Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier einige schreiben, die nicht viel Ahnung haben von der Materie
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
|
Bisher konntest du in einer sachlichen Diskussion noch keine Gegenargumente bringen, geschweige denn diese mit Quellen untermauern und du sprichst hier von solchen Dingen? Lachhaft...
Stattdessen verläuft jede Diskussion mit dir nach dem gleichen Muster, sobald jemand ein paar Fakten hervorbringt und diese auch sachlich mit geeigneten Quellen untermauert kommt von dir meist nur eine Pöbellei gegen die Person oder 2-3 Beiträge hintereinander ala "Kurs nächste Woche bei 5", "Morgen kommen News" und so weiter. Also meist substanzlose Beiträge. Dafür muss man hier nicht mal weit zurück blättern, die Beiträge von gestern sind da ein gutes Beispiel. Ein aktuelles wird gleich folgen ;)
Apfelbonusmeile hat das heute Nacht auch gut getroffen:
"Ansonsten mache ich nun auch mal einen auf gegen die Person, hier wirklich mal verdient, wie ich finde: Klaus-Fischer, du hältst hier im Thread wohl einen der Rekorde an gesperrten Beiträgen, weil du entweder beleidigend, substanzlos pushend, rein werbend oder ohne Quellenangabe wild sinnfreie Dinge behauptet hast. Dazu ist noch niemals eine deiner illusorischen Prognosen ansatzweise Realität geworden. Das kann ein jeder hier durch ein wenig rückwärtsblättern nachlesen. Kurzum: du bist der Faktenlage nach tatsächlich jemand, den man nicht ernst nehmen kann. Beim besten Willen nicht. "
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 168 | TCU (WKN: 745420) - Newstrading! | Rudini | Strandläufer | 24.02.26 20:34 | |
| 28 | 2.786 | Fernsehfee 3.0 | Investment-Club | Investment-Club | 25.04.21 02:49 | |
| 21 | 6.422 | 500 % Rakete - startet jetzt ! | amaro | Elazar | 25.04.21 01:39 | |
| 3 | 42 | TC Unterhaltung vor Merger! | Rudini | DeRoje2K | 25.04.21 00:31 |