>150 %-Chance in Deutschland? Kein Problem m.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.058 / Heute: 1
medianews:

>150 %-Chance in Deutschland? Kein Problem m.T.

 
29.10.99 14:47
Wer jetzt zum Schnäpchen-Emissionspreis vor den bevorstehenden Empfehlungen
(die kommen - sicher!!!!) bei Wedeco zuschlägt und bis zu drei Monaten Geduld hat, der wird sich freuen...

PS: Bis zu 50 % rauf nach Depotaufnahme, Rest nach institutioneller Eindeckung!  
Antworten
medianews:

Re: >150 %-Chance in Deutschland? Kein Problem m.T.

 
29.10.99 15:14
PS 2:
Listing wurde bewußt in den Smax gesetzt, um kontinuierliche Wersteiegrung ohne großes Rückschlagspotential abzusichern.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--