Es lebe der Wettbewerb !
Der Meinungen, der Kulturen, der Ideologien, der Technologien.. ;-)
"Entwicklung und Förderung von Fahrzeugen mit Brennstoffzellen, Gasantrieben oder anderen umweltfreundlicheren Varianten müssten eingestellt werden. Das überfordere die Branche, wurde VW-Chef Herbert Diess zitiert."
www.welt.de/newsticker/news1/...-aus-Branchenverband-VDA.html
Kommt Euch das bekannt vor ? Die Oberbescheixxer wollen weniger Wettbewerb, das "überfordere die Branche".
Tatsächlich überfordert es Sie selbst. Zu viele Marken, zu viele Modelle, zu viel Individualität = viel zu hohe Kosten. (zumindest für einen Massenmarkt)
Ein paar Parallelen sind zu erkennen.. zum Thread..., oder ?
Ich fordere: (ich weiß, ich hab Nix zu fordern)
1.Toleranz gegenüber Andersdenkenden von Seiten der Toleranten.
2. Und umgekehrt. ;-)
3. Greta, geh in die Schule, und lerne (besonders) Physik und Chemie und bring (die Anderen nicht auf dumme Ideen), sondern neue Erkenntnisse für die Wissenschaft.
4. Steckt Niemanden in Schubladen, außer zusammengerollte Socken (kein Seitenhieb) (muss man dazuschreiben ) (leider)
5. Geht doch bitte ordentlich miteinander um, ihr "kennt" Euch so lange hier. Und ihr habt gesehen (bei eddl im "neuen" Thread), was passiert (ich fand es nicht so gut)
6. Besser einmal zuviel "Danke" gesagt, als einmal zuviel "Gattung" und "Ausschlachten" usw.
Ich sehe hier ab und an mal rein, weil ich z.B. von (Reihenfolge beliebig ) (nicht die Personen, die Reihenfolge)
lo-sh, Eick, Consti, lueley, Daxer, derdendemann, (früher auch musicus) zykliker, trout, Krofi, Potter usw. usw.
Anregungen, oder andere Sichtweisen vermittelt bekomme.
Aber öfter als ich es mache, würd ich´s auch nicht verkraften.... ;-)
Schönes Wochenende Euch Allen.