zentaris habe ich im graumarkt nicht gekauft, werde mir aber mo ne portion genehmigen, die bios haben die nasdaq seit den tiefs um 25% outperformt, lediglich der obv gefällt mir hier nicht
für den nm denn wenn jetzt auch gute emis nicht mehr laufen, kann man schonmal den todenschein ausstellen im normalfall rechne ich aber mit einem sehr erfolgreichen start
finster aus am NM! Bin am Montag auf jeden fall auch dabei! Egal wie ;-)
Mit calls habe ichs doch nicht so aber ich habe am Mittwoch die hälfte meiner Dollars verkauft. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Bin bullisch für den € ! Die Amis brauchen einen billigen Dollar!
Auch Dir ein erholsames und schönes WE bis Montag dann *freu*
zentaris verschiebt börsengang auch wenn die kommen sollten, mit käufen halte ich mich da zurück härtetest nicht bestanden, doch 500 punkte im nemax :-(
ARBA hatte letzten Quartalsbericht am 20.April www.clearstation.com/cgi-bin/...=2218893&Refer=/cgi-bin/Events wirste wohl noch bis 8.0der 10.Juli mit etwaiger Gewinnwarnung warten müssen
was soll denn bei Ariba noch gewarnt werden,die liegen doch schon am Boden,glaubt ihr wirklich,das Ariba,oder Commerc one den Totalverlusst bringen. denke eher , sollte es mal "losgehen,das die wieder kommen und das nicht zu knapp, wir werden sehen..mfg lackilu
guck Dir mal die Meinungen bei www.clearstation.com bei ARBA zum Shorten oder Long an,(kann sein,dass Du Dich registrieren musst).Soweit ich gelesen habe,sind die der Meinung,dass die Bollingerbänder allenfalls auf ne Erholung bis zum Average hindeuten,ausserdem war da ein Gap im 10-Tageschart (Graph tools hier)