Ja, ABER beim Revers -Split= Verringerung der Aktienzahl UND Erhöhung des Wertes der einzelnen Aktie. DAS meine ich.
DU verlierst beim Reverse Split nichts. DU verlierst nur beim Aktiensplit.
Das hattest du augenscheinlich nicht verstanden. Ich kenne mich da ein bisschen besser aus als du. Ich hatte sowas schon mal mit einer Aktie und weiß wie dass funktioniert.
Du aber nicht.
Deshalb schrieb ich, sei nicht so selbstherrlich.
Immer wissen von man redet ist wichtig.
Beispiel:
500 Aktien werden zusammen gelegt zu 100 Aktien. DABEI steigt der Wert jeder einzelnen Aktie um das 5- Fache.
Hast du es jetzt kapiert?
Deshalb muss man sich am Reverse Split nicht stören.
Nur wenn das Gegenteil eines Reverse Splits passiert, dann wird es übel.
Dir fehlte augenscheinlich hier Wissen. Gib s doch zu.
Reverse Split und Aktien Split sind zwei unterschiedliche Sachverhalte.
Man man man.
Aktienzusammenlegung
Die Aktienzusammenlegung (auch Nennwerterhöhung; engl.: reverse split oder stock splitdown) ist das Gegenteil eines Aktiensplits und die Maßnahme einer Aktiengesellschaft, welche die Anzahl der ausgegebenen Aktien verringert, wodurch der Börsenkurs der verbleibenden Aktien entsprechend steigt.
Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung
Aktiensplit
Ein Aktiensplit (engl. forward stock split) ist die Umwandlung von existierenden Aktien in eine größere Anzahl neue Aktien mit einem geringeren Nominalwert[1], was transaktionstechnisch das Gegenteil einer Aktienzusammenlegung (engl. reverse stock split) ist.
Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Aktiensplit
DU verlierst beim Reverse Split nichts. DU verlierst nur beim Aktiensplit.
Das hattest du augenscheinlich nicht verstanden. Ich kenne mich da ein bisschen besser aus als du. Ich hatte sowas schon mal mit einer Aktie und weiß wie dass funktioniert.
Du aber nicht.
Deshalb schrieb ich, sei nicht so selbstherrlich.
Immer wissen von man redet ist wichtig.
Beispiel:
500 Aktien werden zusammen gelegt zu 100 Aktien. DABEI steigt der Wert jeder einzelnen Aktie um das 5- Fache.
Hast du es jetzt kapiert?
Deshalb muss man sich am Reverse Split nicht stören.
Nur wenn das Gegenteil eines Reverse Splits passiert, dann wird es übel.
Dir fehlte augenscheinlich hier Wissen. Gib s doch zu.
Reverse Split und Aktien Split sind zwei unterschiedliche Sachverhalte.
Man man man.
Aktienzusammenlegung
Die Aktienzusammenlegung (auch Nennwerterhöhung; engl.: reverse split oder stock splitdown) ist das Gegenteil eines Aktiensplits und die Maßnahme einer Aktiengesellschaft, welche die Anzahl der ausgegebenen Aktien verringert, wodurch der Börsenkurs der verbleibenden Aktien entsprechend steigt.
Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung
Aktiensplit
Ein Aktiensplit (engl. forward stock split) ist die Umwandlung von existierenden Aktien in eine größere Anzahl neue Aktien mit einem geringeren Nominalwert[1], was transaktionstechnisch das Gegenteil einer Aktienzusammenlegung (engl. reverse stock split) ist.
Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Aktiensplit