man du bist echt nicht gerade hell im kopf
nach der super News heute kein plus dann geht's morgen wieder berg ab...!!!
|
es steht noch in der Meldeliste und wird bestimmt gelöscht. Nur die Mods warten noch, soll ja jeder einmal sehen was kuro so schreibt. Ich werde bestimmt auch noch Sperre bekommen, aber das war mir es wert, das alle sehen was kuro für ein Kater ist.
bekommt selbst nichts auf die Reihe, also stänkert er nur rum. Schaut euch doch mal seine Postings an, nur Beleidigungen, Neid, und stänkern am laufendem Band. Klar hat der eine Firma.......Stütze holen und dann ab zu Aldi und Rotwein Fussel kaufen und dann vor die PS und zocken.
Er denkt dann er sei "Sony" und dreht am Rad.
Ich habe schon viel erlebt, aber was der einem schreibt, das ist nicht mit Worten zu beschreiben. Jeder Voll Assi ist dem Hochhaus über......
Solche Worte nicht mein Niveau, aber gegen kuro sind das Liebeserklärungen
gerne alle mails einsehen, aber war schon mal das er mit Paradiso ähnliches hatte, auch eine mail schöner als die andere, einfach mal weit zurück gehen bei kuro und seinen Postings von denen natürlich viele gelöscht wurden und er gesperrt wurde.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-482064?page=36#jump16083912
wer will kann mal lesen was er so treibt, wollte dem Paradiso die Fresse einhauen usw. Aber vieles wegen Beleidigung wurde schon gelöscht, aber denke steht noch genug drin was meine Aussagen bestätigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 550 | 547 | RAMSES IV | Netflirter | 25.04.21 03:38 | ||
| 26 | Diskussion zu Myriad Interactive | BOCgucker | Netflirter | 25.04.21 01:40 | ||
| 27 | 9.021 | Myriad Interactive. | Realtime-Guru | body_fan | 25.04.21 01:09 | |
| 10 | Was ist hier los? | minsky | ibas | 01.07.20 08:26 | ||
| 3 | 1.054 | 30% minus bei dem | kuro | hathor48 | 06.02.14 18:09 |