und wie deine anderen Zocks. Der Aufwärtstrend, welcher ja wochen- bzw- monatelang bestand hatte wurde nach unten gebrochen (und das nicht erst heute) ... .
Da Du Dich ja immer mit deinen "Zocks" und deinem "System" so produzierst und damit sicherlich genug Mitläufer hast interessiert mich die Aussage: "daher, bleibe ich drin, schau gelegentlich rein, mehr handlungsbedarf gibt es für mich nicht. Mein Kursziel - diesen Sommer - 6 Euro !" ... .
Wann bestünde denn für Dich "Handlungsbedarf"?
Aber mit wem rede ich da, in deinen Augen ist der "Dampfhammer" ja gestartet, es werfen eh nur "Zittrige" und die "Shorties werden brennen". Aber mal ehrlich, was machst Du bei 2,50 oder gar 2,40 (wäre ja möglich), besteht dann immer noch kein "Handlungsbedarf"?
Weist dein "System" Dich auch auf den gebrochenen Abwärtstrend hin? Warum verspottest Du immer warnende Stimmen und Kritiker, welche teilweise deutlich länger die Zelle handeln wie Du und die auch ein gewisses "Popometer" für die Aktie haben?
Naja, mit jedem "Kricky-Zock" wird offensichtlicher, was man von deinem "System" zu halten hat und dem damit gepaarten Tunnelblick. Und dies ist sicher nicht erst nach deinem vermurksten "VW-Zock" Fakt ... .
Aber wie gesagt, wann bestünde denn "Handlungsbedarf" :) ? Ohne kurzfristge Rückkehr in den Aufwärtstrend stellt sich diese Frage mit Sicherheit und ich bin gespannt ob Du Dich nicht einfach wieder still und leise verdrückst ... .
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe