ja schon geschlossene Foren. Und ihre Blocklisten-Bubble. Gut die hab ich auch. Klein aber konsequent, wo auch nicht wiedereingeblendet wird.
Und Mehrwert ist subjektiv. Infos sind für den einen relevant, für den anderen nicht. Die Deutungshoheit darüber in Anspruch nehmen zu wollen, ist halt ähnlich wie bei den Gorillas wenn neues Spielzeug ins Gehege geworfen wird. Die klopfen sich kurz auf die Brust und rennen hinter der Scheibe hoch und runter, damit jeder einmal weiß, dass sie da waren. Dann gehen sie wieder in ein Eck und spielen an ihren Klöten herum.
Und solange Typen wie er, bei Godmode solche Artikel raushauen
www.godmode-trader.de/artikel/...inen-katastrophentag,8139331
und da mein ich gar nicht den Titel, nein. Der Inhalt und die Herleitungen sind so grottenschlecht, dass jeglicher, völlig fachfremder, mit minimalem Restverstand umherlaufender Mensch das erkennt und sich fragen muss ob der Typ wirklich was mit Finanzen zu hat oder das grade ein Experiment ist.
Solang der auf Godmode 20x mieseren Trash publisht, wie ich es hier nicht könnte, selbst wenn ich mich anstreng, solang ist das hier High Quality Content, f*#k yeah.
Zum Schluss noch meine aktuellen Einstiege: gar keine, hatte nur Ausstiege. Das long ich heute nicht und short bin ich schon lange.