|
da wäre eine feine Sache. Hab doch extra mein Depot umgekrempelt um mit dabei sein zu können ;-)
mit eingestiegen...danke noch mal für den tipp shorthate, war gestern zu langsam
Guten Morgen!
hat wieder was verloren, überlege nun ob ich noch was kaufe! obwohl... letzte mal hab ich das genauso gemacht... war ein fehler...
Und der Aktionär der kann von mir aus für kidis schreiben die können vielleicht noch mit buntstift drin rum malen *gg*
das sehe ich sehr ähnlich! habe mich gestern sehr geärgert.. jetzt bin ich froh das es ein paar gewinnmitnahmen gab, so kam ich jetzt doch noch gut zum zuge :)
einstiegskurse! das teil will steil nach oben!
ein guter pennytag...die anderen sollen erst mal zu ende gezockt werden und dann werden sie mit ihren gewinnen hier einsteigen. die aussichten sind sehr gut
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 682 | 3u jetzt rollt der rUUUbel | 5555c | Highländer49 | 01.12.25 17:17 | |
| 5 | 3U Holding Hauptversammlung 2014 | akionar | Chris2009 | 06.05.21 19:23 | ||
| 3 | Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG | akionar | trebuh | 22.04.13 17:09 | ||
| 9 | 312 | 3u Telekom steht vor Neuausrichtung | kiwi03 | Nordi63 | 04.04.12 18:25 |