|
Liebe >ForumsteilnehmerInnen, bin relativ neu am Aktienmarkt. Könnte mir von euch jemand eine kurze Erklärung geben, wie sich der Rückkauf und der gewaltige Cashbestand sich auf die Aktie auswirkt? Bis jetzt dümpelt sie ja nur ein bischen herum...
Danke und viele Grüße
60% an der (umfirmierten und seit 10 Jahren am Markt befindlichen) selfio GmbH ab Juni 2011.
Onlinehandel mit u.a thermischen Solaranlagen und Fußbodenheizungen.
Ist sowas nicht wenigstens eine kurze adhoc wert ?
Würde mich als Investor schon interessieren, wenn neue Beteiligungen eingegangen wurden...
Nicht mal über den IR-Verteiler kam 'ne Info :-(
Mensch datt zieht sich ja hin mit dem Kurs, scheinen aber auch nicht die beste Infopolitik zu haben, wenn wie hippiland beschreibt, 3 U Investitionen tätigt und so gut wie keiner bekommt es mit...Trotzdem lange kann es ja nicht mehr daueren..

Hier tut sich doch erst was zum nächsten Q-Bericht:
15.08.2011 Veröffentlichung Quartalsbericht 2/2011
Wenn der positiv ist, dürfte es doch mal gelingen 
Zeit wird es und die Unternehmeszahlen hoffe ich sprechen mal am 15.08 ne deutliche Sprache, damit es mal deutlich in positivere Regionen geht
kommen, was will.

Offensichtlich interessiert sich keine S** für unser "Sorgenkind"
Vielleicht können wir ja in ein paar Jahren herzhaft darüber lachen und grinsend Geld zählen

jeden tag 0.01 cent - so geht`s dann man langsam nach norden - die alte schnecke
und am freitag gehts dann wieder 5 zurück... :p
absolutes heavy-trading
600 Stk in FFM um 11:04 h 
Pausiert das Rückkaufprogramm ?
yoo rückkauf müsste abgeschlossen sein....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 682 | 3u jetzt rollt der rUUUbel | 5555c | Highländer49 | 01.12.25 17:17 | |
| 5 | 3U Holding Hauptversammlung 2014 | akionar | Chris2009 | 06.05.21 19:23 | ||
| 3 | Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG | akionar | trebuh | 22.04.13 17:09 | ||
| 9 | 312 | 3u Telekom steht vor Neuausrichtung | kiwi03 | Nordi63 | 04.04.12 18:25 |