Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Zugriffe: 1.170.690 / Heute: 86
TC Unterhaltungse. 0,09 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,86%

frenchi:

Quelle dafür?

15.08.15 11:31
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

linka:

tcu

15.08.15 11:36
homepage unter shop
Antworten
frenchi:

Stimmt

15.08.15 11:57
Jetzt noch Mediamarkt und dann läufts... ;)  
Antworten
muhhkuhh:

Gute Analyse

15.08.15 12:24

"Manche haben hier nur den Sinn für jede Verhältnismäßigkeit verloren und darum sind sie substanzlose Pusher. Ich nehme mal für mich in Anspruch, halbwegs gut begründete, und wenn notwendig auch mit entsprechenden Quellen garnierte, Beiträge zu posten. Wurde aber dennoch direkt im Nebenthread vom Tonangeber und Oberpusher Investment-Club gesperrt. Den auch irgendwie nie jemand von der Kolonne Gleichgesinnter in senem Hype-Wahn zurückpfeift oder moderierend relativiert. Mitgelaufen -> mitbewertet. Den Schuh musst du dir anziehen, frenchi.

Wenn man realistisch und mit Distanz, die offensichtlich einigen hier völlig abhanden gekommen ist, auf TCU schaut, dann entdeckt man dort meiner Ansicht nach deutlich mehr Risiken als Chancen. Und darum geht es doch an der Börse: Risiko vs. Chance.

Wenn man dazu berücksichtigt, in welchen Börsenblättchen aus der Gosse der Wert gehypt wurde, sollte das allein zu enormer Vorsicht führen. Deren Werte stürzen nämlich fast ausnahmslos wenig später ab. Dazu kommen die absolut mauen Erträge insgesamt und die katastrophale Vertriebssituation von allem, was TCU neben dem Brot&Butter-Alltagsgeschäft macht, welches aber nur für Pennystock-Niveau langt.  

Denn es sind bisher fünf (5!) Fernsehfeen 3.0 bestellt worden. In mehreren Wochen. Woher soll eine zusätzliche Nachfrage entstehen? Die fällt nicht einfach vom Himmel. Nicht einmal dann, wenn das Produkt super sein sollte - was es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wird. Die Vergangenheit, diverse Rezensionen und das offizielle TCU-Forum legen darüber nachhaltig Zeugnis ab.

Eher früher als später wird sich das im Aktienkurs von TCU widerspiegeln. Hypes sind halt nur Strohfeuer und TCU hat bislang absolut nichts geliefert, um es länger brennen zu lassen."

Sehr gut analysiert Apfelbonusmeile! Du triffst es ziemlich auf den Punkt und man sieht an den Bewertungen, dass nicht nur ich es sehr treffend finde :) Weiter so!

Antworten
linka:

ja,

15.08.15 12:33
wäre toll. den preis für die box finde ich völlig o.k. nehme an dass die fee jetzt dann läuft.
ist ja am montag evtl. noch günstig zu haben  
Antworten
frenchi:

Apfel hat auch nicht verstanden das

15.08.15 13:34
es eben nicht nur 5 Vorbestellungen sind.

In keinem WebShop der Welt sieht man wieviel vorbestellt wurde... Zeig es schwarz auf weiß in den Büchern und spekulier nicht sinnlos in der Gegend rum...  
Antworten
Navster:

Zeigt ihr doch erstmal Quellen

15.08.15 13:48
die eine tatsächliche Zahl der Vorbestellungen aufzeigen. Stand heute ist meines Wissens nach der Online Shop die beste Quelle bzgl. Vorbestellungen, die es gibt.
Antworten
frenchi:

Gibt ja keine

15.08.15 14:04
Die Box ist ja auch noch nicht offiziell verfügbar. Ist das so schwer zu verstehen? Die Zahlen die ihr euch da ausdenkt sind irrelevant...  
Antworten
muhhkuhh:

Vorbestellungen im Webshop

15.08.15 14:13
Korrigiert man eben die Aussage auf:

Es wurden im offiziellen Fernsehfee Webshop schon unglaubliche 5 Fernsehfeen vorbestellt.

Da es momentan nirgendwo anders die Möglichkeit gibt vorzubestellen, passt das also.

Vor 3 Wochen waren es 497 im Shop, letzte Woche 496 und heute 495. Macht also 5 Vorbestellungen im FF Webshop. Apfelbonusmeile kann ja auch nichts dafür, dass hier nicht jeder subtrahieren kann :)
500 % Rakete - startet jetzt ! 849431
Antworten
frenchi:

Kuh

15.08.15 14:18
Glaub was du willst. Ich hoffe aus deinem Interesse das du verstehst was man dir sagt aber du deinen Kram hier posten musst weil dich wer dafür bezahlst...
Antworten
linka:

sollte

15.08.15 14:20
man da nicht bis zum offiziellen verkaufsstart abwarten?
Antworten
muhhkuhh:

Sehen wir nächste Woche die 2 vor dem Komma?

15.08.15 14:21
Ich könnte mir es gut vorstellen, die negativen Schlagzeilen reißen ja seit den Zahlen am Donnerstag nicht ab...

Antworten
frenchi:

Negative Schlagzeilen?

15.08.15 14:37
Welche hast du denn gelesen? Außer den Zahlen kam nix...
Antworten
frenchi:

Und die Zahlen waren alles andere als schlecht

15.08.15 14:42
Antworten
muhhkuhh:

Kapitalerhöhung, Insolvenz, Absturz? Alles möglich

15.08.15 15:00
"Die Schadensersatzforderung gegen RTL wird aufgrund der DPR-Prüfung ausgebucht."

Es war ja nur eine frage der Zeit bis dieser fiktive Betrag bei den Behörden auffällt.
Wenn man das Geld angeblich bekommt, warum passiert hier seit 10 Jahren nichts? Das Geld könnte das klamme Unternehmen,
was die Hälfte seines Grundkapitals verbrannt hat, gut gebrauchen ;)

Weiter heisst es:
"Ein bestandsgefährdendes Risiko besteht, solange uns die Mittel aus der Schadensersatzforderung gegen RTL nicht zugeflossen sind,
darin, dass der Kunde seinen Vertrag mit der Gesellschaft nicht fortsetzt."

"In der Orientierung auf nur einen Kunden liegt ein wesentliches Risiko der Gesellschaft. "

Heisst, man muss sich also demnächst mit Kapitalerhöhung auseinandersetzen. Wenn der Großkunde, der TCU momentan am Leben hält, abspringt - bedeutet das möglicherweiße Insolvenz.

Quelle: www.telecontrol.de/downloads/hj2015.pdf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

frenchi:

Genau Kuh

15.08.15 15:10
Dann warte du mal auf die Insolvenz...
Antworten

muhhkuhh:

@Harry

15.08.15 15:16
Guter Einfall Harry :)
Antworten

Hauer:

harry sehr guter Beitrag

15.08.15 16:19
Antworten

muhhkuhh:

Du meinst in der Ramschecke auf der IFA

15.08.15 16:43
Man konnte sich ja noch nichtmal einen eigenen Stand leisten.

Also muss man auf die "Freifläche" oder wie ich sie nach meinem letzten Besuch auch gerne nenne "Ramschecke". Jeder der schonmal auf der IFA in Berlin war, weiß was ich meine ;)
Antworten
Hauer:

max du willst nicht fur sky bezahlen.

15.08.15 16:50
Aber alles kostenlos aus dem Internet laden.
Was meinst du womit die internetseiten finanziert werden.
Richtig durch Werbung.
Vielleicht solltest du dir weniger Schrott Aktien kaufen dann hättest du auch 30 Euro für sky über.
Übrigens ich schaue gerade Bundesliga Konferenz live.
In hd.  Ohne Werbung.  
Antworten
muhhkuhh:

Wie verzweifelt ist Investment-Club eigentlich?

2
15.08.15 19:31

Da versucht er einen Test der Fernsehfee zu posten, damit einige Unwissende denken es wäre die neue 3.0 Box lässt er einfach mal das Datum in der Überschrift weg.

Langzeit-Test Tele-Audiovision 9/2013 (größte intl. Sat-Zeitschrift)

Da steckt doch von vorne bis hinten ein System dahinter. Er muss ganz schön verzweifelt sein..

Bei den TV und Audio Testzeitschriften gibt es so gut wie kein unabhäniges Blatt mehr, deshalb hat Sat+Kabel auch im letzten Jahr seinen Betrieb eingestellt. Die Masche ist einfach, man bezahlt ein Sümmchen und heraus kommt ein positiver Testbericht:
"Die Zeitschrift SAT+KABEL wurde eingestellt und erschien letzmalig mit der Ausgabe 1-2/2014. Im letzten Editorial verweist man darauf, daß man aufgrund ungefaketer kritischer Testberichte kaum Werbeaufträge von Seiten der entsprechenden Hersteller bekommt, denen Hofberichterstattung (unehrliche Testberichte) a la Infosat, DF oder gar Satvision (hier gar bezahlte Tests) lieber ist." (www.mysnip.de/forum-archiv/...+_Zeitschrift_e__ngestellt.html)

Ähnlich läuft es wohl auch bei Tele-Audiovision, wer das Gegenteil beweisen möchte, der sucht doch bitte mal nach irgendeinem negativen Testbericht. Den wird man nicht finden ;)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 168 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Strandläufer 24.02.26 20:34
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--