|
sorry, bin auf Enter gekommen
in Dtl. gibts doch nur Zittrige... ich kann mir nicht erklären, wer hier jetzt noch rausgeht, hier kann man nor Long dabei sein
oder CAN hat gewartet bis hier Schluss ist, um jetzt nochmal anzuziehen? Vielleicht wissen die mehr als wir? Stichwort TSX-V ???
Wie ich schon eineige Posts davor schrieb, kann man zur Zeit bei Hy Lake immer noch einsteigen, denn meiner Meinung nach ist das Potential von Hy Lake einfach groß genug. Lies dir einfach die Threads bei WO durch, besuch die Hompage, dann wirst du genügend Gründe für Hy Lake finden.Herausragende Gründe sich in meinem Augen zZt.:
1. das bevorstehen TSX-V Listing, was Hy Lake größere Aufmerksamkeit an der Börse bringen wird
2. die von Hy Lake erworbene Infrastuktur (Minen ,Claims) und die positiven Ergebnisse der bisherigen Erkundungsbohrungen
3. die für die erwarteten Goldwerte immer noch geringe MK
Hy Lake ist auf jeden Fall kein Zockerpapier. Jeder der hier nicht Long drin ist, ist hier falsch!
sage ich heute einmal an maba.
Ich bin damals aufgrund fundiertem Fachwissen bei 0,13 eingestiegen.
Wieviele Dampflauderer gibt es auf den zig Foren hier. Und wie wenige mit wirklich fundiertem Wissen habern diese Theard bereichert. - eigentlioch immer nur einer- Ich komme eigentlich als Ingenieur mehr aus den technischen Werten, aber diese absoluent klaren , immer zutreffende Analysen, haben mich schon ( gottseidank) früh veranlasst hier einzusteigen.
Danke für die ehrlichen und immer mit Daten untermauerten Perspektiven.
Danke für dein Fachwissen auf diese Gebiet. Danke für deine Geduld mit unwissenden Fragestellern ( da schließ ich mich mit ein)
Ich schreibe deswegen diese Zeilen, weil ich auf anderen Gebieten auch top bin, ( aber eben nicht im Explorer wesen) und mich trotzdem auf eine Person verlassen kann. - heutzutage nur noch selten anzutreffen, die keinen Senf erzählt, sondern ganz klar analysiert.
Auch wenn es OT klingt und wir uns nicht kennen, ich bin froh dass es solche dufte Typen wie dich gibt, und ich darf dir und deiner Familie alles nur erdenklich Gute zu Weihnacheten wünschen.
Bitte bleib uns ( auch wenn dich der Gold Thread arg fordert) , mit deinen aalglatten Analysen erhalten
Bitte entschuldige etwaige Rechtschreibfehler, aber ich habe schon 2 Flaschen Rotwein intus.Aber ich finde das du dieses Lob verdient hast.
möchte mich auch mal recht herzlich bedanken für die guten Berichte und Ausführungen, 35 % +
Gruss Korpus
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27![]() | 2.080 | 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% | Knallpatrone23 | henner55 | 14.01.23 09:44 | |
2![]() | 26 | West Red Lake Gold Mines.1000% | Knallpatrone23 | Voodootrader | 25.04.21 01:36 | |
24 | WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? | Dope Boy Fresh | Voodootrader | 11.09.13 19:23 | ||
6 | uu | Lumberjack77 | Lumberjack77 | 04.03.12 09:05 | ||
19![]() | 1.879 | Explosion bei Hy Lake Gold | Der Analyst | D3esperator | 16.11.11 16:00 |