Das ist durchaus möglich - so lange keinen Nachrichten kommen, wird das Dümpeln weiter gehen. Darum ist es so wichtig, diese Aktie nicht als kurzfristiges Investment zu begreifen, und ist das so, dann ist mir der Kurs Ende Mai oder Ende September ganz egal. Die könnten morgen bei 2 Cent stehen, ich würde deshalb nicht verkaufen. (Glücklich wäre ich darüber aber nicht.) Verkaufen kommt für mich nur in Frage, sollte sich an der Geschichte Grundlegendes ändern. Ich glaube auch nicht das der Typ short ist, da fehlen ein paar Neuronen - aber das kann man nicht wissen.
Prinzipiell habe ich etwas gegen Pessimisten, die haben für mich die Evolution nicht verstanden. (Man kann pessimistisch eine Sache gegenüber eingestellt sein, doch muss man damit nicht seinen Mitmenschen dauerhaft auf den Keks gehen.)
Noch zu den Shorts, die sind sicher unterwegs, das Volumen sagt nichts über das Kaufverhalten (long / short) der Marktteilnehmer aus.
So jetzt geh´ ich ein Steak essen.
Einen schönen Abend
Abenteurer
Prinzipiell habe ich etwas gegen Pessimisten, die haben für mich die Evolution nicht verstanden. (Man kann pessimistisch eine Sache gegenüber eingestellt sein, doch muss man damit nicht seinen Mitmenschen dauerhaft auf den Keks gehen.)
Noch zu den Shorts, die sind sicher unterwegs, das Volumen sagt nichts über das Kaufverhalten (long / short) der Marktteilnehmer aus.
So jetzt geh´ ich ein Steak essen.
Einen schönen Abend
Abenteurer
Werbung