2000x gelesen!

Zugriffe: 466 / Heute: 1
horst1307:

2000x gelesen!

28.12.03 15:29
Ich denke es gibt wohl so ziemlich keinen mehr im Forum, der die Spenden- bzw. Geschenkeaktion für kranke Kinder noch nicht mitbekommen hat!
Jetzt frag ich mich bei der Resonanz für einen Superzweck, könnt Ihr nicht lesen, habt Ihr keine Familie oder Kinder, habt Ihr schon gespendet, keine Kohle mehr oder überlegt Ihr alle noch und macht dann alle am 31.12.2003 um 23:59 Uhr noch mit!
Falls das der Fall sein sollte, müssen wir bei Ariva noch die Serverkapazitäten erhöhen, nicht das der zusammenbricht.
Ansonsten ist das absolut traurig und Weltfremd, was hier abgeht!
Bis auf ein paar wenige, die mitmachen, sich komplett raushalten oder konstruktive Kritik üben ohne die gute Tat anzuzweifeln sind hier wohl mehr Alibibroker zugegen.
Für alle anderen, ehrlichen und richtigen Broker:
Wenn Ihr die nächsten 2 Tage wieder sehr viel Geld riskiert und egal ob Ihr Gewinnt oder Verliert, überlegt einfach.......
Bei 100 Euro Verlust hätte man im nachhinein wohl auch gerne für kleine, kranke Kinder ausgegeben, aber zu Spät!!!
Bei 100 Euro Gewinn kann man vielleicht auch mal sein Glück mit den Kindern teilen?

Viele Grüße und für alle die ich nicht mehr seh oder hör

Einen guten Rutsch und erfolgreichen Start in das Jahr 2004!!!  
horst1307:

.....

28.12.03 19:37
........ohne Worte!
horst1307:

Es geht weiter,

28.12.03 20:27
und erfreulicher Weise mit neuem Mitglied!!!
horst1307:

Hirn ausschalten..

28.12.03 20:39
Herz entscheiden lassen....
AliMente:

bist du schon mal

28.12.03 20:53
auf die idee gekommen, dass hier vielleicht einige (wenn nicht die Mehrzahl) die geübte kritik als berechtigt ansehen?
du erwartest doch nicht im ernst, dass sich all diese leute zu deiner (aus meiner sicht schwachsinnigen) idee äußern?
Insofern sind deine kritik bzw. deine verurteilungen einfach nur lächerlich!

MfG
AliMente

PS: informier dich mal wo die unterschiede zwischen einem broker und einem anleger liegen.
horst1307:

@Alimente

28.12.03 21:04
fühlt sich da einer angesprochen?
No comment.....
AliMente:

lol o. T.

28.12.03 21:13
horst1307:

lol??

28.12.03 21:19
Lange ohne Lohn?
O.K. mußt nicht Spenden!
AliMente:

ich kann mich nur vega anschliessen:

28.12.03 21:49
"Was ist denn wenn ihr das eingezahlte Geld verzockt ? Gibt es dann Schadensersatz oder dürfen wir im nächsten Jahr nachladen ? Nee,nee, ich spende an Bedürftige & nicht an Zocker."

wer garantiert/überwacht denn, ob dann das geld auch nachgeschossen wird wie
du (horst) behauptest?
dafür dass die kohle einfach nur verzockt wird, stehen nämlich die chancen imho recht hoch!
du propagierst hier einen riesen aufwand, der nix bringt (er bringt lediglich die Gefahr, dass das geld verzockt wird bzw. sich irgendjemand damit bereichert statt zu spenden), anstatt einfach zu spenden ohne groß rumzulabern.

wenn du hier einfach nur zur spende an Kinderkrebshilfe oder SOS-Kinderdörfer aufrufen würdest, und an die Solidarität der Arivaner appellieren, finden dass sicher eine Menge Leute (mich eingeschlossen) gut.
Solidarität ist wichtig. dein Vorschlag hat damit jedoch wenig zu tun, da er lediglich das spenden verkompliziert und verteuert!

MfG
A.

horst1307:

Wer sagt denn was von zocken,

28.12.03 21:59
lies die Postings doch mal genau durch!
Am Ende der Aktion wird abgestimmt, wie verfahren wird.
Das Anlegen in Aktien war ein Vorschlag und jeder der mitmacht darf ja mitbestimmen und Vorschläge machen. Wenn die Mehrheit abstimmt, z.B.: sofort geschenke von dem Geld zu kaufen und auf die Krebsstation Giessen zu bringen, dann wird das auch sofort umgesetzt.
Und zum Thema Bereichern: Wenn z.B. 650 Euro gesammelt werden, dann werden auch 650 Euro in Form von Geld oder Geschenken übergeben und nicht 600 oder 500 oder 100.
Genau deshalb bringe ich mich hier so ein, unsere Mühen und Kosten sind umsonst weil wir es gerne tun und so wird das Geld tatsächlich 1 zu 1 übergeben. Und nur wenn wir es persönlich den Kindern übergeben, bin ich überzeugt, daß auch alles an der richtigen Stelle ankommt.
Nichts für ungut AliMente, ich denke Du bist eigentlich ähnlich eingestellt und somit kannst Du doch gar nicht gegen so etwas sein.

Viele Grüße

P.S.: Wichtig ist doch nicht wie,wer,wann,wo, wichtig ist doch nur das man es tut, oder?
horst1307:

Ich bin dabei...

28.12.03 23:02
horst1307:

48 Stunden und 45 Minuten

28.12.03 23:19
"nerv" ich euch noch zum Wohl kleiner kranken Kindern, dann habt Ihr es geschafft.

Ihr packt das :-)))))  
horst1307:

Eine "Gute Nacht"

28.12.03 23:21
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--