Stoßrichtung: Long mit größerer Warnlampe (Die "lange Sicht" bei fischli käuflich zu erwerben)
Divergenzen: Ja (Achtung: die können auch mal gerne in ner Seitwärtsbewegung "verschwinden")
Handlungsempfehlung: 190 & 200er in M15 beachten. Oben die 250/ 280 (heute grüßt auch mal kappes)
Bias is immer noch Long - ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass es das schon war, zumal noch einige short sind (wahrscheinlich seit 10750/850) - aber da die Märkte ja ganz anderes Zeuch rauchen als ich, ist deren Vorstellungskraft stärker als meine ;o)
Nachdem Dachsine gestern kalte Füße bei der 280 bekommen hat, der Apfel dann doch nicht die ganze Welt gerettet hat und über Nacht die Zahlen scheinbar nochmal gelesen wurden, ist die Warnlampe größer geworden. Was da im Bereich (ca) 160 bis 185 an MAs liegt, is schon spannend.
Wie fischli schon sagt, gehts ab nem bestimmten Punkt nur noch darum, wer wie schnell durch diese eine Tür kommt.
Bias is immer noch Long - ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass es das schon war, zumal noch einige short sind (wahrscheinlich seit 10750/850) - aber da die Märkte ja ganz anderes Zeuch rauchen als ich, ist deren Vorstellungskraft stärker als meine ;o)
Den LI gestern hab ich mit dreifuffzich geschmissen, den FTSE hat es im Minus erwischt, Dax & asx sind noch aktiv - vor allem der asx wundert mich, da hätte IG nur minimal "schlechter" taxen müssen und der SL wäre genommen. Aber, garantierter SL sei dank, auch Bombenzahlen von apple hätten mich nicht an den Bettelstab gebracht.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!