- Bei der Gründung von Haldane waren 2 Firmen als Aktionäre beteiligt, und in diesem thread hatte man vermutet, daß die ihre Anteile als Entgelt für die Beratung erhalten hatten. Habe aber jetzt folgende beide Firmen gefunden: Philipp Consulting S.A. mit 0.37% und Financial Solution mit 1,43 %. Letztere hat aber ihren offiziellen Sitz in St. Gallen, nicht in Zug, wie früher hier beschrieben worden war.
- Zu den Berichten möchte auch ich das von Dir gesagte bestätigen. Da sie auf der Isle of Man registriert sind, müssen sie ja, wie bereits oben gesagt, nicht einmal eine Bilanz erstellen! Also alles klug durchdacht, und daß sie damit auf deutsche Börsen kamen, spricht nach meiner Meinung nicht gerade für diese.
- Zu den Berichten möchte auch ich das von Dir gesagte bestätigen. Da sie auf der Isle of Man registriert sind, müssen sie ja, wie bereits oben gesagt, nicht einmal eine Bilanz erstellen! Also alles klug durchdacht, und daß sie damit auf deutsche Börsen kamen, spricht nach meiner Meinung nicht gerade für diese.