...ich danke allen Schreibern vor mir, für ihre z.T. lustigen Meinungen. die ganze sache ist zwar traurig, aber euch fällt immer noch ein lustiger satz ein. gute abwechslung zum aktien-steß (wenn der markt nicht läuft).
der slogan "scheißleistung-scheißpreiß" hat es schon allein verdient, daß man(n) alles los wird.
ich gebe spürnase voll recht. die jugend hat heute immer mehr andere interessen, computer statt bolzen..., und welcher vater, der so eine grausmakeit auf dem rasen sieht, schickt seinen sohn zum fußball.
ich glaube aber, daß nicht nur deutschland schlecht, sondern auch die anderen besser geworden sind. wir erleben es doch an der bundesliga, da haben wir doch schon die geplante europaliga im eigenen land.
des deutschen erfolgsgarant war nie das spielen selbst, sondern seine hang zum kämpfen, taktieren und man hatte .....respekt vorm trainer.
der türkische trainer hats richtig gemacht, wer spinnt, kann auch nach hause fahren. ribbeck hätte nicht den a... in der hose gehabt dazu.
wenn ich noch an den "ausrutscher" von effenberg bei sat1 denke, nach dem letzten spieltag, wie er richtung daum "geschossen" hat, darin zeigt sich die ganze ARROGANZ des deutschen fußballs. ...und das schlimmste ist, daß es immer schlimmer wird..., natürlich durch die medien begünstigt.
vielleicht sollte man sich mal an den "leitwolf" des ostens erinnern. ich traue ihm die trainerrolle fachlich zu, er genießt sicher den respekt auch erfahrener spieler und er ist für die medien sicher nur schwer angreifbar.
was frank rijkaard für holland ist, könnte ein matthias sammer für deutschland werden..., wenn man ihm die zeit gibt.
und jetzt weiter mit aktien
so long fraenker