erfreuliche ENtwicklung im Wasserstoffbereich. Zur Erinnerung, am 24.6 hatte ich folgendes geschrieben:
Wasserstoff Update, sehr erfreulich Plug Power Trading Posi gestern bei 5,75€ ins Ziel gebracht. Weitere Posi geht bei 7,30 raus.
Langfristposition bleibt drin da hat Potter schon zu geschrieben
NEL könnte man sich um 1,55€ zum Nachkauf positionieren geht es nachhaltig über 1,85€ werden sicher schnell Kurse über 2 € erreicht
Power Cell konsolidiert die letzten Tage, muss die 30€ passieren dann winken Kurse bis zum Allzeithoch und mehr ( 33€)
Ballard Power muss über die 12,80€ auch hier eine Konsolidierung auf hohem Niveau, dann geht es schnell Richtung 14€ und mehr
Schaut man sich nun die aktuelle Lage an so wurden bereits fast alle Ziele meinerseits abgearbeitet.
Tradingposition Plug Power ist gestern in Ziel gelaufen und wurde bei 7,30€ verkauft. Langfristposition weiter im Bestand hier sind wir heute MOrgen schon bei 7,60€
Ballard Power gestern mit Raketemstart ausgebrochen und die 14€ bereits erreicht bzw leicht drüber
Einzig Power Cell ziert sich noch ein wenig, die 30€ wurden noch nicht überwunden um in den Zielbereich 33€ vorzustoßen
ITM wäre noch eine weitere interessante Aktie im Wasserstoffbereich ich habe mich da aber noch nicht genug mit auseinander gesetzt insofern kann ich hier keine Ziele nennen.
NEL wurde meine Kauforder zu 1,51€ am Freitag ausgeführt und ist bereits schön im Plus. Auffällig, gerade bei den Wasserstoffwerten, es gibt hier an manchen Tagen sehr große Peaks was sicher das arbeiten mit SL sehr schwer macht aber auch der anderen Seite auch die Chancen im Verkauf erhöhen...
Tradingposition wurde trotz allem bereits bei 1,61€ abgesichert und als VK habe ich hier die 1,95€ auf dem Schirm.
Im DAX bin ich aktuell nicht dabei habe hiermal einen Abstauber short am R3 590 gesetzt , persönlich glaube ich daaber nicht wirklich dran.
Mehr gibt es von mir aktuell l
WIe immer Allen fette Beute und viel Erfolg!
Werbung