrzehnte in der Erde bohren. EINNAHMEN.

Ein Zahlenspiel:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,49%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +29,18%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +27,93%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,59%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%

QADSAN:

CHART - oder was?

01.06.05 13:18
5000%!!?? GESCHENKT ODER WAS??? 1961582asx.netquote.com.au/...ut=2Line;Default;Price;HisDate&Width=1" style="max-width:560px" >

QADSAN
Bewerten
QADSAN:

REALTIME - oder was?

01.06.05 13:23
5000%!!?? GESCHENKT ODER WAS??? 1961591dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...ct=de&xCounter=1114770277" style="max-width:560px" >

QADSAN
Bewerten
falke65:

alles klar..oder was... o. T.

01.06.05 13:26
Bewerten
QADSAN:

VOLLGAS - oder was?

01.06.05 13:35
KAUF auf KAUF

und nix VERSCHNAUF

QADSAN
Bewerten
Börsenfan:

erinnert mich irgendwie an Rascals,

01.06.05 13:55
diese "Marktschreiermethoden" via E-Mail sind mir suspekt. Kurzer Hype, danach: falldown
Bewerten
QADSAN:

Die Fakten zählen

01.06.05 14:10
und die passen einfach bei Tennant!

Und auch die Australischen Medien sind durchaus positiv für Tennant

Tennant Creek Gold (ASX code: TNG). In the mid-week sell-off last week, Tennant Creek Gold was knocked down from 13¢ to 11¢, a fall of more than 15% in a day. This must have perplexed managing director Neil Biddle, who was about to brief investors
who bought in after an investment seminar on the Gold Coast last December.
Tennant Creek Gold, which listed in July 2004, has traded between 9¢ and 14.5¢ but will rise when it is better understood following a program of asset rationalisation. The listed company was formed out of the merger of the former Hallmark Gold and the privately owned Tennant Creek Gold, which was founded in the mid-1980s by prospector/geologist Graeme Hutton and was the holder of some 20,000 sq km of tenements in the Northern Territory. Although Hutton was no longer connected to Tennant Creek Gold, the other owners included Terry Lillis, of Centrebet fame. Last July, Hallmark issued 10 million shares to the owners of the Territory properties and the company adopted its present name. Directors hold 28% of issued shares and Lillis remains a major shareholder.
Tennant Creek Gold will have on issue 83 million shares, following a placement to London fund manager RAB Capital of 13.5 million shares at 10¢ plus an option exercisable
at 12¢ by April 2007. The placement should be ratified by shareholders in May.
Tennant Creek Gold will then carry a market capitalisation at 11¢ of just $9.13m, with no debt and net cash of $3m. That will be more than enough to meet its exploration budgets for at least 12 months. The company will also hold:

Bewerten
Katjuscha:

Ein bißchen affig find ichs schon

03.06.05 16:23
Zitat aus #1

"Zählt man alles zusammen, erhält man einen Wert von 8,34 Mio. Addiert man den Bargeldbestand von 3 Mio. hinzu, so kommt man auf einen Wert von rund 11,5 Mio. Das entspricht exakt der Marktkapitalisierung, bei der wir dieses Unternehmen auf unserer Hotline zum Kauf empfohlen haben. Sie sehen, dass die derzeitige Marktkapitalisierung rein durch Assets abgesichert ist."

Ist ja wieder die typische Arguemntation solcher Börsenbriefe. Wenn ich das bei einigen meiner Depotwerte machen würde, würden sich Kurspotenziale von mehr als 50% ergeben. Einfach aus em Stand.

Ansonsten geb ich zu die Minen etc. nicht zu kennen. Vermutlich wie die meisten der Aktionäre, die in den letzten Tagen trotz 100% Kursnastieg aufgrund dieses Pushs eingestiegen sind.

Also ich wäre zumindest so vorsichtog, dass ich noch mal andere Meinungen einhole, und die Bilanzen und Beteiligungen überprüfe.

Trotzdem viel Glück. Kann sich ja trotzdem durchaus lohnen, wenn das alles stimmt, was in der Empfehlung steht. Und wenn sie nichts weggelassen haben.

Bewerten
Anzeige: US-Analysten adeln Almonty

Einzigartige Rohstoff-Position, globale Nachfrage, geopolitischer Rückenwind
Knappschafts.:

Sehe ich sehr ähnlich und trotzdem beobachte ich

03.06.05 17:08
5000%!!?? GESCHENKT ODER WAS??? 1965380   6. erinnert mich irgendwie an Rascals, 5000%!!?? GESCHENKT ODER WAS??? 1965380 Börsenfan  01.06.05 13:55 5000%!!?? GESCHENKT ODER WAS??? 19653805000%!!?? GESCHENKT ODER WAS??? 1965380

ich diese Werte einige Monate lang! Hin und wieder gibt es doch eine Perle und diesen vielen Angeboten!

Bewerten
heal:

langsam wieder nach Norden?! 0,225 in Au o. T.

29.06.05 07:33
Bewerten
Vorbeieilender:

Es scheint zu einem Plateau bei 0,15 zu kommen,

08.07.05 17:54
dann heißt es abwarten, bis News kommen.
Bewerten
Knappschafts.:

Die Marktschreier haben heute wieder geschrieben!

14.07.05 09:40
Kommen Sie ran kommen Sie her hier werden Sie gnauso beschiessen wie nebenan!
Bewerten
.Juergen:

am 30.09. ist eine konferenz(resourcenvorstellung)

21.09.05 13:30
Dies war die ursprüngliche Empfehlung vom 28.5. aus dem CSI von Börse Inside:

Tennant Creek - traumhaft günstig. Tennant Creek ist eine breit diversifizierte und gleichzeitig HOCHEXPLOSIVE Rohstoffperle aus Australien.
Absolut unüblich für Gesellschaften dieser Größenordung - der Börsenwert liegt bei nur rund 12 Millionen australischen Dollar ist, dass man mit einem einzigen Nickeprojekt schon jetzt Jahr für Jahr einen Cash-Flow von 400.000 Dollar generiert. Angesichts von knapp 83 Millionen ausgegebenen Aktien sind das satte 2,07 Cents je Anteilsschein Daraus errechnet sich ein 2005er Kurs/Cash Flow Verhältnis von gerade einmal 7! Das ist eine Fehlbewertung, die ihresgleichen sucht
denn dieses Nickel-Vorhaben ist nur eines von vielen Top-Assets. Hier nur die wichtigsten Beispiele: 150 Kilometer nordwestlich von Kalgoorlie sollen bereits IN KÜRZE die Förderbänder in einer weiteren Nickellagerstätte anlaufen. Hinzu kommt Sandy Creek mit hochgradigen Zink und Bleivorkommen. Und Sie wissen: Diese beiden Basismetalle befinden sich in reinrassigen Hausse-Märkten. Vergleichbar mit diesem Projekt ist in Australien gegenwärtig nur das Magellan-Projekt, das seiner stolzen Besitzerfirma Ivernia Inc. zu einer Marketcap von über 220 Millionen AUD verholfen hat.
Schon das entspricht 18 mal mehr als dem aktuellen Börsenwert von Tennant Creekt.
Aber auch das ist noch längst nicht alles, denn:
Neben 274.000 Unzen Gold hat man Zugriff auf hochkarätige Magnesium- und Molybdän-Ressourcen. Es klingt kaum glaublich, aber darüber hinaus schlummert Bauxit Melvile & Crooker Island und Kupfer in der East Tanami & Petermans Range. Das Management um Chairman John Barr taxiert alleine die Ressourcen im Sandy Creek Projekt auf 2 Milliarden Dollar

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tivan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 121 Alles über Tennant Solarparc Coolhawk 07.05.25 15:17
2 49 TNG LTD - Top chancen ? Börsenbabsi fuerza_hercuela 04.06.09 23:42
  9 Tennant@Vorbeieile. disziplin Börsenbabsi 30.12.08 10:06
  10 Tennant Creek Pussy .Juergen 24.07.06 23:46
2 26 mal wieder ein kleiner tipp preisfuchs CSchaum 02.02.06 22:33