....hätte, könnte, müsste, Fahrradkette. Jeden Tag wird neu gemischt - insofern ist es mir persönlich eigentlich völlig Latte, wo der Dax in 3 Monaten stehen KÖNNTE. Und noch etwas, was so das Sell in May angeht. Das macht theoretisch nur dann Sinn, wenn es vorher steigt; heisst, oft kommt es IM Mai zu Ständen, die sich zum Verkauf anbieten. Das heisst im Unkehrschluß aber auch, dass nicht alles punktgeau ab dem 01. verkauft wird, sondern wenn, dann gegen Ende des Monats. Abba, das nur am Rande.....:-).
Marken für heute, weil nur das zählt im daytrading. Füsse still halten; relevant wird es sowieso erst so halbe elfe, da dann die Positionierung beginnt - und oftmals ist die bis dahin erste Richtung die falsche. Also, be care of FOMO. Bis dahin werde ich erst um ca. 570 und unten um ca. 300 aktiv -> s. Marken. Daziwschen ist Gedaddel und würde mir womöglich meine Wochenperformance - die die beste in diesem Jahr ist - versauen. Nix tun ist ja manchmal besser als zwanghaft was zu tun oder ohne vernünftiges Set up.

Hier ist Werbepartner freie Zone