hier nicht anwendbar. Das geht nur bei "natürlichen" Charts mit Anhaltspunkten wie Alltime Lows etc. und nicht bei diesem Shorter-Chart. Ich habe Herrn Brock und Frau Buerkle darauf hingewiesen, dass hier ohne Scham leerverkauft wird und das Xetra Buch unterstützt mir diese Vermutung immer wieder...ist ja heute wieder zu sehen. Niemand vercheckt JETZT 50.000 Aktien aus seinem eigenen Bestand mit derartigen Limitorders. Niemals.
3w Power muss den Kurs wieder schmackhaft machen und pflegen. Ich hoffe, dass das auch so auf der HV kommunizert wird. Sonst drehen wir uns hier im Kreis...Wenn ich
Maschi wäre , würde ich nicht über solche Tiefststände flennen, sondern beizeiten zugreifen ,um zu verbilligen. Wer weiß, wer weiß...
3w Power muss den Kurs wieder schmackhaft machen und pflegen. Ich hoffe, dass das auch so auf der HV kommunizert wird. Sonst drehen wir uns hier im Kreis...Wenn ich
Maschi wäre , würde ich nicht über solche Tiefststände flennen, sondern beizeiten zugreifen ,um zu verbilligen. Wer weiß, wer weiß...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !