|
Hallo Lebenslust_und_Liebe, Du schreibst, dass Du Dich umgehört und gelesen hast, dass die Entscheidung der Bafin dieser Tage bevorstehen soll. Ich habe allerdings nichts gefunden was darauf schließen lässt, darum meine Frage, woher hast Du diese Info denn?
Außerdem schreibst Du, dass die Projekte in Nigeria scheinbar gut laufen. Auch hierzu meine Frage, woher Du das hast? Wenn man bedenkt, dass vor ein paar Monaten noch Grundsteinlegungen einen Pressbericht wert waren, dann würde ich aus den seit Monaten fehlenden Nachrichten doch eher schließen, dass die Projekte nicht so gut laufen?
Danke im voraus.
Welche Projekte wurden denn in 2012 und 2013 fertiggestellt? Ein Grundstück mit 26 Nierdrigpreishäusern in Lagos sollte planmäßig im September 2012 fertiggestellt werden, Kosten: $0,86m. Ein Gebäudekomplex mit 55 Luxuswohnungen in Lagos sollte planmäßig im Juni 2012 fertiggestellt werden, Kosten: $18m. Ein Gebäudekomplex mit 12 Luxuswohnungen in Lagos sollte planmäßig im Mai 2012 fertiggestellt werden, Kosten: $1m.
Mitgeteilt wurde lediglich, dass das Suru-Express-Hotel in Lagos im August 2012 fertiggestellt und eröffnet wurde, Kosten: $3,3m. Weiterhin, dass man im Januar 2013 mit dem Bau von 1.000 Wohnungen beginnen wolle, und dass man im 1. Quartal 2013 zwei Strandhotels in Gambia kaufen wolle. Und für September wurde die Fertigstellung des SURU F1-Einkaufszenturms, Kosten $10m in Aussicht gestellt.
Das ist der Stand, der allerdings so schon 6 Monaten alt ist. Seitdem herrscht Funkstille. Wo hast Du denn da aktuellere Infos hinsichtlich der Projekte gefunden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |