Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 932  933  935  936  ...

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 25.755
Zugriffe: 3.528.423 / Heute: 287
DAX 18.050,21 -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +71,43%
 
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

DJ

 
14.11.19 18:47
Echt mühsam im Moment, überhaupt mit Shorts. Da fällt der Kurs einmal unter eine kleine Unterstützung  gehts ausgehend von der nächsten schon wieder hoch...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1144369
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

@DAXERAZZI zu # 23324: Läutest Du gerade die

 
14.11.19 18:50
Glühweinzeit am Büdchen mit weiblicher Begleitung ein?  
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rostlaube
Rostlaube:

Merck KGAA short ging auch gut auf....

 
14.11.19 18:53
Einstieg vor ein paar Tagen hat sich gelohnt. Gut dass ich nach den Zahlen abgewartet habe. Sieht aus wie sell the news....
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

27747 DJ SI, SL 27810

 
14.11.19 18:53
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Potter

 
14.11.19 18:56
da glüht bei mir NICHT der Wein ;-)))
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rostlaube
Rostlaube:

@slide. Wir laufen seit Tagen am Top....

 
14.11.19 18:56
Die Nachrichten um den den Deal werden ja nicht besser. Was soll also nach oben kommen, wenn der Treiber fehlt.
Impeachment läuft auch. Also auf Dauer wird das eine abrutschen der Märkte mit sich ziehen. Machen wir uns nichts vor.

Weltwirtschaft derzeit ausgebremst.

Spätestens in ein paar Monaten rappelts. Wenn es so lange dauert.....
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

@slide und @rostlaube #23323 und 23325

3
14.11.19 19:01
Ich hasse dieses Wort - ABER:  Wir haben Jahresende und was kommt da normaler Weise immer : Richtig - die gleichnamige Ralley.
Glaubt ihr allen Ernstes, dass jetzt - so 6 Wochen vor Jahresende  sich die big boys und die Fondsmanager die Jahresperformance (S&P 23% und Nasi100 sogar 30% derzeit bezogen auf den Schlusskurs 2018) kaputt machen lassen?? Also ich nicht...
Kleiner Dipp von 3-4% vielleicht noch - und zum Jahresende wieder rauf. Ein kleiner Blick auf folgenden Schardt reicht. Die Kerzen sind in der Regel satt grün und haben kaum einen Docht. Noch Fragen??
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1144373
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rostlaube
Rostlaube:

hier unser Freund,-)

 
14.11.19 19:02
finanzmarktwelt.de/...enmaerkte-marktgefluester-video-148112/
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rostlaube
Rostlaube:

@Eick

 
14.11.19 19:04
klare Übertreibung.....schreit nach Korrektur....Warnzeichen genug derzeit
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

@Rostlaube

 
14.11.19 19:10
Dann lass ihn mal schreien.
Ich bin bekannter Weise bestimmt kein Bulle, sehe die ausgeblendeten gefahren am Markt usw. usw. blabla - ABER: schau nur auf heute: Nasi  zb seichter "Rücksetzer an die 8210 - seit dem wird schon wieder gekauft. So bekloppt das auch sein mag.
Ein größeren Downer von 1-2% (wenn man das überhaupt schon groß nennen darf) hat es gefühlt schon Ewigkeiten nicht mehr gegeben.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY .slide
.slide:

dass musss man sich mal reinziehen...

 
14.11.19 19:20
wer dann immer noch nicht glaubt, dass trump ein kranker ist, dem kann man auch
nicht mehr helfen.
---------
ROUNDUP 2/ Trump lobt Erdogan: 'Bin ein großer Fan des Präsidenten'

Donnerstag, 14.11.2019 18:23 von dpa-AFX - Aufrufe: 54
 
US-Präsident Donald Trump. US-Präsident Donald Trump.
Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United State.

(Aktualisierung - Erdogan will Trump-Brief zurückgegeben haben, 4. und 5. Absatz)

WASHINGTON (dpa-AFX) - Trotz der Spannungen zwischen Washington und Ankara hat US-Präsident Donald Trump seinen türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan bei dessen Besuch im Weißen Haus ausdrücklich gelobt. "Ich bin ein großer Fan des Präsidenten", sagte Trump am Mittwoch bei einer Pressekonferenz mit Erdogan. "Wir haben eine großartige Beziehung." Das gelte sowohl für ihr persönliches Verhältnis als auch für die Beziehungen beider Länder. Erdogan bezeichnete Trump als "meinen geschätzten Freund". Konkrete Fortschritte bei der langen Liste der Streitpunkte gab es allerdings nicht.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rostlaube
Rostlaube:

@eick die Börse wird sich dem Fundamentalem

2
14.11.19 19:22
nicht ewig entziehen können. Höhere Bewertungen sind damit nicht möglich. Zumindest der amerikanische Markt ist so über. Läuft doch nur über buybacks nach oben und nur wenige Werte stützen.
Auch Powell verarscht den Markt. Die wissen doch schon längst mehr. Die Reden sagen aber nichts. Also reden bedeutet nicht gleich Inhalt äußern. Alles bla bla um die Märkte nicht zu beunruhigen.

Die Wirtschaft lahmt ohne Ende. Da wird es spätestens in ein paar Monaten rappeln. Ich sage nur Autoindustrie. Immer wieder. Diese umspannt die Welt. Da sieht man sofort wann die Sinuskurve das hoch erreicht hat. Bin da schon 25 Jahre drin. Das war deutlich 2007/08 und jetzt eben wieder.

Aber ich will mich nicht ständig wiederholen. Es bieten sich bei vielen Aktien shorts an. Einfach weil diese so hoch gelaufen sind. Da gibt es dann keine Steigerung mehr.

Was auch immer der finale Punkt sein wird der das Faß zum kippen bringt. Ich geh derzeit nicht mehr long, weil ich jederzeit mit einer Rutsche rechne. Mit short in dieser Übertreibung lebt sich einfach besser.

Nach einer ordentlichen Korrektur und Bereinigung gehe ich wieder long.  
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Eick, schön und gut

4
14.11.19 19:27
Aber glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!

Auch wenn der Dezember mit einem durchschnittlichen Plus von 2,1% und knapp 80% Erfolgsquote der beste Aktien-Monat ist, bleiben 20% als Restrisiko! Beispiel SuP!

Du weißt ja, die Pferde und die Apotheken…

Quelle: www.dividendenadel.de
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1144376
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY .slide
.slide:

@eick

2
14.11.19 19:30
mit deinen ausführungen liegst du richtig, kein widerspruch.
es ist ja nicht so, dass ich den index shorten will.
es ist nur so ein gefühl, dass mir sagt, es könnte demnächst mal ein kleiner schlag nach unten
kommen.
dann würde ich gern reinshorten. kaufen möchte ich auf diesem niveau nicht.
mir sind die us-werte viel zu teuer.
apple, microsoft steigen von ath zu ath. tesla ist beispielsweise 8 mrd. euro höher in der marktkap.
als bmw. müsste ich wetten wer von beiden überleben wird, würde ich auf bmw setzen.
nö nö, das ist derzeit wie in der dotcom-blase.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

@Rostlaube

2
14.11.19 19:31
Wir sind inhaltlich sofort bei einander. Nur was kümmert den Markt unserer beiden, gleichen Fundamentalmeinungen. Richtig - GAA NIX. Und genau das ist das Problem: Du magst (und Hast!!) mit deiner Kurzanalyse vielleicht Recht haben - der Markt steigt irriger Weise trotzdem noch um 10, 15 oder gar 20% weiter - einfach so. Alles schon da gewesen. Die Charts sind voll von solchen Übertreibungen.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@slide

5
14.11.19 19:35
Was Trump macht, er betreibt systematisch die Zersetzung der Sprache!

Er zerstört den Zusammenhang von Wort und Inhalt. Das ganze erodiert so lange, bis wir als Betroffene  total abgestumpft sind, NICHTS mehr glauben und uns ALLES egal ist - weil Gesagtes keine Bedeutung und keine Konsequenzen mehr hat.

Was das mit dem sozialen Zusammenleben macht, ist heute noch gar nicht abzuschätzen. Klar ist aber, dass sich die Welt durch Populisten wie ihn sehr zum Negativen verändert.

Feind ist Freund und Freund ist Feind, dahin gequatscht, egal, solange das eigene politische Kalkül aufgeht. Und die Populisten bei der hiesigen AfD eifern dem nach. Ein Trauerspiel!
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rostlaube
Rostlaube:

Ich habe seit gestern einen short aus VW Vz

 
14.11.19 19:35
laufen. Seit 180,5 Euro ......
Warum. Weil die Aktie einen extremen lauf hatte. Ich assoziiere einfach was am Markt geschieht...schliesse ein, dass die E-Mobilität und die Nachfrage nicht so einsetzen wird wie gewünscht. Dazu wird Trump wieder da sein. Der macht es einem dann auch leicht mit seinem Wahn.

Ebenso werde ich Tesla in nächster Zeit wieder short nehmen. Weil komplett Übertreibung. Da ist auch Fallhöhe.

Wichtig ist Nachrichten zuerst gelesen zu haben bevor die Menge es tut. Vorher drin zu sein. Wir haben leider das Insiderwissen nicht. Daher müssen wir nehmen was übrig bleibt. Bedeutet für mich. Jeden Tag wachsam sein in Tickern Finanzen und Börse sowie Wirtschaft.

Ist in der Unsicherheit derzeit absolut von Vorteil.....

Beides zusammen. Fundamentales / technisches , sowie Nachrichten sind der Schlüssel....

Nicht nur technisches wie viele meinen. Die blenden den Rest aus........

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY .slide
.slide:

das wird china gar nicht schmecken

2
14.11.19 19:37
Der US-Senat hat den Hongkong Human Rights & Democracy Act einstimmig verabschiedet. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rostlaube
Rostlaube:

@Daxer..der über den Tellerrand schauende

 
14.11.19 19:37
mit Geist erkennt was Trump treibt. Davon gibt es zu wenige. Das ist das Problem der Welt.  
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

@ Eick.....

3
14.11.19 19:40
....die Ralley - so sie noch kommen sollte - beginnt nach Weihnachten und geht in den Januar. Insofern ist da noch ne Menge möglich.....

Consti hatte da einmal prima was zu gepostet; bin aber zu faul zum suchen....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

@Wahnie

 
14.11.19 19:51
Haben wir nicht eigentlich das ganze Ralley - und das schon seit über 10 Jahren??!! :-) ;-)
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

Und sofort kommt ein Kauf-Algo

 
14.11.19 20:02
und rückt die ganze Chose innerhalb von Minuten wieder gerade....

US-Indizes kommen kurzzeitig zurück - laut Informationen der Financial Times haben die USA Probleme den Phase-1-Deal mit China abzuschließen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY .slide
.slide:

so lächerlich

 
14.11.19 20:02
US-Indizes kommen kurzzeitig zurück - laut Informationen der Financial Times haben die USA Probleme den Phase-1-Deal mit China abzuschließen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

80 $ Minutenkerze - warum ?

 
14.11.19 20:09
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

...alles klar zu spät gesehen..

 
14.11.19 20:11

Seite: Übersicht ... 932  933  935  936  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.409 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:14
18 4.147 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 12:03
324 312.445 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico wonderwuzzi 11:55
4 1.237 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 09:02
    Daytrading 30.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--