Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 675  676  678  679  ...

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.608.740 / Heute: 344
DAX 23.009 -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   ---

bullwai88:

@all bin bei saxo der erstkurs war 10803

09.07.15 09:25
was mich stört ist das die immer 1min später erst den handel zulassen sprich 8.01Uhr und abends ist beim dax um 21.55uhr feierabend. Sehr unsozial. Aber lest mal die Berichte über die Saxo beim Der auflösung der Parität zw. Eur und franken, da haben die nachträglich die Kurse zu ungunsten der Trader geändert. zulässig laut AGB's trotz ausgeführten Orders.....

Schweinerei
Antworten
lo-sh:

Griechenland Inside ..

09.07.15 09:26
Heute wird es spannend, ob und wie die Griechen ihre Zukunft sehen. Tsipras will mit dem neuen Hilfspaket einfacherweise umschulden ... Motto: die Europäer sollen die Schulden sich selbst bezahlen. Die Nord- und Osteuropäer sind dagegen. Bulgarien z. B. hat nur eine Durchschnittspension von EUR 300,- und sollen bei den Griechen dazuzahlen. Lachhaft ..
Auch wichtig zu wissen, wie schon oft von den Linken erwähnt: Die Kredite sind ja alle bei den Banken gelandet und nix in Griechenland.
Unerwähnt in diesem Zusammenhang ist: die zitierten Banken kauften Staatsanleihen von Griechenland, die griechische Nationalbank sackte das Geld ein, die Regierung zahlte Pensionen, Verwaltung, Militär, ... schlussendlich konnte Griechenland konnte mehr zahlen, also blieb der Saldo bei den Banken. Großes Rätsel, .. wer hat nun das Geld, hehe ..
Aber wie immer, man kann das Volk in die eine oder andere Richtung bringen, indem man einfacherweise ein paar Infos weglässt. Das ist Varoufakis und Tsipras ja hervorragend gelungen. Die Banken sind ja noch immer zu und Varoufakis betonte kurz vor seinem Abtritt (oder Flucht), die EU hat die Banken zugesperrt ...

Um Varoufakis tut es mir leid, jetzt bekommen wir keine schönen Bilder mehr aus seiner Wohnung und mit seiner Frau auf der Terrasse vor der Akropolis zu sehen .. Aber wie schon gesagt, er hätte ja nun keine Hand mehr seit der ESM Einreichung gestern  --> abgehackt ..!

Antworten
tuorT:

@bullwai

2
09.07.15 09:30
mybenk....08.00 KOs
1100 Trades im Monat für 25,-€ flat ab 1000St...drunter kommt 1,-pro Trade hinzu
Antworten
lo-sh:

EZB QE - Gelddrucker landet bei den Banken ...

09.07.15 09:31
die das Geld derzeit nicht ausgeben .. !  In wenigen Wochen ist der Überschuss um 100 Mrd. EUR gestiegen ...

EZB: Die Überschussliquidität der Geschäftsbanken im Euroraum ist am Donnerstag auf €400,7 Mrd (zuletzt: €399,0 Mrd) gestiegen.

vor 12 Min (09:17) - Echtzeitnachricht
Antworten
bullwai88:

Beleg Saxobank

09.07.15 09:32
www.eurojuris.de/de/node/43032

Antworten
dd90:

DIBA

09.07.15 09:35
Klar kann man ab 08:00 handeln   ...
Antworten
lo-sh:

EZB und EUR ..

09.07.15 09:36
Konsolidierter Ausweis des Eurosystems zum 3. Juli 2015

Bilanzsumme verringerte sich um 2,1 Mrd. EUR auf 2,497 Billionen EUR ..  Der QE-Einschuss von 3 Mrd. pro Tag in die Banken blieb stabil ..

www.ecb.europa.eu/press/pr/wfs/2015/html/fs150708.de.html
Antworten
bullwai88:

@saxobank frechheit

09.07.15 09:36
Wie ging die Bank vor?

Bekanntermaßen gab die Schweizer Notenbank (SNB) am 15.01.2015 die Stützung des Euro („EUR“) gegenüber dem Schweizer Franken („CHF“), für viele Marktteilnehmer überraschend, auf. Der Wechselkurs EUR/CHF fiel dann schnell von 1,20 bis auf ca. 0,90. Er pendelte sich dann kurz darauf im Bereich der Parität ein.

Durch diesen rapiden Kursverfall wurden zahlreiche Stop-Loss Orders zeitgleich ausgelöst, die augenscheinlich nicht ohne Unregelmäßigkeiten bei der SAXO BANK bewältigt werden konnten.

Der Kanzlei Peres & Partner sind Fälle bekannt, in denen Orders von Kunden unmittelbar nach dem Kursverfall nahe des Stop Loss als „executed“ in der dafür vorgesehenen Onlinemaske bestätigt wurden. Die Order schien also ausgeführt. Dies trug sich am Vormittag des 15.01.2015 zu. Am Abend des selben Tages wurde dann unter dem Stichwort „Item OpenPrice Modified“ eine „Anpassung“ der zuvor augenscheinlich bereits ausgeführten Orders vorgenommen. Die Konditionen der Orderausführung wurden nachträglich signifikant zu Lasten der Kunden verändert. Sie wurden also quasi rückwirkend auf eine nahezu paritätische Ausführung im Verhältnis EUR/CHF umgestellt, mit der Folge, dass die betroffenen Kunden signifikante Verluste erlitten. Konten, die bis dahin mit sechsstelligen Beträgen im Haben standen, „rutschten“ auf diese Weise mit teilweise sechsstelligen Beträgen ins Minus, was zahlreiche Margin Calls auslöste.

Die SAXO BANK forderte ihre Kunden unter extrem enger Fristsetzung dazu auf, erhebliche Nachschüsse zu leisten, um die Unterdeckung auszugleichen und kündigte für den Fall der Nichtleistung an, Maßnahmen zu ergreifen, um den vermeintlichen Schuldbetrag einzufordern.

Die Kunden hätten also unter dem Strich signifikante Kapitalverluste zu tragen und müssten zusätzlich noch erhebliche Nachschüsse leisten, obwohl ihnen noch am Morgen des 15.01.2015 die Ausführung der Order nahe des gesetzten Stop Loss bestätigt worden war.
Antworten
DAXERAZZI:

09.07.15 09:37
Wie wäre es mal mit einem ausführlichen Schmäh-Porträt über Samaras und seine Vorgänger, @lo-sh, das würde wenigstens Ausgeglichenheit suggerieren. Hehe...
Antworten
lo-sh:

GDAXi aktuell ..

2
09.07.15 09:39
Ziel scheinen die 10900 zu sein ..
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 839536
Antworten
lo-sh:

DAXERAZZI : #16902 09:37 #16909

09.07.15 09:42
Guten Morgen nach Griechenland ..!  Varoufakis als berühmtester Kurzzeitfinanzminister in Griechenland ist unschlagbar, das musst du doch zugeben .. ;-)  Und der Spruch seiner abgehackten Hand inklusive Flucht ist verbrieft. Was sagen da deine 5 Griechen dazu .. ?
Antworten
Jetzt_aber:

@dd90: Aber keine Optionen oder KOs, ...

09.07.15 09:43
... die ich mal hatte. Oder dieses L&S-Ding von lo-sh vorhin vor 9:00.

Was meinst Du denn, was man da ab 8:00 handeln kann. Vielleicht suche ich ja immer genau die falschen Scheinchen aus. Tue ich ja eh.
Antworten
klandestino:

und das GAP

09.07.15 09:44
heute?? Muss das nicht erst geschlossen werden?
Antworten
nightfly:

dann musst Du demnächst mal

09.07.15 09:46
Deine Scheine zwischen 8 -9 Uhr raussuchen.
Nicht alle Scheine funzen zwischen 8 und 9.
Aber L+s sollte dann in Frankfurt handelbar sein.
Ich summe, also bin ich.
Antworten
klandestino:

die handelbaren Scheine

09.07.15 09:48
zw. 8-22 Uhr sind als solche ausgewiesen. das ist meine erfahrung. Zumeist mit nem X am Anfang gekenntzeichnet. Also X-Turbo bla
Antworten
nightfly:

X-Scheine

09.07.15 09:52
sind vor- und nachbörslich ausknockbar,
also wieder was anderes.
*gg*
Ich summe, also bin ich.
Antworten
klandestino:

auch das, ja

09.07.15 09:55
Antworten
Jetzt_aber:

Wenn der DAX heute die von lo-sh ...

09.07.15 09:58
... obere Zielregion 10.900 erwischt, dann ist mein CR0HH7 eh weg - sogar mit kleinem Gewinn.
Dann sehe ich erst mal, ob ich die Tage überhaupt noch mal wieder mag. Ich komme oft zu spät auf die richtige Idee. Trotz all der Anregungen hier.
Antworten
lo-sh:

GDAXi aktuell ..

09.07.15 10:01
zuerst müssen die 10850 fallen, da sind stärkere Widerstände .. 10900 wäre dann nur eine Frage der Zeit ..
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 839544
Antworten
lo-sh:

Trading heute ... mächtige Vola - Wellen ..

09.07.15 10:02
voraus ..
Antworten
lo-sh:

Griechenland Inside ..

09.07.15 10:06
Der Unterschied zwischen Privatfirma und Staat: Wenn die Privatfirma trotz schlechtester Geschäfte weiter Geld aufnimmt wird dieses als Betrug und Insolvenzverschleppung vor dem Gericht betrachtet, es drohen hier bis zu 10 Jahren Haft   .. nicht so in der Politik ..!

Trotz faktischer Pleite: Investoren leihen Griechenland immer noch Geld

Praktisch ist Griechenland pleite, doch das Land hat sich erneut Geld am Kapitalmarkt beschafft. Investoren liehen der Regierung für gut sechs Monate 1,6 Milliarden Euro. Das geht nur dank der hilfswilligen griechischen Banken.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rkauft-a-1042646.html

Antworten
owncash84:

dax

09.07.15 10:16
Mbvx
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 839550
Antworten
DAXERAZZI:

@lo-sh #16911

2
09.07.15 10:22
Das einzige, was zuzugeben ist, dass die Griechen - hauptsächlich eigenverschuldet, aber durch die EU verschlimmert - ihr Land in den Abgrund geführt haben.

ALLES unter der Federführung konservativer oder Sozialdemokratischer Regierungen, im Komplott mit Oligarchen und Banken, die das Land zusätzlich ausbluten ließen.

Fakt ist und bleibt auch, dass die Maßnahmen der EU - wiederum unter Konservativen und Sozis - 5 Jahre lang die Lage noch desaströser gemacht hat.

Fakt ist, dass die Sparmaßnahmen, statt GR voranzubringen, nur dafür gesorgt haben, dass es dem Mittelstand und den sozial Schwachen so schlecht geht, wie nie zuvor und die Armut extrem angestiegen ist.

Müssten wir vergleichbares in Deutschland erleben, was glaubst du, würde passieren? Glaubst du allen Ernstes, dass Merkel und Co bei uns noch eine Mehrheit fänden? Natürlich nicht, Deutschland würde nach links (schlimmer, nach rechts rücken), und deine pauschale Schelte und Häme über TSI und VA könntest du von heute auf morgen zum innenpolitischen Thema machen. Denn was erwartest du von einer Bevölkerung, die aus ihrer Sicht völlig zu Recht den Untergang ihres Landes im Zusammenspiel mit EU und Troika erlebt hat. Sie wählt diejenigen ab, die ihr den Mist eingebrockt hat. Ich sage nicht, dass das politisch klug ist. Ich sage nicht, dass TSI und VA Antworten gefunden haben. Aber ich habe größtest Verständnis für die Verzweiflung der Menschen und dem Nein am Sonntag.

Dass hier aber die Linke in ATH an den Pranger geführt wird, ist schlicht Geschichtsverdrehung. Es stände dir gut an, wenn du statt populistischer "Witze" über die abgehackte Hand oder die Terrasse von VA lieber den Blick auf die eigentlichen Verursacher richten würdest - und das sind (dumm für dich) eben NICHT die Linken, sondern die korrupten Seilschaften der Vorgänger!!! Aber vielleicht passt das nicht in dein neoliberales Weltbild?! Keine  
Antworten
owncash84:

eurusd

09.07.15 10:22
Gholj
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 839553
Antworten
lo-sh:

Gold aktuell ..

09.07.15 10:26
Erstaunlicherweise zieht Gold nicht an, trotz EU Krise mit Griechenland, China Aktieneinbruch und sonstigen Problemen. Gold zieht immer an bei Unsicherheiten, Inflationszunahme,  ...   Also, Goldjungs, was ist nun .. ?  .. ;-)
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 839555
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 675  676  678  679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.957 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 21:47
10 872 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 21:05
57 2.323 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 20:51
  1.047 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 20:33
328 314.698 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 12:13

--button_text--